bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL

Kerstin J.
Karlsruhe
19.11.2023

Diesmal rundum zufrieden!

Blumen sind pünktlich und diesmal auch unversehrt angekommen. Das ist leider nicht immer so. Verbesserungsvorschläge kann ich dazu gar nicht machen, da der Zustand der Blumen oft von den Transportbedingungen und den Auslieferern abhängt.
22.09.2023
Liebes bloomen Team, Vielen Dank für den Blumenstrauß. Jedoch wurden deutlich andere Rosen verwendet, als auf den Bildern. Dadurch war es vom Typ/Style doch ein anderer Strauß. War ich nicht so glücklich mit. Trotzdem gute Arbeit und Danke!
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Zusammenstellung des Straußes nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
07.08.2023

Hochzeitsgeschenk, leider ist die Vase kaputt

Die Blumen waren wie immer sehr schön, nur habe ich gerade erfahren, dass die Vase leider kaputt angekommen sind. Ein Foto kann ich aber leider nicht liefern. Wie geht es dann weiter? Vielen Dank und schöne Grüße Caroline Hartmann-Serve
08.08.2023
Hallo Caroline, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Vase bereits beschädigt angekommen ist. Unser Customer Service Team hat sich soeben per E-Mail bei dir gemeldet, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Emma / bloomon
AU
Anja U.
06.10.2023
Viel Verschnitt und welke Büten waren diesmal dabei. Der Strauß sah auch mikriger aus als auf dem Schaubild auf der Internetseite. Sonst bin ich immer sehr zufrieden. Aber diesmal haben Preis und Leistung nicht zusammen gepasst.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige der Rosen in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind und dass der Strauß nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
14.05.2023

Sehr empfehlenswert

Der Strauß war liebevoll zusammengestellt und die Blumen sind eine ganze Woche frisch geblieben. Habe schon mehrere Erfahrungen mit Bloomon gemacht und es war jedes mal absolut zufriedenstellend. Top Preis-Leistungsverhältnis
24.04.2023

Beim 1. Mal nicht geklappt, dann gut

Strauß wurde beim 1. Mal nicht geliefert, dann nach Reklamation hat es geklappt und es war auch ein sehr schöner Strauß. Ist nur ärgerlich, weil man sich zeitlich darauf verlässt und dann einige Nachrichten schreiben muss…
24.04.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht problemlos verlaufen ist. Das entspricht so natürlich nicht unseren Vorstellungen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass unser Kundenservice-Team dir weiterhelfen konnte und schlussendlich noch ein schönen Strauß nachgeliefert werden konnte. Wir sind uns sicher beim nächsten Mal funktioniert wieder alles wie geplant! Liebe Grüße, Luisa / bloomon
03.10.2023
Hallo, danke, obwohl ich mich mit der Lieferungsadresse vertan hatte, dass Sie ohne Verzögerung das Paket nachgeliefert haben. Viele Erfolg und danke für das Gewiss menschliche Seite. Danke
16.05.2023
Blumen super aber DPD ist eine Katastrophe. Karton & Blumen oft beschädigt, trotz Abstellgenehmigung wird an einen PickUp Shop geliefert - zum Leidwesen der Blumen. User-ID: 412916 (Abo)
29.05.2023
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung von DPD gibt. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, konnte unser Kundenservice bereits ein kleines Guthaben als Entschuldigung in deinem Kundenkonto hinterlegen. Natürlich haben wir dein Feedback aber direkt an unser Logistik Team weitergeleitet und wir hoffen, dass die nächsten Lieferungen wieder ohne Probleme stattfinden. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
29.05.2023
Hallo, diesmal war ich nicht so zufrieden. Die Rose war schon verwelkt. Die grünen Zweige sind alle mit weißlichem Belag-Mehltau oder Grauschimmel? Viele Grüße Claudia Mittenzwey-Hänel
08.06.2023
Hallo Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Deine letzte Lieferung in keinem guten Zustand angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Unser Kundenservice hat Dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung mit dir finden zu können. Liebe Grüße, Mathilda / bloomon
05.11.2023
Finde die Blumensträuße immer sehr schön zusammengestellt. Die verschiedenen Blumensorten und Farben passen hervorragend zusammen. Immer wieder eine gelungene Überraschung.

Rose war enttäuschend

Der Strauß an sich war schön und hat lange gehalten, aber die Rose, die das Herz des Straußes sein sollte war klein, kurz und ist nicht aufgegangen. Sehr enttäuschend.
Antwort von bloomon.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Rose im Bouquet etwas kurz war und nicht richtig aufgeblüht ist. unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert und ich hoffe, wir konnten eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Matilda / bloomon
GF
Gitta F.
Mönchengladbach
03.09.2023
Dieses Mal bin ich leider nicht zufrieden. Die Rose hat schon nach 3 Tagen die Blätter verloren. Und nach 1 Woche sieht der Strauss schon sehr traurig aus.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen diesmal nicht überzeugen konnten und bereits nach wenigen Tagen keinen schönen Eindruck mehr machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
07.09.2023

Tolle Sträuße, aber….

Wie immer tolle Auswahl und Vielfältigkeit, leider lassen einige davon schon am 2/3 Tag die Köpfe hängen. Sehr schade! Musste schon ganz schön ausdünnen.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige deiner Blumen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservice Mitarbeiter*innen wenden (bloomon.de/hilfe) damit wir dir weiterhelfen können. Somit können wir das Feedback auch direkt an unser relevantes Team weiterleiten. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
Leider kamen die Blumen nicht freitags, sondern erst am Montag an, also drei Tage später an, daher hatten Sie nach sovielen Tagen im Karton geglitten
07.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei deiner Lieferung gekommen ist. Wie ich sehen h´kann, standest du in der Zwischenzeit bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice und wir konnten hoffentlich eine passende Lösung für dich finden. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda / bloomon
15.10.2023
Hallo liebes bloomon Team, ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und den tollen Blumen. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch! Vielen Dank
23.07.2023

Ein toller Strauß ...

Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten und die Qualität des Blumenstraußes war ausgezeichnet. Die Empfängerin war begeistert.
03.08.2023
Die Blumen kamen sehr frisch beim Empfänger an, waren wunderschön zusammengestellt und haben sehr lange gehalten! Super!
13.06.2023

Vase immer kaputt

zwei mal ist die mit bestellte Vase kaputt gegangen. Da sollte man doch überlegen, den Lieferdienst zu wechseln :(
20.07.2023
Bei Lieferung waren 3 Spitzen bereits abgeknickt, Blätter waren schlaff. Nach 3 Tagen war der Strauß hinüber.
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Fotos. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen bereits beschädigt geliefert wurden und nicht lange frisch waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dir soeben eine E-Mail geschrieben und kann hoffentlich eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
11.07.2023

Frisch und imposant

Wie fast immer, haben wir wieder einen sehr schönen Strauß aus bunt gemischten frischen Blumen erhalten.