LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

6.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.564 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

DL
Dietlinde L.
Königswinter
23.06.2024
Telefonisch erreichbar sein. Man kann nicht immer alles Internet mäßig lesen. Ein persönliches Gespräch ist für einige Personen angenehmer.
MP
Marion P.
Penzberg

Zuverlässig, preiswert, schnell.

Die Preise sind gut und es wird echt sehr schnell geliefert. Habe schon mehrfach bestellt und bin begeistert. Immer wieder gerne, danke.
22.06.2024
Allein mit LiveoCare bin ich zufrieden aber ich habe kein DHL Abholschein gekriegt und meine Bestellung liegt immer noch in Abholstation.

Toller Service, guter Preis

Habe da diesen Artikel schon öfters bestellt. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und auch mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden.
Guter Service, gute Preise und sehr schnelle Lieferung . Am Sonntag die Ware per E- Mail bestellt, und Dienstag Abend mit DHL geliefert.
27.06.2024
Unkomplizierter Einkauf, übersichtliche Darstellung des produktsorments und sehr schneller Versand (Standard, kein premium mit Aufpreis)
19.06.2024
ich habe das 1. mal LiveoCare bestellt und bin überrascht über das Preis- und Leistungsverhältnis. Auch die schnelle Lieferung ist top.

Kann nur weiterempfehlen.

Es geht immer ohne Probleme. Artikel unversehrt, ordentlich verpackt, alles übersichtlich und so wie der Hersteller versprach. Danke!
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
RP
Rüdiger P.
Burgdorf
Unkomplezierte Bestellung,Abwiklung-schnelle Lieferung und einen super Preis.Ich bin sehr zufrieden-danke alles hat super geklappt.
MB
Mechthild B.
Gelsenkirchen
Die Lieferung erfolgte promt und zu meiner größten Zufriedenheit. Ich habe ein ABO abgeschlossen, d.h. jeden Monat nur Liveo Care.
Bestellung sehr einfach und das Bekommen der Ware war sehr schnell. Bin sehr zufrieden und kann eine Weiterempfehlung aussprechen.
MN
Manfred N.
Graben Neudorf
22.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Allerdings sollte man bei bestimmten Hygieneartikel eine diskrete Verpackung verwenden!
20.06.2024
Der Service ist bei liveocare klasse (sehr gut) Eine Panne (was uns allen mal passieren kann) super Lieferung geht sehr schnell
gebe immer nur 4 Sterne, obwohl 5 Sterne aangebracht wären, aber es geht immer etwas besser, ansonsten bin ich sehr zufrieden
DM
Dieter M.
Bottrop

Schnelle Lieferung

Die Lieferung der Ware erfolgt immer in kürzester Zeit. Man kann deshalb gut einplanen, wann man das nächste bestellen muss.
SC
Susanne C.
Düsseldorf
19.06.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung!

Ich habe schon öfter bei LiveoCare bestellt und bin sehr zufrieden mit den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung!
GD
16.06.2024

Bestellt und sehr schnell geliefert

Bestellt u d sehr schnell geliefert. Dann kann man damit gut planen (mit dem inhalt). Gut verpackt und lecker, wie immer.
Derzeit gibt es nichts zu verbessern. Die Lieferung war wie immer zügig und komplett. Danke dafür und immer wieder gerne.
24.06.2024
Übersichtliches Onlineportal mit vielen verschiedenen Produkten. Prompte Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung.
Antwort von LiveoCare.de
17.06.2024
Alles korrekt, erhalten das bestellte Produkt pünktlich. Leider sind die Verpackungen indiskret. Kommt nicht gut an.