Vielen Dank, jetzt kann ich auch meinen Laser ausprobieren.
Mein Hals ist meine Problemzone und ich habe schon viel versucht, um diesem Problem Herr zu werden, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Dann bin ich auf diese Lichtmaske aufmerksam geworden und war überrascht, dass schon nach vier Wochen eine deutliche Verbesserung sichtbar ist.
Ich bin wirklich begeistert.
Wie hängt man hier Fotos an?
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne.
Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde.
Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös.
E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar.
Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann.
Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody.
Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Ich bin von der Qualität bei dem Preis sehr enttäuscht. Plastik ist sehr billig und biegsam. Jeder andere led Hut oder eine Lampe wäre deutlich eine bessere Investitionen gewesen. Muss sehr oft aufgeladen werden, Batterie ist sehr schwach. Ich teste den Helm aus. Noch verstehe ich nicht wie die Strahlen durch die Kopfhaut gelangt wenn diese durch Haare bedeckt ist. Resultate sollen nach 1 Jahr ca sichtbar sein.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sitzt leider überhaupt nicht - und keine Rechnung erhalten
Keine Rechnung erhalten, muss extra angefordert werden. Das finde ich unseriös.
Außerdem steht nirgends wie die Maske anliegen soll, eng oder locker. Bei mir paßt das von vorn bis hinten nicht - für den hohen Preis hätte ich besseren Sitz und Service und vor allen Dingen eine genaue Anleitung und eine bedeutend besser sitzende und passende Maske erwartet. Die Bänder reichen bei mir nicht, um die Maske richtig zu befestigen - Stirn eng und unangenahme, Wangen und rund ums Kinn total locker und nicht anliegend - da fehlt ca. 1,5 cm. Da frage ich ich ob das dann was bringt....?? Einfach schlechter Service und keine Anleitung...
Bin noch am Überlegen, aber wahrscheinlich geht dieses schlecht sitzende (über-)teure Teil zurück.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenprozess sehr schwierig
Der Retourenprozess war eine Katastrophe. Alles musste doppelt und dreifach gemacht werden und es hat ewig gedauert. Das würde mich tatsächlich davon abhalten, nochmal zu bestellen. Auch wenn ich die Produkte toll finde.
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung mit dem RF-Lifting-Gerät!
Ich habe das RF-Lifting-Gerät bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Es ist einfach zu bedienen, hochwertig verarbeitet und liefert großartige Ergebnisse. Meine Haut fühlt sich straffer und glatter an. Der Versand war schnell und die Verpackung sehr gut. Vielen Dank für das tolle Produkt und den ausgezeichneten Service!
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Maske ist super toll, easy und Akku hält lange. Sogar mein Mann benutzt sie 😅..
Ich sehe schon wesentliche Verbesserung der Haut, weniger Rötungen und Pickel, bei den Falten bin ich mir nicht sicher, ist vielleicht auch noch zu früh … die Maske drückt bei mir ein wenig bei der Augenpartie aber bei meinem Mann nicht …
Das Produkt kam in der angegebenen Zeit.über Resultate kann ich noch nichts sagen ,benutze es erst seit kurzem.Habe jetzt die Serie 2. Das Modell aus der ersten Serie ging nach einigen Jahren kaputt. Das neue Model ist weicher und liegt besser an. Angenehmer zu tragen. Ein Stern Abzug weil es so teuer ist.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die currentbody Masken. Benutze sie nun seit fast 1 Jahr. Finde mein Hautbild hat sich verbessert. Benutze auch seit ca 4 Monaten das Green Serum von currentbody vor der Masken Behandlung. Bin sehr zufrieden. Ist zwar alles ziemlich teuer, aber es lohnt sich.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Bestellung und Lieferung sehr rasch und umkompliziert.
Feedback zum Radiofrequenzgwtät selbst kann ich erst nach einigen Anwendungen abgeben: Sehr einfach in der Handhabung, 1 Std "me time" immer fein. Kleine Veränderungen sichtbar.
Ich bin mit der Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung sehr zufrieden. Innerhalb von 4 Tagen war die Bestellung bei mir obwohl die aus den Niederlanden kam. Ich bin echt begeistert. Danke für den tollen Service.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Die Lieferung war super schnell. Montag bestellt, Mittwoch per Express geliefert.
Wie die Maske wirkt, kann ich nach 5 Tagen noch nicht beurteilen, aber es wird sich herausstellen, bin jedoch sehr zuversichtlich.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Teuer aber sehr gut!
Habe länger mit dem Kauf gehadert weil es doch viel Geld ist. Ich finde die Maske für Gesicht und Hals/ Dekolleté sehr gut und hinsichtlich all der vielen Studien und bin glücklich den Invest gemacht zu haben. 👌
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand war sehr schnell und problemlos.
Das Produkt ist sehr schön verpackt und leicht zu bedienen. Die Maske sitzt korrekt und bequem.
Ich bin sehr begeistert und werde es sicher weiter empfehlen.
Versand verlief schnell und problemlos, Support wurde bislang nicht benötigt. Ob das Gerät hält was es verspricht kann ich nach gut einer Woche und insgesamt 3 Anwendungen noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung vom Kundenservice
Vor dem Kauf von ZIIP HALO habe ich bestimmte Fragen an den Kundenservice geschickt. Außer Bestätigungs-E-Mail kam nichts, keine Rückmeldung. Also sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
07.10.2024
Hallo Luba,
Vielen Dank für Ihre TrustedShops-Bewertung.
Wie ich sehe, haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet. Ich werde mich noch einmal bei Ihnen melden, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüße,
Kundendienstteam
Nikola