veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

20.12.2022
Der Versand erfolgte schneller als erwartet. Die Sachen sind sehr schön verpackt und vor allem sicher eingepackt. Die Produkte sehen sehr gut aus und schmecken noch viel besser!
28.12.2022

Begeisterung! Das sagt eigentlich alles. Die Produkte sind so liebevoll verpackt und schmecken einfach sagenhaft. Wir kommen immer gerne wieder.
19.12.2022
Onlineshop super. Schnelle Lieferung. Ware perfekt verpackt. Gerne jederzeit wieder. Ab jetzt mein favorisierter Vegan-Shop.
26.12.2022
Super Ware! Alles schmeckt köstlich und ein vergleichbares Angebot ist mir nicht bekannt! Bestelle immer gerne wieder.
25.12.2022
Schneller Versand, sehr gut verpackt und wie immer himmlisch lecker! Kommt auch bei nicht Veganern sehr gut an.
18.12.2022
Leider hält die Ware nicht lange, weil sie zu schnell gegessen wird, die Riegel sind Sau lecker.
08.01.2023
Der Kuchen sowie die Kuchenstücke schmecken einfach himmlisch und das alles in Vegan.
24.12.2022
Alles kommt so liebevoll frisch angefertigt und gekühlt an - ein Genuss !!!!!!!!!!!!!
14.12.2022
So lecker und qualitativ hochwertig - da essen Auge und Magen mit. Immer wieder gern!
19.12.2022
Schnelle + gekühlte Lieferung, sehr gut verpackt. Naschereien seeeeeeeehr lecker 😋
26.12.2022
Super Produkte und schnelle Lieferung. So wie man es sich wünscht :) Vielen Dank
03.01.2023
Alle Törtchen waren super lecker und haben auch meine Mama und Oma überzeugt!😊👍🏻
01.01.2023
Schnelle, sorgsame Lieferung, geschmacklich und von der Qualität her 1a.
29.12.2022
Sehr leckere Pralinen, und sie sehen auch noch so schön aus! Dabkeschön
10.12.2022
Schon öfter dort bestellt.Hat alles immer gut geklappt und geschmeckt.
11.12.2022
Super . Und super lecker wie immer . Kann es jedem nur empfehlen 🍀☀️
02.01.2023
Unfassbar lecker und super schneller Versand. Ich bin süchtig 😅
Bester Laden was vegane Konditoren-Handwerkskunst anbelangt
25.12.2022
Die Torte die wir bestellt haben war unfassbar lecker!!
23.12.2022
Alles klappt super und ich wüsste nichts zu verbessern 🤗