LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

13.08.2023
1. nicht neutral geliefert 2. 1 von 3 Paketen wurde nicht geliefert 3. Die Preise wurden erhöht
16.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Leider sind auch wir gezwungen, unsere Preise aufgrund wirtschaftlicher Gegebenheiten anzupassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
14.07.2023
Gute Ware, inzwischen aber leider sehr mäßiger Versand!
16.07.2023
Trotz Portozuschlag keine neutrale Lieferung
04.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden noch bewusster darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
05.06.2023
nicht in neutraler Verpackung geliefert.
13.06.2023
Die Lieferung ist bislang nicht erfolgt, was der Hersteller mit "wir haben Probleme" kommentierte.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten feststellen, dass die Bestellung noch am selben Tag zugestellt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld, herzliche Grüße LiveoCare
NK
16.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 2 Woche noch keine Lieferung, dann habe ich den Auftrag storniert, keine Antwort erhalten
11.05.2023
Habe am 4.5 Ware bestellt und bezahlt, wo bleibt meine Bestellung? Immer noch keine Rückmeldung
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Die Ware wird Ihnen voraussichtlich am Montag zugestellt. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
13.10.2023
Lieferung dauert zu lange. Auch keine Mitteilung wann geliefert wird. Das macht der A… besser.
13.05.2023
Die Ware müßte auch mal verschickt werden und wenn man die garnicht hat einfach nicht anbieten.
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
IS
Ingrid S.
Ratingen

Lieferung nicht vollständig

Es wäre schön gewesen, wenn ich auch alles erhalten hätte, was ich bestellt und bezahlt habe.
12.05.2023
Es dauert sehr lange, bis man etwas über die evtl. Lieferung bzw. Verzögerung hört. Schade !
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und rechtzeitig alle Kunden über Verzögerungen in Kenntnis zu setzten. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
ML
manfred l.
übach-palenberg
16.08.2023

Auftrag storniert

Ware konnte nicht rechtzeitig geliefert werden wegen hohen krankenstand und Personalmangel.
18.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Lieferzeiten sich aktuell in die Länge ziehen. Wir geben unser Bestes, Ihnen schnellstmöglich wieder einen optimalen Lieferservice anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
29.08.2023
Bestellte Artikel werden trotz versprochener Verfügbarkeit nicht termingerecht geliefert!
13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider hatten wir im August erhöhte Lieferzeiten, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ihre Nachlieferung konnten wir dennoch an den gewählten Wunschort zustellen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
30.05.2023
Abbuchung BEVOR die Lieferung bzw. der Versand bestätigt wurde. Behalte mir Widerruf vor.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit. Ihr Bestellung wurde am 01.06.2023 zugestellt. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt immer mit Versendung der Ware, dies können Sie auch unter https://liveocare.de/policies/shipping-policy nachlesen oder sich mit unserer Kundenberatung in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
04.05.2023

Versand nicht im bezahlten neutralen Karton …

Versand nicht im bezahlten neutralen Karton.Auf meine Beanstandung wurde nicht reagiert.
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
AC
Angelika C.
Kaiserslautern
23.10.2023
Sehr unfreundliche, sich überaus wichtig nehmende Mitarbeiterin am Telefon, nie wieder
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße LiveoCare
UM
Uwe M.
Herxheim

Lange Lieferzeiten

Lange, nicht kalkulierbare Lieferzeiten, z.T. etwas schlecht informierte Mitarbeiter
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare
11.07.2023

Erst auf Nachfragen versendet

Erst auf Nachfragen, wann meine Bestellung kommt, wurde sie nach 11 Tagen versendet.
15.09.2023
wurde nicht geliefert was bestellt und auf der Rechnung steht.Falsche Lieferung.
02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben. Mittlerweile konnten wir gemeinsam das Anliegen klären. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
HH
H. H.
Bonn
18.08.2023
Teilweise Lieferverzögerung ohne Angaben von Gründen - auch nicht nach Rückfrage