femtis.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
femtis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Habe den Slip für meine Tochter gekauft Sie hat ihre Tage zum ersten Mal bekommen und wollte keine Binden tragen weil sie sie unbequem fand .Mir war es wichtig das keine schädlichen Stoffe verwendet werden und das Sie in der Schule das lästige Wechseln der Binden nicht hat .Und ich muss sagen der Slip ist aus einem angenehmen Material und sie sagt er ist auch super zu tragen .Das Material ist sehr saugfähig also wir haben für uns eine Perfekte Lösung gefunden .Es wäre schön wenn es ihn noch in anderen Farben geben würde .Macht weiter so und noch etwas zum Versand der war Spitze innerhalb von 2 Tagen war meine Bestellung da.👍

01.01.2024
Ich habe bei 3 unterschiedlichen Shops Periodenslips bestellt, da ich zuvor noch keine Unterwäsche dieser Art besessen habe und ich die Produkte verglichen wollte. Die Produkte und der Service zweier Shops haben mir gut gefallen. Die Slips von Femtis leider nicht dabei. Der Stoff fühlte sich nicht gut an. Ich habe sie daher nichmal anprobiert. Auch waren sie mit Abstand die teuersten, obwohl ich bei allen drei Shops die gleiche Sorte Slips gekauft hatte. Und leider ist auch die Retourenabwicklung die schlechteste. Ich warte auch immer noch auf meine Rückerstattung. Schade. Der Markt bietet viele Alternativen.
NB

Bewertungen für femtis.de

Rückversand kompliziert. Versandkosten musste ich selbst tragen. Rückzahlung bisher nicht erfolgt. Null Service bzgl der Rücksendung. Ich werde sicher nicht noch einmal dort bestellen.
13.02.2024
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Deine Erfahrung mit dem Rückversand unserer Periodenunterwäsche so enttäuschend war. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kund:innen bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Dir dadurch entstanden sind. Die Retoure Deiner Bestellung vom 28.12.23 haben wir am 09.01.24 erhalten und Dir im Anschluss am 11.01.24 zurückerstattet. Die Bearbeitungszeit der Rückerstattung liegt hier absolut im Rahmen. Leider haben wir von Dir in diesem Zeitraum keine Nachricht erhalten, damit wir näher auf Dein Anliegen eingehen konnten. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns machst. Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und dafür, dass Du uns die Gelegenheit gibst, uns zu verbessern. Liebe Grüße, Dein femtis Team 💜
11.08.2023
Importierte Bewertung
Normalerweise trage ich L-XL. Ich habe 2 Modelle in XL bestellt. Diese fallen viel zu klein aus. Bei der letzten Bestellung passte alles besser. Die Unterwäsche geht leider zurück.
19.06.2023
Importierte Bewertung
Hochwertige Produkte, allerdings fühle ich mich damit nicht wohl. Passform nicht gut, „Windelgefühl“. Retourenkosten muss man selber tragen. Ich werde nicht wieder hier bestellen.
26.06.2023
Importierte Bewertung
Die Qualität der Unterwäsche ist gut, die Saugkraft allerdings mittelmäßig. Habe die Slips zum Glück zuhause getragen, in der Öffentlichkeit wäre es sonst peinlich gewesen.
Mir gefällt der Stoff absolut gar nicht, deshalb habe ich bis auf eine alle Panties zurück geschickt. Auch der Schnitt ist bei den meisten für meinen Körperbau unpassend
Antwort von femtis.de
Liebe Anja, vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden es aufnehmen und schauen, wie wir es am besten Umsetzen können. Eventuell hattest Du einen falschen Stoff für Dich ausgewählt, wir haben Baumwolle und Nylon Panties, vielleicht schaust Du nochmal bei unserem Shop vorbei! :) Liebe Grüße, Dein femtis Team
11.05.2023
Importierte Bewertung
Ich würde als Verbesserungsvorschlag nur gerne anführen, dass die Verpackung für jede einzelne Unterhose nicht gerade sehr nachhaltig ist. Einfach weglassen...
24.08.2023
Importierte Bewertung
Schöner Schnitt und gute Passform. Leider ist der Stoff synthetisch, wie bei einem Bikini. Für mich kein angenehmes Tragegefühl für Unterwäsche.
06.07.2023
Importierte Bewertung
super service!! 2 von 3 bestellten unterhosen sind super low waste und schneiden am bein ein- nicht bequem zu tragen- werde ich zurückschicken
25.05.2023
Importierte Bewertung
Viel zu klein. Habe normalerweise xxl und sogar 4xl war zu klein. Dachte ich bestelle es lieber größer da es auf den Fotos schon knapp aussah.
16.09.2023
Importierte Bewertung
Für mich haben die Größenangaben nicht gepasst, die Produkte waren sehr sehr groß, deshalb muss ich sie zurück schicken.
16.08.2023
Importierte Bewertung
eure Grössen sind unterirdisch bestellt man eine 44 , und was kommt dann? könnte man auch als grösse 48 /50 verkaufen
18.05.2023
Importierte Bewertung
Leider sind die Slips viel zu groß. Laut Größentabelle brauchen wir M. Alle sind deutlich zu weit. Gehen also zurück.
17.06.2023
Importierte Bewertung
Habe einen ganz anderen Artikel erhaltenals den von mir bestellten. Es scheint alles nicht so richtig funktionieren.
29.09.2023
Importierte Bewertung
Model Luca, leider hat sich bereits nach der ersten Wäsche die Verklebung der Einlage mit dem Slipmaterial gelöst.
10.05.2023
Importierte Bewertung
Die Bestellung war sehr lange unterwegs. Die Höschen entsprechen gar nicht meinen Vorstellungen.
EJ
Elke J.
Lindlar
26.12.2023
Teure Portokosten für eine Unterhose und Rücksendung muss auch noch gezahlt werden.

Zu groß und zu laut

Nach Maßtabelle vorgegangen, dennoch zu groß. Periodenunterwäsche knistert stark
Antwort von femtis.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Jede Panty ist individuell geschnitten und schmiegt sich anders an den Körper an. Das knistern ist uns neu, wir werden uns intern nochmal mit der Thematik befassen. Vielen Dank, Dein femtis Team!
14.06.2023
Importierte Bewertung
Sehr schlecht habe 2Unterhosen bestellt habe haber nur 1 Geliefert bekommen!
Rückversand selber zu zahlen Nicht den gesamten Bwtrag erstattet bekommen
Antwort von femtis.de
Hey, unsere Kund:innen übernehme den Versand selbst, dies haben wir auch auf unserer Website gekennzeichnet. Da wir ein kleines Unternehmen sind, sind die Kosten zu groß. Ganz liebe Grüße, Dein femtis Team
16.06.2023
Importierte Bewertung
ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten, ich warte jeden Tag darauf.