ftemaximal.de- Logo - Bewertungen

ftemaximal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ftemaximal.de

21.03.2024

PV-Anlage vom lokalen Anbieter zum top Preis und vollster Zufriedenheit

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu durchgerungen, eine PV-Anlage installieren zu lassen. Mir war es wichtig, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und dementsprechend mit einem Partner vor Ort zusammen zu arbeiten, den ich bei Fragen nerven kann (was ich auch in Anspruch genommen habe :-)) Da ich die Firma FTE bereits durch den Kauf eines Balkonkraftwerks für meine Eltern kannte, war die Entscheidung recht schnell getroffen. Vom Preis her war es nicht teurer als irgendwelche deutschlandweit agierenden Ketten, wo man nie weiß, ob man morgen noch den Verkäufer von gestern erreichen kann, wenn es Probleme gibt. Der Kontakt war vom ersten Anschauen durch den Aussendienstler und den firmeneigenen Elektriker bis zum Abschluss der Arbeiten stets freundlich und geduldig gegenüber jeglichen Fragen. Natürlich gibt es bei einem solchen Projekt auch immer Verzögerungen oder kleinere Probleme, sei es wetterbedingt oder personeller Natur. Mir war von vornherein wichtig, dass ich mit einer Firma mit eigenem Dachdecker zusammen arbeite. Dieser Plan ist dann leider aufgrund einer medizinischen Geschichte anders gekommen und ich hatte doch einen polnischen Subunternehmer auf dem Dach. Aber ich muss dazu sagen: Meine - aus diversen vorher im Internet gelesenen Erfahrungen - vorhandenen Bedenken waren unbegründet. Die Mitarbeiter des polnischen Subunternehmers waren sehr freundlich und professionell. Kleinere Dinge, die ich im Nachgang zu bemängeln hatte, wurden nachgearbeitet, so dass ich nun völlig zufrieden bin. Die Arbeit des Elektrikers war sowieso tadellos. Ich hätte nicht gedacht, dass man Kabel quer durchs Haus so sauber verlegen kann. Ich bin schwer begeistert. Alles in Allem konnte für jedes Problem eine Lösung gefunden werden, so dass ich FTE bedenkenlos weiterempfehlen kann. Und sobald das Solarpaket 1 verabschiedet wurde und ich zu meiner Anlage ein zusätzliches Balkonkraftwerk installieren darf, werde ich bestimmt nochmal Kunde werden.
06.06.2023
Gekauft habe ich ein "APsystems ECU-B Informations Gateway, WLAN, Zigbee". Vom Bestellvorgang bis hin zum Erhalt des Geräts ist alles optimal gelaufen. In einer Welt mit Amazon und Co, war es auch etwas besonderes und natürlich schönes, eine persönliche Nachricht von einem echten Menschen bekommen zu haben, dass ein Paket verschickt wurde. Eine Sendungsnummer wurde dabei natürlich auch mitgeschickt. Hier kaufe ich gerne wieder.
05.06.2023
Ich habe ein Teil bestellt das nicht mehr jeden Tag gehandelt wird. Die Abwicklung war einfach, die Lieferung schnell, und gepasst hat alles. Mehr kann man als Kunde nicht verlangen. Kann die Firma nur empfehlen.
02.06.2023
Alles wie es sein soll. Sehr freundliche Mitarbeiter. Produkt funktioniert wie es soll. Gerne wieder.
01.06.2023

Ein schönes Balkonkraftwerk

Habe es selbst abgeholt, hat alles so geklappt wie es vereinbart war… Ich kann es nur empfehlen
05.06.2023
Netter Kontakt, immer erreichbar und faire Preise. Immer wieder gerne.

Problemlose Abwicklung

Netter Kontakt, reagiert zeitnah auf Rückfragen, sehr zu empfehlen
JU
Johannes U.
Eibenstock

Sehr gute Beratung und telefonische Erreichbarkeit

Sehr gute Beratung und telefonisch
24.11.2023
Sehr gute Arbeit und Beratung. Alles wurde zum vereinbarten Zeitpunkt und zur vollsten Zufriedenheit und von sehr netten Leuten erledigt. Vielen Dank dafür und ich werde Sie weiterempfehlen.
09.06.2023

Schnelle Abwicklung, Sehr gute Kommunikation

Vor allem die schnelle Abwicklung von größeren dringenden Bestellungen und die sehr gut funktionierende Kommunikation zwischen Mitarbeitern und uns als Kunden schätzen wir sehr.
11.06.2023
Alles o.K. Ich wurde bei einer Rückfrage in der Sache unverzüglich und gut informiert, die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos.
01.08.2023
Vielen Dank für das nette Telefonat und Ihre Kulanz. Ich werde Ihren Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
07.06.2023

07.06.2023
Gerne wieder
14.06.2023

Professionell

Netter Kontakt. Mir wurde alles erklärt. Die Abholung lief reibungslos. Gern wieder
25.09.2023

Sehr schnell und unkompliziert