siriderma.com- Logo - Bewertungen

siriderma.com

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2021
siriderma.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben erst nur das Kennenlernset MED bestellt. Mein Sohn (3 Monate alt) hat wirklich schwere Neurodermitis. Besonders die Wangen und Stirn waren mit geröteten, entzündeten und juckenden großen Haustläsionen betroffen sowie die Arme von den Schultern bis zu den Händen vor allem mit schuppigen großflächigen Ekzemen betroffen. Im Gesicht verwendeten wir die Hydrocreme 2x täglich und bereits nach 2 Tagen war fast keine Rötung und Entzündung mehr ersichtlich. Auf den Armen verwendeten wir die Lipidcreme und auch hier war ein deutlicher Rückgang der schuppigen areale nach nur 2 Tagen Anwendung zu sehen. Dies erstaunte mich, da ich zuvor mit vielen Cremes aus der Drogerie über Tage und Wochen bereits versuchte die Ekzeme in den Griff zu bekommen. Erfolglos. Teilweise wurde das gesamte Gesicht meines Sohnes feuerrot. Die vom Arzt verschriebene Creme zeigte erste Wirkungen, aber wenig deutlich. Wir haben bei Siriderma aufgrund der guten Ergebnisse eine erneute Bestellung aufgegeben und sind hoch zufrieden. Einen Stern muss ich abziehen, wir haben aus dem Probenset bisher erst 3 der 5 Cremes verwendet: die Tuben sahen von außen alle voll aus, jedoch bei der Lipidcreme war maximal die Hälfte gefüllt, der Rest war Luft. Das Anti-Juckreizgel war noch weniger befüllt, maximal eine Erbsengröße, sodass wir hier nicht die Wirkung beschreiben können. An sich sind wir aber sehr zufrieden mit den Produkten und können sie nur weiter empfehlen. Zwischen den Fotos liegen wenige Tage mit regelmäßiger Anwendung der hydrocreme.

Ich finde Ihren Service/Kundenbetreuung nicht mehr gut. Telefonisch erreicht man auf Anhieb nur sehr schwer jemanden. Wenn ich Ihnen früher Nachrichten geschrieben habe, dann wurde ich recht zeitnah zurückgerufen. Mittlerweile ist es so, dass ich KEINE Rückmeldung von Ihnen bekomme, wenn ich Ihnen eine Nachricht sende. Auch auf eine Erinnerungs-Nachricht mit der Bitte um Antwort, wird nicht mehr reagiert. Wenn sich so etwas häuft, dann schaut man sich natürlich nach anderen Anbietern/Verkäufern um, die einen besseren Kundensupport anbieten.

Bewertungen für siriderma.com

10.04.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer SIRIDERMA-Produkte nicht so schnell erfolgt ist wie erwartet. Leider kommt es derzeit bei unserem Partner DHL GoGreen aufgrund der Liefersituation zu Verzögerungen in der Zustellung. Laut der Sendeverfolgung wird Ihr Paket jedoch morgen bei Ihnen zugestellt! Wir hoffen, dass Sie mit Ihren SIRIDERMA-Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Produktbewertung! Unsere Beratung steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung - telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
16.04.2024
keine Antwort auf meine mail.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen über welche E-Mail-Adresse Sie uns kontaktiert haben? Leider liegt uns keine E-Mail von Ihnen vor. Melden Sie sich gerne bei uns, sodass wir für Ihr Anliegen gemeinsam eine Lösung finden können: Telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per E-Mail an info@siriderma.de. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dürfen wir Fragen weshalb? Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist uns sehr wichtig. Damit Sie die passenden Produkte für Ihren Hauttypen finden, beraten wir Sie gerne! Melden Sie sich dazu gerne bei unser Pflegeberatung, telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de. So können wir für Sie individuell die ideale Pflege zusammenstellen. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
JH
15.03.2024

