LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

5.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2016
LiveoCare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

05.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, 3 mal per Email angeschrieben, keine Reaktion. 1 mal angerufen, nach ca. 5 Minuten Warteschleife wurde der Anruf durch LiveoCare beendet. Da bestelle ich nicht mehr und weiterempfehlen kann ich die auch nicht!
TT
Thomas T.
Düsseldorf

Bewertungen für LiveoCare.de

23.09.2023

Sendung ´wo bist du?

ch warte schon seit mehreren Tagen auf die Sendung!
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung lag bereits am darauffolgenden Tag der Bestellung zur Abholung in einer DHL-Filiale bereit. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team
01.01.2024
Freundliche Bedienung, aber Menge statt Qualität.
12.05.2023
Falsche Ware geliefert.Noch kein Umtausch.
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass Sie nicht die gewünschte Ware erhalten haben. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet und die richtige Ware wird Ihnen demnächst zugestellt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
30.05.2023
Am 23.05 bestellt bis heute keine Lieferung.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung sehr. Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. In Ihrem Fall ist die Bestellung schon versandt und auf dem Weg. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
05.11.2023
Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung kam laut der Sendungsverfolgung bereits bei Ihnen an. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team
MF
30.10.2023
Inkontinenz Auflage ist nicht Wasser dicht
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
16.10.2023
Wiederholbestellung ohne neutralem Versand.
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung nochmals überprüft. Leider haben Sie bei dieser Bestellung keinen neutralen Versand, sondern unseren Standard-Versand gewählt. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
09.06.2023
Mal die Ware liefern die ich bestellt habe
10.05.2023
Leider wurde die Ware noch nicht versandt
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
DR
Daniela R.
Hirzenhain (Hirzenhain)
05.05.2023
Bis jetzt habe meine Ware nicht bekommen
04.07.2023
Versand etwas schneller , das wäre nett
07.05.2023
Die Saugfähigkeit und der Auslaufschutz
JK
Jürgen K.
Glücksburg
29.05.2023
ich warte noch immer auf die Lieferung
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider zu Versandverzögerungen gekommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
Lieferzeit viel länger als angegeben.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
19.05.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen
22.05.2023
16.05.2023

pants

erst kassieren,dann nicht liefern!!!!
17.05.2023
07.05.2023
warte seit zehn Tagen auf die Sendung
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Laut der DHL Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden. Die Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand das Paket annehmen kann. Sie können die Lieferung über die Sendungsnummer jederzeit über das DHL Portal einsehen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
07.07.2023

Eine Lieferung fehlt

Ein Paket ist immer noch nicht da
10.07.2023
Lieber Kunde, laut DHL-Sendungsverfolgung konnte das zweite Paket bereits zugestellt werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
04.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und können Ihnen hier den Versand bestätigen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team
08.05.2023
Auf meine E-Mails Antworten!!!!!!!
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Unsere Kundenbetreuung hat sich mittlerweile gemeldet, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team