bloomon.de- Logo - Bewertungen

bloomon.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Guten Tag, ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt. Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt. Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt. + Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien + App sehr übersichtlich und mit schönen Fotos hinterlegt. Tipp: vielleicht auch eine Info, welche Blumen es sind. Oder auf der Übersicht Blumen der Saison, Top 3 der bestellten Sträuße. Ich denke, das würde auch der ein oder andere sehr helfen. ++ Lieferung: immer sehr schön verpackt und die Infobroschüren dazu.Halten sehr lange. Topp ++ sehr kulant: bei einer falschen Adresse ( da umgezogen) habt ihr mir schon mal den halben Preis erstattet. Fand ich super! Meine Kollegin hat sich über die Blumen so doll gefreut. Und mir war mal nicht bewusst, dass es ihre Lieblingsblumen sind. + Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Und immer sehr höflich. - Lieferung ist inkl. laut Beschreibung. Versandkosten wird kurz vor Kaufabschluß hinzugefügt. Das war am Anfang noch nicht so gewesen. - letzte Lieferung kam 1 Tag nach Wunschdatum. • Eine Art Punktesystem bei häufigen Bestellungen: 10% bei jeden 5 Strauß oder Versandkostenfrei. Vielen Dank und liebe Grüße Frone Kostewicz

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin. Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung von Bloom&Wild kam. Ein Foto des Straußes habe ich an bloomon über WhatsApp geschickt. Es erfolgte eine Kulanzregelung - der Rechnungsbetrag wurde meinem Konto gutgeschrieben. In Zukunft möchte ich sichergehen, dass ich bloomon Qualität bekomme. Das ist z.Z. bei einer Bestellung nicht ersichtlich.
KL
Karin L.
Mönchengladbach

Bewertungen für bloomon.de

14.05.2023
Ich hatte eine Reklamation und darauf wurde sehr professionell reagiert! Ich bin begeistert!!!
MD
Maja D.
Berg. gladbach
12.11.2023
wunderschöner Strauss! Immer wieder neue Blüten- macht lange viel Freude! Sehr geschmackvoll !
04.07.2023

Schöner Strauß

Lieferung wie geplant. Schöne frische Blumen. Haben der Empfängern ein Lächeln bereitet
AB
Annelie B.
Hannover
19.09.2023
Wunderschöne Auswahl an Blumen. Vielen Dank. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
PM
Petra M.
11.04.2023

Sehr schön

Pünktliche Lieferung. Sehr schöner Strauß und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
25.10.2023
Sehr schöne und ausgefallene Blumen. Sehr frisch und schön zusammengestellt.
08.08.2023
Einfach perfekt! Pünktliche Lieferung der wunderschönen Blumen ❤️
Punktlandung bei der Lieferung, Frische und Qualität der Blumen
26.05.2023
Eine Blume waren bereits abgebrochen eine weitere abgeknickt.
Antwort von bloomon.de
29.05.2023
Hallo Enrico, vielen Dank für dein Feedback und die Fotos. Es tut uns leid, dass einige Stiele bereits beschädigt geliefert wurden oder abgeknickt waren. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns gerne dafür bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon
18.04.2023
wunderschöne Blumen Zusammenstellung, unkomplizierte Lieferung
16.07.2023
Die einzelnen Blüten waren wieder wunderschön und einmalig ♥️
BG
B. G.
11.09.2023
Der Strauß ist ganz toll bei dem Geburtstagskind angekommen!
13.08.2023

Tolle Qualität! Schnell geliefert!

Wie immer, sehr gut! Schnelle Lieferung, topp Qualität.
11.07.2023
die Blumen kamen pünktlich und in sehr gutem Zustand an.
15.08.2023

Super frische Blumen

Blumen sind immer super frisch sodass sie lange halten
02.04.2023
Super Qualität, fixe Zustellung, schönes Konzept
13.04.2023
Lieferung top - Blumenauswahl sehr schön
02.05.2023
Ein wirklich wunderschöner Blumenstrauß
02.07.2023
Schöne Blumen und super Lieferservice!
26.11.2023
Toller Strauß, pünktliche Lieferung