riverwoodpetfood.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
riverwoodpetfood.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riverwoodpetfood.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für riverwoodpetfood.com/de

18.10.2021
Die Bestellung wurde schnell erledigt und für mich wurde ein netter Gruß beigelegt und für meinen Hund als Geschenk 2 Tüten mit leckeren Belohnungssnacks. Das Feuchtfutter von Riverwood schmeckt meinem Hund und er verträgt es ganz ausgezeichnet. Ich habe Riverwood während eines Aufenthaltes auf Texel kennengelernt. Es wurde mir in dem netten Laden für Tierbedarf in Den Burg empfohlen .

20.04.2022
Diese Sorte Pferd enthält sehr viel Gelee

Bewertungen für riverwoodpetfood.com/de

14.09.2022
Gute Zusammensetzung,gute Pakung mit dichtem Verschluss,ich habe die größte Pakung gekauft,ohne zu probieren,und meine sehr wählerische Katze frisst es super.Nur weiter empfehlen
16.08.2022
Alles Super
11.07.2022
30.06.2022
23.06.2022
18.10.2021
20.05.2022
Nachdem wir verschiedenes ausprobiert haben, haben wir mit den Riverwood Kaustreifen endlich einen gut verträglichen Snack für Hunde mit Magenproblemen gefunden. Hoffentlich wird da nicht aus Kostenersparnisgründen an der Rezeptur rumexperimentiert .
21.01.2022
Sehr bekömmliches Futter, mein Hund ist Allergiker und verträgt es. Lieferung und Bestellung immer problemlos.
14.11.2021
Lieferung war schnell da. Futter scheint gut zu sein. Wir füttern es noch nicht lange, um es sagen zu können.
30.10.2021
Lieferung ging sehr schnell und auch das Futter ist super. Unser Hund verträgt es sehr gut!
08.10.2021
Sehr gute Qualität, bin bzw meine Hündin ist sehr zufrieden
22.12.2021
Das Futter hat eine super Qualität und dem Hund schmeckts!
04.04.2022
Alles super, schnelle Lieferung und gute Qualität!
02.12.2021
Sehr schnelle Lieferung und mein Chicco liebt es.
19.12.2021
Futter wird gut vertragen. Schnelle Lieferung.
03.11.2021
Immer wieder gut