LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

8.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.251 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

02.10.2024
Schneller Service, Clara Abwicklung, d.h. Rechnung online, gute Verpackung und die Zustellung mit DHL klappt bestenfalls
09.10.2024

Korrekt, präzise und schnell

Korrekt, präzise, die schnelle, unkomplizierte Lieferung und vor allem eine gleichbleibende sehr gute Produktqualität
09.10.2024

Top Service

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und für Fragen gut 👍 erreichbar. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.
Bisher noch keine E-Mail mit Rechnung erhalten. Leider! Lieferung der Ware schnell und neutrale Verpackung gut!
WA
Wolfram A.
Dortmund
07.10.2024
Fast schon zu schnelle Lieferung (es scheint nur “Express” zu geben) und hochwertige Produkte zum fairen Preis.
KM
Kurt M.
Kissing
13.10.2024
sehr große Auswahl, sehr faire Preise, schnelle Lieferung ….. was will man mehr. Für mich ein TOP-Lieferant!!,
11.10.2024
Kaufe seit einigen Jahren dort ein. Lieferung und Abrechnung erfolgen immer pünktlich und ohne Reklamationen.
Ihr habt super Preise, tolles Angebot und schnelle Lieferung. Danke gerne mal wieder, kann man empfehlen.
DF
Dagmar F.
Detmold

Inkontinenzeinlagen

Die Inkontinenzeinlagen stellen meine Mutter höchst zufrieden. Die Lieferung erreicht mich schnell. Danke!

Perfekt

Der perfekte, schnelle Service, sowie die Angebote lassen mich immer wieder auf LiveoCare zurückgreifen
07.10.2024
Superschnelle Lieferung von 1A Topware zu absoluten Toppreisen. Rundum zuverlässig und empfehlenswert 👍🏻
Detaillierte Beschreibung der Produkte mit Querverweisen auf alternative Produkte, schnelle Lieferung.
29.09.2024
Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit weiterempfehlen. Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen,
05.10.2024

Habe schon mehrere male Tena Betteinlagen bestellt. Immer günstige Preise.Sehr schnell geliefert.
Habe diskrete Verpackung bestellt, aber jeder konnte lesen, was im Karton ist? Ansonsten alles okay.
06.10.2024
Seit über 2 Jahren der günstigste und zuverlässigste Lieferant für Pflegeprodukte. Dankeschön dafür!
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht genau meiner Vorstellung. Gerne wieder!
EK
Elke K.
Hückelhoven
03.10.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit...Ware…

Alles zur vollsten Zufriedenheit...Ware gut, wie erwartet, Lieferzeit angemessen...empfehlenswert
07.10.2024
Immer wieder gerne bestelle alle zwei Monate da und sind immer Mega schnell und zuverlässig lg
Wenn das Chaos mit den Bezahlen nicht wäre ( andere Organisation) wäre das Liveo Care ideal