Reece Deutschland

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
Reece Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Positiv: hochwertige Artikel, schnelle Lieferung Verbesserung: Hinweis auf Nachhaltigkeit, und was den Hockey Mundschutz betrifft, würde ich mir ein Zertifikat wünschen, Inhaltsstoffe, giftig oder nicht… schließlich sollen es Kinder nutzen.

24.12.2023
Bestellung ist immer noch nicht vollständig da. Keine Rechnung, keine Bestellbestätigung.

Bewertungen für Reece Deutschland

24.12.2023
Antwort von Reece Deutschland
03.01.2024
Hallo, die Bestellung ist bei uns am 11.12 versendet und laut UPS bei ein UPS Abholpunkt abgegeben, Da können Sie es abholen. Sie können sich , wenn Sie mehr Info dazu brauchen gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden, Wir sind von 9:30 bis 17:30 für Ihnen da!

Schnelle Abwicklung

Es war eine schnelle Lieferung, sowie eine unkomplizierte Bestellung.
24.11.2023
SS
Simone S.
Oerlinghausen
01.09.2023
Reece, hervorragende Produkte, perfekte Beratung vor Ort in Mönchengladbach Marco Montag und Florian Adrians . Online Bestellungen auch perfekte Lieferung. Reece hält , was es Verspricht.
12.04.2023
Sehr schneller Versand, Rücksendeetikett für eine unkomplizierte Retoure , schnelle Bearbeitung der Rücksendung und Neubestellung, schöne Ware. Gerne wieder. Danke.
14.05.2023
Die Lieferung war hervorragend. Schnell und per Mail gut informiert. Der Link für den UPS Access Point ist zum navigieren etwas ungenau.
27.02.2023
Sehr professionell, schnell geliefert, Kind liebt das neue Trikot, schließlich will auch sie bei den Danas spielen in ferner Zukunft
06.03.2023
Es ging sehr schnell und unkompliziert und die Ware war gut verpackt in tadellosem Zustand, wie bestellt.
27.08.2023

Qualität & Details top

Kleidung hat gute Qualität und ist in den Details sehr gut durchdacht. Lieferung ging wie immer schnell
19.08.2023

Rechtzeitig vor EM geliefert

Alles sehr gut gelaufen. Shirt von guter Qualität. Jetzt muss nur noch der EM-Titel her.
23.04.2023
I appreciate that at least XXL was available again after it was sold out for many weeks!
SV
Stefanie V.
Grosshansdorf
17.09.2023
Tolle Qualität der Regenjacke. Lieferung innerhalb von einem Tag . Top !
13.06.2023

Schnelle Lieferung / Super Kundenservice

Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kundenservice!
19.04.2023
Sehr guter und schneller Kontakt bei Rückfragen, sehr kompetent