Reeceaustralia.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Reeceaustralia.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reeceaustralia.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

25.08.2022
Schneller Versand, gutes Produkt. Blöd isr nur, dass UPS Pakete einfach beim Kiosk abgibt und leider keine Benachrichtigung verschickt oder im Briefkasten hinterlegt. Ist also immer Zufall, dass ich das Paket rechtzeitig abhole

30.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, es existieren sogut wie kein Kundenservice. Wir haben Ihnen mitgeteilt,dass unsere Adresse Paul Engelhard Straße 1 ist. Nicht Paul Engelhard Straße 1, 01,dass ist falsch!... Ich warte immer noch auf meine Bestellung?... Mit freundlichen Grüßen Familie Loest

Bewertungen für Reeceaustralia.com/de

29.10.2021
30.10.2021
Antwort von Reeceaustralia.com/de
01.11.2021
Gutenmorgen Familie Loest, wir sind auf Werktagen von 9:30 bis 17:30 erreichbar unter 0221 50055400, Wenn Sie eine Bestellung abschicken geht das direkt an unser Lager damit es gleich verschickt werden kann und Sie innerhalb von 2-4 Wertagen die Bestellung bekommen. Wahrscheinlich ist die Adresse beim Bestellen falsch eingegeben. Ich habe die Adress Änderung an UPS weitergeleitet und hoffe, dass die Bestellung bald geliefert werden kann. Wenn SIe weitere Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportliche Grüßen, Ihr Reece Australia Team
05.11.2021
Gesendetes Produkt mit unzureichender Qualität
Antwort von Reeceaustralia.com/de
06.11.2021
Hallo Herr Langner, Sie haben angegben, nicht zufrieden zu sein mit der Qualität von unser Tape, das wundert uns ein wenig da einige Nationalmannschaftsspieler und Ehemalige Olympia Sieger mit unser Tape spielen und zufrieden sind. Da wir immer unsere Produkten verbessern möchten, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns per Mail Ihre Efahrung begründen könnten damit es an unser Kollegen weitergeleitet werden kann. Wir sind jeden Werktag von 9:30 - 17:30 telefonisch erreichbar oder per Mail an kundenservice@reeceaustralia.com . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Reece Australia Team