currentbody.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2018
currentbody.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe mir das NuFace bestellt, nachdem ich so viele positive Äußerungen auf YouTube gesehen hatte. Ich war sehr skeptisch, weil es ja nun mal ein sehr gutes Marketing ist. Und Marketing ist ja alles. Aber nachdem ich es jetzt einige Zeit benutze, bin ich total überrascht, dass es tatsächlich funktioniert, ich sehe total erfrischt aus nach der Behandlung, und ich würde sagen, auch ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen geliftet. Am Hals kann ich es ein bisschen erkennen. Ich habe auch Fotos gemacht, damit ich mir nicht selbst etwas einrede. Fotos mache ich erst wieder in 2,3 Wochen , damit man den Unterschied wirklich erkennen kann, und den würde ich dann vielleicht auch veröffentlichen.

17.12.2023
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.

Bewertungen für currentbody.de

Ich habe es erst dreimal benutzt und es funktioniert nicht mehr.So viel Geld für drei Nutzungen.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Gerät nicht wie erwartet funktioniert. Wir können jedoch sehen, dass Sie sich in der Zwischenzeit mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt haben, der die Angelegenheit für Sie geklärt hat und das Ihr Gerät nun funktioniert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
05.07.2023
Bei Lieferung war ein fehlenden Artikel. Ich habe es reklamiert: keine Unterstützung bekommen.
27.10.2023
Es soll spätestens am 25 ankommen. Immer noch schickst du es noch nicht. Was bewerte ich???
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können sehen, dass die Bestellung auf Ihren Wunsch hin in der Zwischenzeit storniert wurde. Leider kam es seitens unseres Zulieferers zu Verzögerungen, für die wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
09.09.2023
Falsche Berechnung der MwSt. Support redet sich raus. Enttäuschend. Bestellung storniert.
29.07.2023

Bestellung DE-011872566

Ich habe bis heute meine Bestellung : Bestellung DE-011872566 immer NOCH NICHT ERHALTEN!!!!
13.09.2023
Meine Lieferung ist nicht angekommen. Da mein Name nicht korrekt erfasst ist.
14.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer können wir einsehen, dass Ihr Paket am 6.9. bei einem Nachbarn zugestellt wurde. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden, können wir Ihnen eine Lieferbestätigung schicken, was hier aufgrund von Datenschutzrichtlinien leider nicht möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
29.09.2023
Brauchte eine Rechnung zu einem bestellten Produkt, bekam keine Antwort
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Rückmeldung. Eine Kollegin aus unserem Kundendienst wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die gewünschte Rechnung zuzuschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
02.07.2023
Leider bis jetzt noch keine Ware erhalten und auch keine Infos dazu
24.07.2023
Gerät ist leider defekt. Bitte um Unterlagen für die Rücksendung.
05.09.2023
Ich habe seit 10 Tagen meine Bestellung immernoch nicht erhalten
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Rücksprache mit dem Zulieferer können wir sehen, dass sich Ihre Bestellung aktuell beim Zoll befindet und dort auf die Abfertigung wartet. Leider haben wir auf die Dauer keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
03.09.2023
Nach 10 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen…
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundendienst hat bereits ein paar Nachforschungen angestellt und sobald das Team neue Informationen zu dem Verbleib Ihres Paketes hat, werden Sie umgehend informiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
10.06.2023
Die Ware mit dem richtigen Stecker nach Deutschland versenden.
Habe keine Ware bekommen Tasche mit Produkten war leer
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Unser Kundendienst wird sich separat mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
08.08.2023

Lieferzeiten viel zu lang!!!!

Ich warte seit über 10 Tagen auf meine Bestellung!!!!
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können sehen, dass Ihre Bestellung am 08.08. mit Unterschrift zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundenservice
Packet wird nicht verschickt,keinen Kundenservice
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nur zum Teil erhalten haben. Leider kam es bei einem der von Ihnen bestellten Produkte zu Lieferschwierigkeiten, sodass wir das Produkt bisher nicht an Sie verschicken konnten. Wir können jedoch im System sehen, dass das Gel innerhalb der nächsten Tage wieder verfügbar sein wird, sodass wir es direkt an Sie verschicken können, sodass es im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen sollte. Alternativ können wir Ihnen anbieten, die Lieferung für das ZIIP Electric Complex Gel zu stornieren und Ihnen den Kaufpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
06.07.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten!!!
Kundenservice antwortet nicht oder nicht zeitnah
Antwort von currentbody.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit bei Ihnen eingetroffen ist. Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
HK
11.07.2023
Lieferzeit überschritten, ohne Benachrichtigung

Bestellung nie angekommen

Bestellung nie angekommen. Melden sich nicht.
25.07.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen!