LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
LiveoCare.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LiveoCare.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für LiveoCare.de

28.05.2022
Wir haben nun das 3.Mal bereits für unsere pflegebedürftige Mutter Windelslips bestellt. Da die Pflegekassen nur unzureichend Inkontinenzmittel bezahlen (was wir für zutiefst menschenunwürdig halten) , sind wir auf weitere Windeln auf eigener Rechnung angewiesen. Liveocare liefert schnell, zuverlässig und die Preise sind teilweise 50% günstiger, als in einer Apotheke vor Ort. Wir sind sehr zufrieden.

05.11.2021
Vielen Dank das Sie mit ihrem Paket noch Reklame Aufkleber anbringen. Es soll ja jeder wissen, vor allem unser Paketzusteller und Nachbar das ich Einlagen tragen muss. Ab sofort bestelle ich wieder bei meiner bisherigen Firma welche Sendung ganz unauffällig und ohne jegliche Reklame versendet. Da verzichte ich gerne auf ihr Rabattangebot. Hinzu kommt noch das bei einer Rücksendung das Paket an eine ganz andere Adresse geht so dass niemand auch nur den leisesten Verdacht schöpfen kann dass es sich hier um Einlagen handelt. Ich brauche diese Einlagen ja nur wenn ich Ausgehe als Vorsichtsmaßname und es braucht nicht mein Nachbar wissen weil der Paketzusteller es beim Nachbarn abgegeben hat.

Bewertungen für LiveoCare.de

09.09.2022
Der Preis war unschlagbar und auch die Lieferung der bestellten WARE ging sehr schnell so wie wir das gehofft hatten.
19.09.2022
Sehr gute und schnelle Lieferung. Dass ich den Artikel auch als Dauerlieferung ordern konnte. Preislich unschlagbar!
22.09.2022
Prompte Lieferung in einem festen Standardkarton, Artikel geliefert wie bestellt, Bezahlung problemlos über PayPal.
18.09.2022
Alles perfekt: Preis, Qualität, schneller Versand, gesamte Abwicklung, wüsste nicht was noch besser zu machen wäre!
10.09.2022
Alles ist gut! Nur schade, dass eine Sendiung in neutraler Verpackung 2,00 € extra kostet. Dadurch der Sternmabzug.
Tolle Möglichkeit an Pflegeprodukte zu akzeptalblem Preis zu erhalten. Ich nutze sehr gerne die Top-Angebote.
17.09.2022
Sehr guter telefonischer Kontakt mit Beratung. Schnelle Lieferung und vielfältige Zahlmöglichkeiten. Top.
Gut zu finden und zu lesen zügige Abwicklung und Lieferung, nochmals herzlichen Dank das es euch gibt
Hat alles prima und schnell geklappt. Sehr schön finde ich, dass man ohne Kundenkonto bestellen kann.
Die Schnelligkeit ist ein besonderer Faktor,der unbedingt erwähnt werden muss- weiter so -vielen Dank
Ware kam wie bestellt und wurde schnell geliefert. Bei regelmäßiger Bestellung 5%. Das finde ich gut.
Schnelle Lieferung. Leider muss für eine neutrale Verpackung ein kleiner Betrag extra gezahlt werden.
15.09.2022
von Eva M.
Sehr unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung! Könnte besser und schneller nicht sein!!!!
06.09.2022
Rasante Lieferung, alles Bestens mit Ware,, unproblematisch mit abweichender Lieferadresse
Schon nach 2 Tagen erhielt ich die Lieferung in einem Superzustand zu einem guten Preis.
Die 5% Rabatt sollte besser erklärt werden. Auch die Portokosten sind nicht angebracht.
23.09.2022
Einfache Bestellung, gute Preise , schnelle Lieferung, verschiedene Bezahlmöglichkeiten
Schnelle Abwicklung, schnelle Zustellung, alles zur vollen Zufriedenheit. Gerne wieder!
10.09.2022
Schnell,, Einfach und diskret,, und keine Probleme bei der Auswahl und dem Versand !!
Die Lieferung war zuverlässig und schnell und wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden