bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach

Bewertungen für bloomon.de

verwelkter strauss

liebes team, wir hatten unserer mama zum geburtstag einen strauss schicken lassen. leider waren die blumen ziemlich verwelkt, die hortensie hat es genau nur einen tag überlebt. schade, kennen wir so nicht von bloomon. wir würden uns sehr über eine entschädigung für die mama sehr freuen
Antwort von bloomon.de
Hallo Maryam, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Blumen bereits nicht mehr frisch sind. Wir tun unser Bestes, dass alle Bouquets mindestens 10 Tage lang frisch bleiben. Bitte entschuldige, dass dies bei deiner Mama nicht der Fall war, besonders da es ein Geburtstagsgeschenk war. Blumen sind nach wie vor ein Naturprodukt, wodurch wir leider kleine Qualitätsabweichungen nicht immer komplett ausschließen können. Wir werden dein Feedback aber auf jeden Fall an unsere Blumenzüchter und Stylisten weitergeben. Gerne möchte ich dir mit einer passenden Lösung entgegenkommen, dazu bräuchte ich aber erst noch ein paar Details von dir wie z.B. dir Order ID, E-Mail Adresse mit der bestellt wurde oder die Postleitzahl deiner Mama. Vielen Dank! Liebe Grüße
14.01.2024
Blumen waten komplett durch gefroren, teilweise gebrochen und mussten am nächsten Tag weg geschmissen werden. Sehr enttäuschend.
14.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße in keinem guten Zustand geliefert wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
14.01.2024
Die Blumen wurden leider in schlechtem Zustand geliefert.
Antwort von bloomon.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns leid, dass deine Blumen in keinem guten Zustand angekommen sind. Das entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
KK
01.08.2023

Schnelle Zustellung & gute Auswahl an Produkten

Der Blumenstrauß aus der letzten Bestellung war super schnell lieferbar und mir gefällt die Option gut, dass man noch ein kleines "Geschenk" extra hinzufügen kann. Generell hat bloomon eine tolle Auswahl an Blumen und Blumengeschenken (z. B. das Flowergram (Trockenblumen)). Bei einer beschädigten Bestellung hatte ich damals auch sehr schnelle Rückmeldung erhalten und einen Gutschein bekommen, den ich unkompliziert bei der nächsten Bestellung einlösen konnte. Gefällt mir insgesamt sehr gut :)
05.10.2023

Grauenvolle, schlechtverarbeitete Vase

Der Blumenstrauß Prachy Fall ist wunderschön; dafür gerne 5 Sterne. ABER die passende Vase, die ich mir in großer Vorfreude dazu bestellt habe ist leider eine Enttäuschung. Die Vase sieht aus wie ein billiges Einmachglas ohne Deckel und man sieht eine unansehnliche Naht. Ich dachte sie setzt den Strauß so richtig schön in Szene wie auf den Fotos in der App- aber das Gegenteil war der Fall. Der Strauß passt nicht richtig hinein und die Vase erfüllt somit noch nicht mal ihren Zweck.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferte Vase nicht deinen Erwartungen entsprochen und eher für Enttäuschung gesorgt hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
19.11.2023

Abwechslungsreiche Lieferung, schöne Farben

Ein schöner Strauß konnte aus den gelieferten Stielen zusammengestellt werden. Einige Blüten sind noch zu, wenn sie kommen, daher kann man den Strauß mit einzelnen Blüten wieder auffrischen, wenn die ersten Stiele verwelken. Diesmal war ein Löwenmäulchen nach zwei Tagen schon welk (kommt aber sehr selten vor), der Rest kommt aber erst noch. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und das Herrichten in der Vase macht Riesenspaß. 😊
18.07.2023

Nicht immer eine Freude …

In den weitaus meisten Fällen gefallen mir die Bloomon-Sträuße sehr gut. Aber der vorletzte Strauß aus Bio-Anpflanzung rieselte vom ersten Tag an und der farbige Blütenstaub hinterließ unschöne Flecken auf dem Tisch. Leider macht auch der letzte Strauß nur wenig Freude. Trotz eines kühleren Standorts waren nach drei Tagen Rosé und Gerbera verwelkt und zwei weitere Blütenstengel sind nach diesen wenigen Tagen auf halbe Höhe geknickt.
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Bio-Bouquets nicht überzeugen konnte und die Blumen bereits nach kurzer Zeit verwelkt waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wir können sehen, dass unser Kundenservice bereits auf dein Feedback geantwortet hat und wir hoffen, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Bei Rückfragen und Anmerkungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Mathilda / bloomon
20.06.2023

Bester Blumen Online Bestellservice

Blumen online bestellen ist meistens keine gute Erfahrung. Bloomon macht das aber super. Die Blumen sind außerordentlich schön und wenn es mal zu Problemen kommt - weil beispielsweise DHL mal wieder den Empfänger nicht "findet", ist der Support von Bloomon super kulant und schickt meistens noch mal einen Strauß hinterher. Ich bestelle hier sehr oft für meine Frau oder Freunde und Verwandte und bin immer sehr zufrieden.
22.08.2023
Die Blumen waren schön. Die Beschenkte hat sich gefreut. Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Zustellung. Das Paket wurde ohne Bescheid zu geben( Klingeln) vor die Wohnungstür gestellt, so dass die Ware zwar vor der Tür im Wohnhaus( mehrstöckig) stand, aber die Beschenkte erst zwei Tage später das bemerkte. 2 Tage bei dieser Hitze und der eigentliche Zustelltermin verpasst war. Ärgerlich, Ärgerlich
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback bezüglich der verspäteten Zustellung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit Verspätung eingetroffen sind. Es ist uns super wichtig, dass sowohl Schenker*innen als auch Empfänger*innen eine Freude mit unseren Bouquets haben. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
WF
Wilhelm F.
Emsdetten
09.08.2023

teilweise sehr unbefriedigend

Die Sonnenblumen waren teil als Knospe und gingen nicht auf,oder die schwarze war schimmelig. Die Gladiololen waren nach 4 Tagen weitgehend verblüht. Beim Fuchsschwanz waren die Blätter schon welk, nach 4 Tagen abgefallen, die Blüten sind aber weiterhin schön.
09.08.2023
Hallo Wilhelm, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen in einem schlechten Zustand angekommen sind und teilweise nicht lange gehalten haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, konnte unser Team bereits eine Lösung für dich finden und einen Ersatzstrauß arrangieren, welcher hoffentlich mehr Freude bereiten wird. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
UR
Udo R.
Bielefeld Sennestadt
04.09.2023

Blumenstrauß schön / DPD fürchterlich

Der Blumenstrauß an sich war wieder wunderschön und ich erfreue mich nach über einer Woche daran.🤩 Problem weiterhin Zustellung über DPD: Keine Zustelloptionen wählbar / es wird nicht geklingelt / Paket zerbeult, dadurch Gladiolen abgebrochen 🤨
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden und auch das Paket beschädigt war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon

Schöne Blumen, Ersatzlieferung wunderbar

DPD hat die Blumen leider nicht am vereinbarten Tag geliefert. Dann waren sie übers Wochenende im Verteilzentrum und sind am Montag nicht mehr ganz frisch angekommen. Nach einer Rückmeldung an bloomon über die etwas schwierige Lieferung hat man uns kostenlos neue Blumen geschickt. Das war einsame klasse, vielen Dank dafür! Und die Blumensträuße sind immer sehr hübsch!
27.04.2023
Hi, ich habe schon sehr oft Blumen bestellt, waren immer super, frisch, lange gehalten. Diesmal war die Vespackung eine Andere, die Blumen hatten während des Transports sehr gelitten. Aber: ich habe telefonisch diese Information weitergegeben und es wurde sehr freundlich und kompetent eine gute Lösung für mich gefunden. Bin auf die nächste Lieferung gespannt.
AR
20.04.2023

Blumen toll, Lieferung leider nicht.

Die schönen Blumen waren ein Geschenk zum Geburtstag einer Freundin. Leider wurden sie vom Paketdienst (dpd) in einem ganz anderen Stadtteil an eine fremde Person übergeben, die sich aus Eigeninitiative netterweise bei der eigentlichen Empfängerin gemeldet hat. Diese konnte die Blumen dann im strömenden Regen abholen. Also nicht so gut gelaufen.
24.04.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Geburtstags-Blumen für deine Freundin fälschlicherweise an einer anderen Adresse abgegeben wurden. Das entspricht so natürlich nicht unseren Standards. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wie ich sehen kann, konnte unser Kundenservice-Team dir bereits eine passende Lösung anbieten. Wir hoffen sehr, dass du dich hiermit zufriedenstellend entschädigt fühlst. Wir sind uns sicher beim nächsten Mal funktioniert wieder alles wie geplant! Liebe Grüße, Luisa / bloomon
18.04.2023

Blumenabo…

Ich habe seit langer Zeit ein Blumenabo und war bisher immer sehr zufrieden mit den schönen Sträußen. Ich weiß nicht ob es an der Osterzeit lag oder es einen anderen Grund gab, dass mein letztes Bouquet teilweise welk und mit 2 abgeknickten Blüten bei mir ankam. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mein Abo beende.
24.04.2023
Hallo Heike, vielen Dank für deine Bewertung! Wie schön, dass du ein Abo bei uns hast. Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass die erhaltenen Blumen teilweise beschädigt und welk ankamen. Das entspricht so nicht unseren Vorstellungen. Bitte entschuldige die Umstände! Um dir eine passende Lösung anbieten zu können, haben wir dich soeben via E-mail kontaktiert. Wir hoffen sehr, dass wir dich so wieder glücklich machen können. Liebe Grüße, Luisa / bloomon
09.05.2023
Jedes Mal eine Freude beim Auspacken und danach für mindestens zwei Wochen jeden einzelnen Tag an den Blumen. Wunderbare Kompositionen und tolle Qualität. Lieferung stets zuverlässig und top verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und die Blumen geben dem Zuhause einfach eine ganz besondere Note
16.07.2023

Tolle Blumen kurze Lebenszeit

Die Blumen waren sehr extravagant und schön. Allerdings haben sie nur sehr kurz gehalten. Viele Blumen sahen ab Tag 3 schon nicht mehr so schön aus. Das könnte an der langen Lieferzeit liegen. Bei mir kamen die Blumen auch noch einen Tag zu spät an. Der Kundenservice war diesbezüglich aber sehr gut erreichbar.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Bouquet nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und teilweise in keinem guten Zustand war. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass unser Kundenservice bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und eine passende Lösung finden konnte. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
20.04.2023
Ich würde am liebsten 5 Sterne geben, denn der Blumenstrauß, den ich für uns bestellt habe, ist einfach genial und hält schon über eine Woche bzw wird täglich schöner... Aber ausgerechnet der, dein ich meiner Mutter zuschicken ließ, ist extrem schlecht aufgegangen bzw ein Teil gleich verblüht.
24.04.2023
Hallo Klaus-Peter, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen für deine Mutter nicht die zu erwartende Qualität hatten. Das entspricht so natürlich nicht unseren Standards. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten! Um dir eine passende Lösung anzubieten, haben wir dich soeben via E-mail kontaktiert. Wir hoffen sehr, dass wir dich so wieder glücklich machen können. Liebe Grüße, Luisa / bloomon
06.06.2023

Die Blumen sind eine Pracht!

Die Blumen sind nicht nur schön, sondern von tadelloser Qualität und vor allem eine wahre Pracht, die - da sie zu Beginn oft noch knospig sind - im Lauf der folgenden (glücklicherweise vieler) Tage herrlich aufblüht und dem Strauß damit sozusagen ein wechselndes Gesicht gibt.
25.04.2023
Rasche und zuverlässige Lieferung. Blumen immer sehr frisch und werden in den ersten Tagen immer schöner und reichhaltiger. Was mich dieses Mal etwas enttäuscht hat ist, dass es nicht wirklich Pastellfarben waren. Der Strauss sah eher wie ein schöner Herbststrauss aus.