currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

11.11.2023

Die Ware nicht erhalten

Ich habe die Bestellung am 01.11.2023 aufgegeben. Sie wurde bisher lt. Sendungsnachverfolgung nicht versendet. Der Kundenservice ist via E-Mail nicht erreichbar (Anfrage am 09.11.2023 über das Formular auf der Internetseite).... Wo bleibt denn die Bestelllung? Vorerst drei Sterne....
23.12.2023

Ziip Halo nach 2 Wochen defekt, Kundenservice zu langsam

Ziip Halo nach 2 Wochen defekt, Rücksendung. Lieferung des Austauschgerätes nach 4 Wochen. Dieses wieder defekt und geht gar nicht erst an. Unzählige Mails und Fotos gesendet. Kundenservice freundlich und bemüht, jedoch dauert der Versand der Austauschgeräte jedes mal über vierzehn Tage. Update: Ein funktionierendes Ziip Halo habe ich dann endlich am 17.01.24 erhalten.
14.05.2023

Falscher Stecker :-(

Ich habe ein Produkt für über 300,00€ bestellt und es wurde mir ein falscher Stecker gesendet. Es wurde nicht darauf hingewiesen oder ähnliches. Jetzt habe ich hier einen drei Punkt Stecker für UK, lebe aber in Deutschland.
Der Einkauf und der Versand waren problemlos. Auf der Seite findet man sich zurecht und man hat auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen (mit Zinsen!). Ich hätte mich beinahe umentschieden dort einzukaufen, weil die Rückgabe so schwierig erschien. Ich wollte die Maske unbedingt und habe die Maske letzendlich auch gekauft. Zum Glück funktioniert die Maske! Aber falls die Maske defekt wäre, erschien mir die Rückgabe schwierig und kompliziert. Man bekommt sein Geld auch nicht zurück, sondern einen Ersatz!
RB
Ruth B.
Waldkirch/Winterbach
16.10.2023

Das was darauf steht ist drin

Ganz toll war es das der Akku geladen war und ich sofort loslegen konnte. Benutze beide Geräte jeden Tag bevor ich ins Bett gehe. Die Gesichtsrose kommt zwar immer wieder aber die vorhandenen Bläschen heilen sehr schnell ab.Die Haut wird von innen gefestigt das Hautbild wird feiner .Was auch super ist das ich meine Pflegeprodukte weiter nutzen kann. Werde mich in Zukunft noch mit weiteren Geräten befassen .Gebe alle Daumen nach oben
02.08.2023
Alles verlief reibungslos und ist wirklich sehr hochwertig. Jedoch gibt es einen Stern Abzug weil ich es schade finde dass kein Stecker mitgeliefert worden ist. Fur ein vollständig funktionsfähiges great braucht man einen Stecker l, um es aufzuladen. Bei den ganzen YouTube Videos, welche mich zum Kauf inspiriert haben waren Stecker dabei sogar mit verschiedenen Aufsätzen auch waren zusätzlich Masken und ein serum vorhanden. Mit dem Stecker wurde definitiv an der falschen Ecke gespart.
29.08.2023
Prinzipiell finde ich das Gerät sehr gut. Empfehlenswert ist die Anwendung aber erst nach jeglichem Sonnenbad. Auch wenn die Weltsprache Englisch und es sicherlich gut zu verstehen ist, wäre eine Bedienungsanleitung in deuts ch wirklich gut. Diese liegt aber nicht bei. Des Weiteren vermisse ich eine Art Garantiekarte. Das würde auch zur Marke Braun passen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich diese noch erhalten würde. Beste Grüße M. Siegner
12.11.2023
Ich habe das Gerät erst kürzlich bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Es ist sehr edel im Design und ist auch dementsprechend verpackt gewesen. Da ich es erst kurz im Einsatz habe kann ich noch keine Resultate oder Verbesserungen angeben. Braucht seine Zeit.
FM
F M.
Das Rotlicht wirkt sich gut auf meine Arthrose in den Fingergelenken aus. Toller Nebeneffekt. Insgesamt tut das Licht gut. Keine allergische Reaktion. In 4-6 Wochen werde ich vielleicht auch eine Verbesserung der Haut sehen

Incomplete delivery and no communication

One part of delivery has arrived the other one has not, though it is reported as delivered by courier service. I have sent the e-nail to Current body asking to clarify situation 3 days ago. So far no answer.
Antwort von currentbody.de
Dear customer, thank you for getting in touch. We are sorry to hear that you have only received one part of your order. Unfortunately one of the products has been discontinued, so we have arranged a refund to your account. Kind regards, CurrentBody Customer Service Team
26.09.2023
Lieferung war schnell und vollständig, alles funktioniert soweit. Ob die Maske auch das erwartete Ergebnis liefert, lässt sich wohl in einem halben Jahr beurteilen
16.09.2023
Die Maske passt sich gut an das Gesicht an. Variabel durch den Klettverschluss. Die 10 Minuten kann man gut zum entspannen nutzen. Die automatische Abschaltung ist sehr praktisch. Für mich ist der Morgen am besten zur Nutzung Der Effekt ist nach 5 tägiger Anwendung schon sichtbar. Die Falten geglättet und die Haut frischer. Ich bin total zufrieden.
25.12.2023
Sehr guter und persönlicher Kundenservice. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und schneller Versand, für mich fast ein bisschen zu schnell gewesen, da ich mich fünf Minuten später für ein anderes Gerät umentschieden hatte und sofort per Mail storniert, aber da war die Ware schon draußen. Rücksendung ging aber nach kurzem Schriftwechsel völlig problemlos.
17.12.2023
nach 1wöchiger Anwendung ein gut spürbarer Effekt...die Haut arbeitet jeweils mit fühlbarem Straffungserlebnis ...zum Fixieren der Maske wäre es besser, wenn auch in der unteren Wangenpartie ein Band zum Fixieren angebracht wäre, da die seitliche Linie absteht...die Gelmaske verrutscht und ist etwas mühsam in der Anwendung...
02.12.2023

Toller Service und hochwertige Produkte

Sehr übersichtliche Webseite, sodass man sich leicht zurechtzufinden kann. Die Produkte sind ausführlich beschrieben und mit Fotos dokumentiert. Die Lieferung war unfassbar schnell und unkompliziert. Außerdem finde ich die Produkte sehr hochwertig, daher stimmt auch aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis.
20.05.2023

Uk-Stecker

Bestellung, Lieferung- war alles schnell und ohne Probleme. Leider stand in der Beschreibung nicht dabei, dass das Gerät einen Uk-Stecker hat, so dass ich mir jetzt einen Adapter kaufen muss, um das Gerät hier in Deutschland nutzen zu können. Über das Gerät selbst kann ich leider noch nichts sagen..
RB
Ruth B.
Waldkirch/Winterbach
26.11.2023

Möglichkeiten für sich nutzen

Ist toll zu sehen wie die Haut sich positiv verändert. Die Creme kann ihre Wirkstoffe besser und langanhaltender aufnehmen. Nach vier Wochen benutze ich die Geräte nur noch jeden zweiten Tag das meine Haut sich besser regenerieren kann. Ist eine sehr gute Investition.
18.11.2023
Ausgezeichnetes Produkt. Ich benutze dieses Gerät seit einem Monat und kann bereits Ergebnisse sehen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Gerät schwer zu reinigen ist und bereits nach wenigen Anwendungen Brandflecken im weißen Kunststoff zu sehen sind.
21.06.2023
Enttäuschend war, dass ein USB Charger nicht mitgeliefert wird. Ihr Konkurrent, die Firma Omnilux, liefert den USB Charger mit der Bestellung. Bessere Information über Garantie des Geräts wäre auch wichtig. Was ist nun die Garantie für dieses Gerät?
20.05.2023

Macht einen guten Eindruck

Die Seite ist übersichtlich und man kommt schnell auf das gesuchte Produkt. Mit den Rabattcode spart man einiges 👍🏻. Das Gerät sieht hochwertig aus aber zum Ergebnis kann ich noch nicht viel sagen da es erst gestern angekommen