gien-shop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Für ein schöneres Zuhause Weitz LogoGenau wie bei Gien, stehen bei WEITZ auch traditionelle Werte im Vordergrund – ebenso wie moderne Designs und Vertriebswege. Das familiengeführte Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, blickt auf eine 160 jährige Geschichte zurück und wird in fünfter Generation von Jürgen Weitz geleitet. Das Sortiment des Einzelhändlers entwickelte sich über die Jahre von Porzellan-, Glas- und Kristallwaren weiter bis zu Manufaktur und Haushaltsporzellan sowie hochwertiges Küchenzubehör, Haushaltswaren, Trinkgläser, Bestecke und Tischwäsche. Gute Beratung ist dem Unternehmen wichtig: Ob in den Filialen Hannover, Hamburg und Bielefeld oder im Online-Shop – die Weitz-Mitarbeiter nehmen sich jedem Wunsch an und erklären auch umfangreiche Produkte mit viel Know-how und Freude. Als größter Einzelhandelsbetrieb Norddeutschlands bietet Weitz nicht nur ein vielfältiges Sortiment und einen guten Service, sondern auch einen hohen Qualitätsstandart: Markenartikel, größtenteils aus europäischer Herkunft, sind eine Selbstverständlichkeit. Um ins Sortiment aufgenommen zu werden, müssen sowohl die Langlebigkeit der Produkte als auch deren Ersatzteilversorgung gesichert sein – und aktuelle Trends dürfen natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden – dafür sorgt Jürgen Weitz persönlich beim jährlichen Besuch der internationalen Messen in Paris, Mailand, Frankfurt und Chicago. Das Unternehmen WEITZ entstand 1848: Glasgraveur Wilhelm Weitz eröffnete in Bad Pyrmont das erste Fachgeschäft. Nachfolger wurde sein Sohn Friedrich Weitz, der den Hauptsitz der Crystallerie WEITZ nach Hannover verlegte. 1904 wurde das bis heute bestehende Geschäft in Hamburg eröffnet und in jüngster Zeit ein WEITZ-Haus in Bielefeld.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jürgen Weitz

Bewertungen für gien-shop.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles ok

Sehr schnell und zuverlässig Besser geht´s nicht, vielen herzlichen Dank

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Hallo Firme Weitz Ich verstehe nicht warum Sie benutzen so viel ROT Schrift bei Ihre Rechnungs Information . Ich finde es bedrohlich , unangenehmen,und nicht ein bisschen beleidigend Ich finde die product sehr schön obwohl ich habe es noch nicht erhalten, aber kenne ich von meine Cousine . Ich weiß nicht ob ich würde wieder bei Ihnen bestellen in der Zukunft

Schnelle Lieferung

Alles perfekt

Alles super

Schnell und Gut

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Kundenservice, beste Ware, die vorbildlich verpackt war und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Das Geschirr ist wunderschön, kam superschnell und war völlig sicher verpackt. Ich bin total zufrieden.

Alles ok

Top Immer gerne wieder

Alles perfekt Gut verpackt, super schnell Sehr empfehlenswert Vielen Dank

Immer wieder gerne

Super verpackt

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt und zuverlässig, exzellente Verpackung und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut, auch war alles gut verpackt DANKE

sehr schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, wunderschönes Produkt

Verifizierte Bewertung|
Ware super verpackt, alles bestens