currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

30.05.2023
My order wasn't delivered to me during promised time and delivery tracking states that it's returned to the seller. I have not received anything, but money were still paid for the products, no further communication was received from currentbody platform.
18.11.2023
Es wird zwar in die Schweiz geliefert. Aber nirgends kommuniziert, dass da noch ca 30% Zoll drauf zu zahlen sind. Das hat mich sehr irritiert. So kostete meine Schlafmaske statt 70.- mit Porto ungefähr 100.-EURO. Aber sie ist nicht aus Gold 😝
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass für Sie zusätzliche Gebühren beim Zoll angefallen sind, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Eine Kollegin aus dem Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
Ich habe kein RF GEL bestellt, sondern die Schlafmaske. Trotz mehrerer Kontaktaufnahmen mit Schilderung der Lage und der Bitte mir die Schlafmaske zu zusenden ist bis heute nichts passiert. Mit dem Gel kann ich nichts anfangen.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass ein falsches Produkt Ihrer Lieferung beilag. Unser Kundendienst wird einen Blick auf Ihre Bestellung werfen und sich anschließend bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
05.08.2023
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, bekomme aber nach einigen e Mails und Aufnahme per Kontakt Formular absolut keine Rückmeldung, an welche Adresse ich den Artikel zurücksenden soll. Finde ich nicht gut!!!!

Bad delivery

I have ordered it on 4th November, it shows that I will receive between 9-14 November. But until 14th November I haven’t received the confirmation that my order has been shipped. It is terrible experience.
Antwort von currentbody.de
Dear customer, thank you for your feedback. Based on your tracking number we can see that your order was delivered on the 18th of November. Please get in touch if you have any other queries. Kind regards, CurrentBody Customer Service
05.06.2023
I never received an invoice and when I asked for it I did not get an answer. Also the ordered Braun IPL Silk Epil had the wrong plug (british) and was send with an adapter, which was not specified.
15.05.2023
Keine deutsche Gebrauchsanleitung und keinerlei Angaben bei der Bestellung dass ein falsche Stecker mit geliefert wird. Keine Möglichkeit mit diesem Stecker in die Steckdose zu stecken.
24.11.2023
Habe eine Lichtmaske und Laser bestellt , beides funktioniert nicht richtig. Habe beides zurückgeschickt, mit der Bitte um Umtausch der Maske , bis heute keine Antwort, sehr merkwürdig
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Geräten haben. Eine Kollegin aus dem Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Vorsicht!!!

Vorsicht! Ich warte auf meine Bestellung seit zwei Wochen und sie ist immer noch nicht da. Ich habe mich schon zwei mal gemeldet aber keine Rückmeldung bekommen. Ich empfehle nicht!!!
KK
Karin K.
Hab die Capillus Cap bestellt und auch zügig bekommen. Leider funktionierte sie nicht hab sie deshalb zurückgeben und warte auf meine Rückerstattung ( kann bis zu 2 Wochen dauern).
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können sehen, dass Sie in stetigem Austausch mit unserem Kundendienst stehen und wir versuchen, die Rückerstattung so schnell wie möglich durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
SM

Nie wieder

Meine Bestellung ist anscheinend noch nicht einmal versendet worden, keine Kommunikation mit dem Verkäufer, ich habe gebeten, es gar nicht mehr los zu schicken, keine Antwort
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Eine Kollegin aus dem Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
26.09.2023
I ORDERED A FACE WASH AND DIDN'T LIKE IT SO I RETURNED IT, I HAD TO PAY FOR THE SHIPPING, ALSO FOR RETURN, AND IT'S BEEN A MONTH NOW AND I HAVE NOT RECEIVED MY MONEY BACK!!
28.09.2023
Dear Customer, thank you for your message. We can see on our system that a colleague from our customer service team has already been in touch with you discussing the matter. Kind regards, Your Currentbody Customer Service Team
22.11.2023
Very bad customer service, it’s very hard to contact with customer service if you ask something or you want to return your item, It takes at least 2~3days to reply you.
Antwort von currentbody.de
Dear customer, thank you for your message. We've checked and a colleague has already been in touch with you to resolve the issue. Please let us know if there is anything else we can assist you with. Kind regards, CurrentBody Customer Service Team
Bis heute keine Rückmeldung bekommen wo meine Bestellung bleibt schon zwei mal nachgefragt meine Rückmeldung ich werde jetzt das Geld von meiner Bank zurück ordern
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Wir können Ihnen jedoch anbieten, Ihnen die LED-Gesichtsmaske in limitierter Edition zusammen mit 5 feuchtigkeitsspendenden Hydrogel-Masken (https://www.currentbody.de/products/currentbody-skin-silver-led-beauty-geschenkset) zuzuschicken. Aus Ihrer ursprünglichen Bestellung ist das Green Tea-Serum nicht verfügbar und wir könnten Ihnen die Tuchmasken als Ersatz anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt, falls Sie alternativ die LED-Maske mit dem Tuchmasken-Set erhalten möchten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
24.11.2023

Ware gezahlt, nichts erhalten

Ich habe vor knapp drei Wochen bestellt und bezahlt. Seitdem ist nichts verschickt worden. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich meine Ware erhalten.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf der Produktseite befindet sich ein Hinweis, dass das Produkt erst Ende November verschickt werden kann. Anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer können wir sehen, dass die Paketankündigung heute an Sie versendet wurde, sodass Sie Ihr Paket innerhalb der nächsten paar Tage erhalten sollten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
TK
Thomas K.
Fischbachtal

Bisher hat sich nicht sgetan

Bisher habe ich außer einer Bestellbestätigung nichts mehr gehört und trotz Bezahlung schon gar keine Ware erhalten. Was bitte soll ich da bewerten?
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung gab. Leider kam es bei einem Produkt aus Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten. Wir haben in der Zwischenzeit veranlasst, dass die Produkte per Expressversand an Sie verschickt wurden. Das Electric Complex Gel ist aktuell leider nicht verfügbar, weswegen wir es gegen das Golden Gel zu einem höheren Wert ausgetauscht wurde. Sollten Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sein, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
06.09.2023
The order was sent to the wrong address. It took a long time to find the parcel. It was a birthday present which missed the date. Very disappointed.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können sehen, dass der Zulieferer bereits am 30.8. versucht hat, Ihre Bestellung zuzustellen, es jedoch zu Unklarheiten bei Ihrer Adresse gab. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die außerhalb unseres Einflusses lag, aber natürlich sehr ärgerlich ist, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk gehandelt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
03.09.2023
Warenlieferung nicht komplett es kam nur travelstecker und das Gel aber das Gerät fehlt immer noch Bin sehr verärgert Service sieht anders aus
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst hat sich in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
30.10.2023
Ich habe eineinhalb Wochen nach der Bestellung keine Versandbestätigung erhalten obwohl angepriesen wurde, dass noch am Folgetag versendet wird.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Anhand der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass Ihr Paket sich am 3.11. in Zustellung befand. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst

Lange Lieferzeit + keine Versandbestätigung

Die Lieferung hat über eine Woche gedauert und ich habe keine Versandbestätigung bekommen, auch im Kundenkonto war nichts hinterlegt.
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich automatisch beim Versand Ihrer Lieferung geschehen. Wir werden uns an unser IT-Team wenden, um zu überprüfen, ob es zu technischen Problemen kam. Der Versand hat aufgrund des hohen Bestellaufkommens von Black Friday etwas länger gedauert, als normalerweise von uns angestrebt, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst