currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de 
Erfahrungen:

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.436 Bewertungen insgesamt  

currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de 
Erfahrungen:

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.436 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit currentbody.de Viele Kunden loben die Verbesserung ihres Hautbilds, eine Reduzierung von Falten sowie eine Linderung von Hautproblemen durch die Produkte. Die schnelle und zuverlässige Lieferung wird vielfach positiv hervorgehoben. Auch der Kundenservice erhält viel Lob für Freundlichkeit, Kulanz bei Defekten und einen zügigen Austausch. Die Anwenderfreundlichkeit und einfache Handhabung der Masken werden ebenso geschätzt. Zudem wird die hochwertige Verarbeitung und Robustheit der Produkte betont. Die unkomplizierte Rückgabe sowie das erzielte Ergebnis, das für viele den hohen Preis rechtfertigt, werden positiv erwähnt. Kritik gibt es an der Passform der Masken, insbesondere bei schmalen oder kleinen Gesichtern sowie an möglichen Druckstellen. Einige Nutzer berichten, noch auf Langzeitergebnisse zu warten oder keine Veränderung festzustellen. Der Kundenservice wird gelegentlich wegen langsamer oder unzureichender Reaktion bemängelt. Wiederholt wird auf unvollständige oder fehlende Anleitungen hingewiesen. Einzelne Kunden berichten von kleineren Mängeln oder Defekten an den Produkten. Die Rückerstattungsbedingungen, wie Abzüge oder schwierige Prozesse, stoßen manchmal auf Unmut. Einige empfinden den Preis als zu hoch und das Preis-Leistungs-Verhältnis als enttäuschend.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für currentbody.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Ich warte seit 11 Tagen auf meine Bestellung....Der Kundenservice hilft überhaupt nicht weiter. Laut Sendungsnummer wurde das Paket nur angekündigt und noch nicht verschickt. Sehr enttäuschend
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung Probleme hatten. Ich werde mich darum kümmern und Sie per E-Mail kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich kriege leider pigmentflecken davon
Antwort von currentbody.de
Hi Elisa, Thank you for taking the time to leave a review. I’ve looked into your order and can see that you’ve been using the device for around 2 weeks. We recommend consistent use over a period of at least 8 weeks to begin seeing visible and lasting results. Our team has also followed up with you via email to provide additional information and personalised support to help you get the most out of your device. Kind regards, Sophie The Customer Care Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Mein Gerät lässt sich trotz Befolgung aller Schritte nicht einschalten! Und das um so einen Preis? Ich bin schockiert!!!
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen Katharina, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewertung. Mein Name ist Sana. Ich bin Kundenservice-Teamleiterin bei Currentbody und Teil des Management-Teams, an das Ihre Anfrage weitergeleitet wurde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Ich werde mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sana. Kundenbetreuungsteam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Good morning, Thank you for your review. We are sorry to hear you were not satisfied with your recent order and we'd love to help you resolve this. We have reached out to you via email for more information. Kind regards, Sophie.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Hi Nicole, Thank you for your review. I am sorry you were not satisfied with your recent experience. After looking into your order I can see we have attempted to reach out to you via email however our emails are being flagged and won't send to you. We would like to confirm we have processed a refund as per your request and this should have been received by now. Kind regards, Sophie The Customer Care Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich fühle, sehe effektiv gar nichts, glaube überhaupt nicht das das funktioniert und die Maske sitzt schlecht und ist gar nicht auf die Stellen zugeschnitten die sie bescheinen soll. Der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den Ergebnissen Ihres Geräts unzufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung, Elin
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Abzocke!

Ich habe das Produkt unbenutzt zurückgeschickt, da ich erst in der Gebrauchsanleitung gelesen habe, dass Krebspatienten diese Maske nicht benutzen sollen. Dafür wurden mir Gebühren in Höhe von 52,18 € (!!!) in Rechnung gestellt. Eine Mail von mir, in der ich darum bat, mir mit den Gebühren entgegenzukommen, blieb bis heute unbeantwortet. Sorry, mit einem seriösen Unternehmen hat das nichts zu tun.
Antwort von currentbody.de
Hello Veronika, Thank you for sharing your review. I can see you returned under our money back guarantee policy and due to this a 10% restocking fee was deducted from your refund amount. A dedicated customer service member has been in touch with you regarding this to see how we can help Kind regards, The Customer Service Team Sophie.
SL
S L.
5 Bewertungen

Bestellung kam nicht an

Bis jetzt ist marine Bestellung von Anfang Juni auch trotz Nachfrage nicht eingetroffen
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich darum kümmern und Sie per E-Mail kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung, Elin
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen Anna, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewertung. Mein Name ist Sana. Ich bin Kundenservice-Teamleiterin bei Currentbody und Teil des Management-Teams, an das Ihre Anfrage weitergeleitet wurde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Ich werde mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sana. Kundenbetreuungsteam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen Dimitra, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewertung. Mein Name ist Sana. Ich bin Kundenservice-Teamleiterin bei Currentbody und Teil des Management-Teams, an das Ihre Anfrage weitergeleitet wurde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Ich werde mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sana. Kundenbetreuungsteam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Good morning, Thank you for your review. I am sorry to hear that your recent experience was anything less than perfect. We appreciate all feedback and have reached out for more information on how we can help you further with your experience. Kind regards, Sophie. The Customer Care Team.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Zu teuer
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf unzufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung, Elin Open in Google Tra
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
Sehr unzufrieden. Habe mir das Produkt ziipo halo gekauft und nach 2.Anwendungen wollte ich es zurückschicken. Die nehmen es nicht zurück, das es um ein hygienisches Artikel geht .
Antwort von currentbody.de
Good afternoon, hank you for taking the time to leave a review. I'm sorry to hear that you're not fully satisfied with your experience so far. The ZIIP device is designed to deliver the best results with consistent use—typically 3 to 4 times per week over an 8-week period. We've also reached out to you directly to offer personalised tips and further support to help you get the most from your device. Kind regards, The Customer Care Team Sophie.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider die Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von currentbody.de
Guten Morgen Paula, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und eine Bewertung hinterlassen haben. Mein Name ist Sana. Ich bin Kundenservice-Teamleiterin bei Currentbody und Teil des Management-Teams, an das Ihre Anfrage weitergeleitet wurde. Es tut mir leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Ich werde mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich freue mich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sana. Kundenbetreuungsteam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trusted Shops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde mich darum kümmern und Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung, Elin
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trusted Shops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf unzufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung, Elin
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trusted Shops-Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf unzufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung, Elin
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von currentbody.de
Good Afternoon, Thank you for sharing your review. We're sorry to hear that you're not satisfied with your order. We've reached out to gather more details and see how we can best assist you. Kind regards, Sophie.