LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

5.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Mitunter lange Lieferzeiten. Ist für Kunden nicht gut planbar für die Bestellung. Bei der vorletzten Bestellung war die Ware noch nicht vollständig da, aber die Mahnung von ihrem Partner Klarna war bereits eingegangen. Vielleicht könnte man diese Zusammenarbeit kundenfreundlich optimieren. Ich habe mich jedenfalls mächtig darüber geärgert. Vielleicht klappt es ja diesmal besser. Ein Teil der Bestellung steht noch aus.

25.04.2023
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich möchte meine Meinung über den Online-Shop LivioCare teilen. Ich würde ihnen zwei Sterne geben, weil ich von ihrer Arbeit enttäuscht bin. In den letzten 8 Monaten habe ich regelmäßig Bestellungen in diesem Geschäft aufgegeben und war immer zufrieden mit den Preisen und der Geschwindigkeit der Lieferung. Aber in meiner letzten Bestellung gab es ein unangenehmes Ereignis: Sie haben eine Position aus meiner bezahlten Bestellung nicht geliefert, was mich sehr enttäuscht hat. Leider gab es keine Reaktion auf meine Anfragen und Bitten, den fehlenden Artikel vom Geschäft zu liefern. Ich denke, ich muss mich leider von diesem Geschäft abmelden und nicht mehr mit ihnen arbeiten

Bewertungen für LiveoCare.de

Achim S.
Liptingen

Schnelle Lieferung guter Preis...es…

Schnelle Lieferung guter Preis...es gibt günstigere Anbieter aber die können nicht liefern...und wichtig die Lieferzeit Angabe im Shop passt... weiter so 👍
RH
R. H.
Königsbrunn
Im Großen und Ganzen völlig in Ordnung. Kleinere unbedeutende Unreglmäßigkeiten kann man vernachläßigen. Also: es passt. Ich kaufe immer wieder.
Anja S.
Euskirchen
Schnelle Lieferung,sehr guter Preis. Allerdings etwas viel Verpackungsmaterial/Müll Bei einem Mehrfamilienhaus sind dann direkt die Tonnen voll.
Problemloser Bestellvorgang und rasche Lieferung. Ungünstig war, dass die Ware "TENA Men" nicht in einem neutralen Karton verschickt wurde.
HB
Schnelle Lieferung, auch wenn nicht immer vom Hersteller die Ware am Lager ist. Kontaktaufnahme bei Rückfragen werden Zeitnah beantworte.
KB
Karin B.
Ludwigshafen am Rhein
01.04.2024

Bester Anbieter

LiveoCare ist der günstigste Anbieter den ich kenne. Schnelle unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne
EF
Ellen F.
Duisburg
24.03.2024
Ich bin jedesmal sehr zufrieden vorallem die schnelle Lieferung und auch bei Fragen die mir telefonisch immer gut beantwortet werden.
WB
Wibke B.

Absolut kompetente

Trotz eines Fehlers auf meiner Seite kam die Ware sehr schnell Service am Telefon nett und kompetent Hier bestelle ich gerne

Zuverlässiger Händler mit gutem Service.

Schneller Versand und die Möglichkeit eine diskrete Versandverpackung wählen zu können, gibt es in vielen anderen Shops nicht.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
IS
Alles o.k. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Es wäre schön, wenn es immer Mal einen Bonus-Rabatt geben würde.

Unkompliziert und zuverlässig

Wie immer unkompliziert und zuverlässig: von der Bestellung bis zur Lieferung alles stets zu meiner vollen Zufriedenheit!
Super Preis, super schelle Lieferung. Habe leider vergessen im Abo zu bestellen, dann ist es ja nochmals 5% günstiger.
23.03.2024
Super Angebote, schnelle Lieferung, Zahlung ohne Probleme. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
HC
Heike C.
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Oft kommen Mails mit Rabattaktionen, leider aber nicht für die benötigten Artikel.

Sehr zufrieden

Zivile Preise, pünktliche Lieferung und wenn mal was nich klappt, wird man benachrichtigt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und das Produkt entsprach exakt den Einlagen, die ich bislang vor Ort bezogen hatte.
NH
Nicola H.
Warburg
29.03.2024
Super schnelle Liegerung und toller Kundenservice immer nett und hilfsbereit und schnelle Bearbeitung 😊
MD
Manfred D.
Rollshausen
Schnell und sicher verpackt geliefert. Die Ware ist einwandfrei und wie auf der Homepage beschrieben.
HB
H.-W. B.
Plettenberg
Etwas späte Lieferung (war aber nicht so schlimm), die Ware aber ist so wie bestellt und gut.
31.03.2024
Bestellung sofort umgesetzt - erreichte uns einer Tag eher als angekündigt. Besser geht nicht!