Nutze mittlerweile viele Siriderma - Produkte

Bisher nur Basis-Hautcreme genutzt. Jetzt Hydro Intensivcreme ausprobiert. Der Wahnsinn! Kenne keine bessere Cremes. Nutze nur noch Siriderma. Seife mit Nachtkerzenöl, Waschltion zum Duschen, Handcreme , Uktinative Nachtcreme... Meine Haut fühlt sich sooo gut an mittlerweile. Ergiebig und langfristige Wirkung. Nach der Ultinativen Nachtcreme ist meine Haut morgens sogar immer noch angenehm und muss nicht eingetreten werden. Meine Haut hat leichte neurodermitische Probleme. Bei Stress spannt meine Haut , schält sich und ist sehr trocken. Seit Siriderma aber nicht mehr. Das Geld investiere ich hier aber gerne, da die Produkte ziemlich ergiebig und TOP sind ! Klare Kaufempfehlung 👌
19.03.2024

Gute Qualität

Ich habe seit meiner Geburt Neurodermitis und extrem empfindliche Haut mit einigen Spätschäden der vielen Kortisonbehandlungen. Alle Produkte von Siriderma, die ich bisher benutzt habe, haben eine sehr gute Qualität und sind extrem gut verträglich, selbst bei meiner Haut. Das neue Sterne-System ist sehr gut und flexibel. Kleine Kritik: Die Preise sind teilweise schon ziemlich hoch. Die versandkostenfreie Versendung ab 50,- € finde ich gut.
19.03.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den SIRIDERMA-Produkten so zufrieden sind. Zum Preis: Unsere Produkte werden unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland bei uns am Standort Monheim am Rhein hergestellt. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe zum Einsatz. Zum Beispiel setzen wir auf hochwertige, rein pflanzliche Öle anstatt auf deutlich günstigere Mineralöle. Da uns diese gleichbleibend hohe Qualität sehr wichtig ist und die Produktions- und Beschaffungskosten in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, können wir unsere Produkte leider nicht zu einem günstigerem Preis anbieten. Bei Fragen zu den SIRIDERMA Produkten steht unsere Pflegeberatung Ihnen gerne telefonisch unter +49 (0) 21 73 - 90 56 0 oder per Mail unter info@siriderma.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA
23.03.2024

Sehr schneller Versand & tolle Probe-Kits

Da meine Schwester, die unter starker Neurodermitis leidet, auf die Cremes von Siriderma schwört und sie mir empfohlen hat, wollte ich es für mich auch probieren. Ich habe leichte Rosacea und merke, wie meine Haut trotz verschiedener Feuchtigkeitscremes in letzter Zeit noch trockener geworden ist. Der Versand war super schnell! Toll finde ich, dass der Versand für Probe-Kits kostenlos ist. Die Cremes, die ich bisher ausprobiert habe, vertägt meine empfindliche Haut sehr, sehr gut. Wenn die Probekits leer sind, werde ich mir auf jeden Fall die Produkte in Normalgröße bestellen.
09.03.2024

Absolute Empfehlung!!

Bei starken Schüben sind die Produkte von Siriderma die einzigen, die ich dann noch vertrage und die mir dazu noch helfen. Ich habe den Badezusatz, die drei Pflegesalben (Maske, Hydro und Lipid) und komme damit sehr gut zurecht. Ich bin wirklich stark betroffen und kann Siriderma uneingeschränkt empfehlen, und das tue ich auch! Für Babys und Kleinkinder auch sehr zu empfehlen!
CK
Cornelia K.
Dortmund
15.03.2024
Das Probepaket ist inhaltlich reichhaltig und man kann daher alle Produkte super testen ich finde es super, dass Siriderma so etwas anbietet, nur so kann man ausprobieren ob die Cremes, Masken usw.für einen verträglich sind. Daher empfehle ich Siriderma gerne weiter

Die Ware könnte nicht zugestellt werden…Aktualisierung der Bewertung

Die Ware könnte nicht zugestellt werden. Aktualisierung der Bewertung, Sehr nette Mitarbeiterin am Telefon hat sehr gut geholfen und könnte den Fehler finden. Die Ware wird nochmals versendet. Vielen lieben Dank für den tollen Service. Die Ware habe ich schon als Testpaket bei der erste Bestellung bekommen und war sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.
SH
Sonja H.
Bayreuth

Wohlgefühl!

Duschbad und Körperlotion sind ein Highlight für meine durch Psoriasis geplagte Haut! Lotion zieht nach dem Duschbad nicht so schnell ein.. . Tipp: Bademantel drüber und wirken lassen… . Konnte mir sogar meine Fußcreme ersparen. Auf jeden Fall werde ich mir noch das „ausleitende“ Bad bestellen! Produkte sind nicht billig, aber ihr Geld wert!

Tolle Produkte für Baby mit Neurodermitis

Tolle Produkte die bei unserem Baby mit Neurodermitis gut wirken. Dank der Probiersets kann man sich erstmal für wenig Geld von der Wirksamkeit überzeugen. Bei einer Probe war das Mindesthaltbarkeitsdatum leider schon vier Monate nach Erhalt erreicht, was aber bei so einer kleinen Produktmenge nicht ganz so schlimm ist.
Annette S.
Haßloch

Immer noch sehr zufrieden!

Benutze die Produkte schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Ich hatte früher Kosmetikprodukte von meiner Kosmetikerin und wollte dann aber auf Naturkosmetik umsteigen. Jedoch alle Produkte aus dem Reformhaus habe ich nicht vertragen - bis ich auf Siriderma gestoßen bin. Seitdem probiere ich nichts Neues mehr aus.
BL
Brigitte L.
Leverkusen
17.03.2024
Ich hatte mir die Poben bestellt,wo auch das Serum drin war. Ich war mit dem Serum leider nicht so zu frieden,denn da war in der Tube die hälfte Luft drin sonst fand ich es gut. Mit den anderen war ich sehr zu frieden, ich hatte die Proben für empfindliche und trockene Haut gehabt. Liebe Grüße Brigitte
UG
Ulla G.
Armsheim
Die ersten Anwendungen sind vielversprechend: Ich leide seit einiger Zeit unter Psoriasis, meine Haut hat quasi über Nacht mit Beruhigung reagiert. Nun bin ich gespannt, ob die Wirkung anhält, bzw. sich fortsetzt. Das werde ich erst nach einer gewissen Zeit sagen können.
22.03.2024
Sehr gute Pflegeprodukte, nicht nur bei Psoriasis. Meine Haut sah lange nicht mehr so erholt aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ich würde mir noch ein Serum für die Kopfhaut wünschen, da mir Shampoo und Spülung bei meiner Psoriasis oft nicht reicht.
20.03.2024
Ich mag den Geruch und die Konsistenz. Ich hatte das Probeset . Würde mir eine Probeset nur fürs Gesicht wünschen . Finde es aber toll das es angeboten wird. Leider sind die Proben bzw. Creme für meine Haut( ich bin 59 Jahre alt) nicht ausreichend .
01.04.2024
Meine Tochter hatte bereits nach der ersten Anwendung eine weiche Haut ohne Pickel. Sie leidet seit ihrer Geburt unter sehr trockener Haut und hat auch Neurodermitis. Der Preis hat mich zuerst davon abgehalten, aber die Creme ist es wirklich wert!
24.03.2024
Wir haben schon viel ausprobiert. AmAnfang waren wir skeptisch, aber wir sind jetzt 4Wochen symptomfrei, kein Aufschlag, kein Juckreiz. Am Anfang dauerte es etwas bis eine Abheilug da war. Aber danach super abgeheilt, als ob nie etwas war.
10.03.2024
Sehr gute Produkte ohne chem. Zusätze!!! Geringe Verpackung, wenig Müll. Die Bearbeitungsdauer ist auch im Rahmen. Nachteil: Früher gab es für Kunden im Frühjahr und Herbst eine Rabattaktion. Leider gibt es diese so nicht mehr.
Antwort von siriderma.com
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bieten für unsere KundInnen tolle Aktionen & Rabatte an. Um keine Aktion zu verpassen und exklusive Angebote zu erhalten, registrieren Sie sich gerne für den Newsletter: https://siriderma.com/de/newsletter Herzliche Grüße Angelika von SIRIDERMA

Mega Produkte, empfehle es jedem weiter

Mega Produkte, nach kurzer Beratung, wusste ich genau was ich brauche, mega Kundenservice, habe über 20 Jahre mit Neurodermitis etwas gesucht, was mir endlich auf lange Zeit Hilft und fühle mich bei Siri Derma endlich ankommen