LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT

WK
Wolfgang K.
Tüttendorf
26.11.2023
Die Verpackung war völlig demoliert. Das Päckchen wurde zurückgeschickt.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser Bestes das dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
Bestellprozess ist ok, etwas mehr Diskretion bei der Lieferung wäre gut
09.09.2023
Kann ich leider nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung mittlerweile an Sie zugestellt werden konnte. Wir hoffen Sie waren mit unserem Service zufrieden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
10.05.2023
Es wäre nett, wenn ich die bezahlte Ware von Ihnen geliefert bekäme...
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet. Die Lieferung sollte Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
09.10.2023
Die Bestellung braucht über 1 Woche früher hat es nur 3 Tage gedauert
20.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.
MM
Manfred M.
Hoßkirch
07.08.2023
Die Bestellung korrekt ausführen und keine falschen Produkte liefern.
05.05.2023
Ich habe nach über einer Woche immer noch keine Lieferung erhalten
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Zwischenzeitlich sollte das Paket bei Ihnen angekommen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, dann kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberatung. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
07.08.2023
Bestellung und Rechnung stimmen überein. Artikel falsch geliefert.
09.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die korrigierte Lieferung wird heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
22.10.2023
Daten an falsche E-Mail Adresse geschickt, aufdringliche Werbung.
24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Sie wie gewünscht aus unserem Newsletter-Verteiler entfernt. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
KK
klaus k.
hamburg
05.06.2023
vorder räder vielleicht zu groß für die wendigkeit des rollstuhls
CS
Curt S.
Rimbach /Odw.
16.10.2023
Beweglicher werden. Schwierigkeiten mit den Versandkosten gehbt
28.10.2023
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich die Ware nicht erhalte ?
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Andrea S.
Stuttgart
25.10.2023
Bestellung muss schneller ankommen 8 Tage ist schon sehr lange
SH
Sabine H.
Greppin
30.08.2023
Ich soll schon bewerten, obwohl noch keine Ware vorhanden ist.
ME
M.Jonas E.
Heusenstamm
vor 7 Tagen bestellt, die Bestellung ist immer noch nicht da.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
08.11.2023
1 - 3 Tage Lieferzeit sollten dann auch eingehalten werden.
30.05.2023
Zwischenstand der Lieferungen bei Verzögerungen mitteilen!!!
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dem Verbesserungsvorschlag. Wir sind stetig daran uns zu Verbessern und begrüßen daher auch jeden Vorschlag. Ihren Vorschlag nehmen wir gerade konkret an und ermitteln die vorhandenen Möglichkeiten, wie wir Sie über den Stand der Bestellung informieren können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Artikel am 23.05.23 bestellt. Bis heute keine Lieferung.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
22.05.2023
Artikel ist bis heute immer noch nicht versandt worden
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team