aspect-shop.de
Erfahrungen:

4.883 Bewertungen insgesamt   3.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die besonders schnelle Lieferung, auch bei Feiertagen und Auslandsversand. Die Verpackung wird als sicher und sorgfältig beschrieben, was besonders bei zerbrechlichen Artikeln geschätzt wird. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Sonderangebote und Rabatte werden positiv hervorgehoben. Der Kundenservice überzeugt die meisten Käufer durch Freundlichkeit, Kompetenz und Kulanz, insbesondere bei Reklamationen oder Problemen. Auch die Kommunikation und regelmäßige Information über den Bestell- und Lieferstatus werden gelobt. Die Bestell- und Zahlungsabwicklung verläuft in der Regel unkompliziert und reibungslos. Reklamationen und Ersatzlieferungen werden meist schnell, unkompliziert und kulant abgewickelt. Die gelieferte Produktqualität entspricht überwiegend den Erwartungen und wird als hochwertig empfunden. Vereinzelt gab es Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei der Polsterung der Verpackung und Kritik an der Kommunikation bei Speditionen. Zudem wurden in seltenen Fällen Probleme mit Bezahlwegen, Verzögerungen oder beschädigter Ware erwähnt, wobei Letztere jedoch in der Regel schnell ersetzt wurde.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenaspect-shop.de

(46)
(31)
(50)
(248)
(3444)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wurde wöchentlich über den Status meiner Lieferung und dem Lieferdatum informiert. Als ich aspect darüber in Kenntnis setzte, dass ich zum angekündigten Lieferdatum nicht anwesend sein kann, bekam ich schnell eine Rückmeldung und es wurde ein neuer Liefertermin vereinbart. Alles verlief zügig und reibungslos. Meine bestellte Lieferung war perfekt und sicher verpackt. Erfreue mich täglich an meiner schönen Tischleuchte. Ich werde wieder bei aspect bestellen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

bereits zweite Bestellung

Es ist schon das zweite Mal, dass ich bei Aspect interior bestelle. Gute Auswahl, teilweise UVP Preise reduziert durch Coupon Aktionen. Lieferung ist schneller als der angegebene Zeitrahmen (USM Haller wird meist erst beim Hersteller bestellt). Unkomplizierte Paket und Speditionslieferung. Durch den Showroom vor Ort könnte man sich die Möbel auch vorher anschauen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ware top, Versand flop

Ware zu einem super Preis angeboten, Versand + Abwicklung zügig. Die Spedition leider schlecht: am Lieferungstag um 9 Uhr die Mitteilung Ware kommt, 1 Stunde später nicht zustellbar weil keiner zuhause. Vorher gar keine Info von DB Schenker. Aufwändige Kontaktaufnahme unsererseits mit denen, 2.Lieferung von denen abgesagt, erst am 3. TERMIN geliefert aber auch wieder anders als am Telefon abgesprochen. Als Tipp für den Versand von Reinigungsmitteln in Flaschen: bitte in Plastiktüte gesondert packen. Unsere war ausgelaufen, gott sei dank nur auf die mitbestellen Hüllen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem die Vorabüberweisung von meiner Bank endlich durchgestellt wurde (der Zahlungsdienstleister scheint da wohl Probleme zu machen) ging alles weitere so, wie man das von seriösen Shops erwartet. Sehr ordentlich verpackt und reichlich Infoupdates. Da alles reibungslos verlief, kann ich keine Auskunft über den Support machen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde die Mails sehr komfortabel , da der Kunde über die Bestellung und Lieferung der Ware jede Woche auf dem aktuellen Stand gehalten wird, ist überaus zuvorkommend und freundlich. Es spricht für das Unternehmen und sie geben sich Mühe und bleiben dran. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und informiert. Die Ware selbst sieht super aus, ist gut verpackt und auch geliefert worden. Habe nichts zu beanstanden. Lieben Dank dafür.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Rundum 5 Sterne verdient. Ich habe über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Teile meines Geschirrs hier im Shop ergänzt. Jedesmal war dieser Shop der günstigste Anbieter, die Ware ist neu , sehr gut verpackt und zeitnah verschickt. Bestellung, Abwicklung, Bezahlung alles einfach schnell und problemlos. Auch Nachfragen wurden freundlich beantwortet.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war total begeistert !! Erst einmal ein sehr großes Lob , weil die Verpackung, so gut und sicher war ( Sie wissen wie es geht ) , mit Vorsicht Glas ! usw. , da konnte nicht mehr so viel schief gehen ! Die beiden wunderschönen Vasen von Kähler kamen in einem Perfekten Zustand bei meinem Paket-Shop an. Keine Schönheitsfehler , keine Beschädigung !!! Alle Daumen oben, vielen Dank dafür !!! Immer wieder gerne ! L.G. Claudia P.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wurde sehr gut verpackt, sodass sie unbeschadet den Transportweg überstanden hat. Das Design der Salz- und Pfeffermühle ist wunderschön, schließt aber die Funktionalität nicht aus. Die Mühlen sind sehr leichtgängig und man kann die Stärke der Körnung manuell einstellen. Sie sind zwar teuer, aber bei so einem tollen Produkt meines Erachtens gerechtfertigt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Abgesehen von dem einfachen Bestellvorgang und der Transaktionsabwicklung waren die bestellten Teller super sicher verpackt. Das ist beruhigend, da die Teller nicht billig sind und sie trotz guter Verpackung jederzeit hätten kaputt gehen können. Vielen Dank dafür 🫶🏼
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit exakt eingehalten

Bestellt habe ich vor allem wegen des guten Preises für das gesuchte Produkt. Zufrieden war ich dann, weil es fast auf den Tag genau innerhalb der vorhergesagten Lieferzeit ankam. Verpackung war auch sehr gut. Das Produkt wurde allerdings noch nicht montiert. Aber es wird doch hoffentlich auch funktionieren…
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ihr KUNDENSERVICE ist unschlagbar, bei Ihnen ist der Kunde tatsächlich noch „König““, vielen Dank dafür. Wir hatten leider eine Reklamation , die von Ihnen jedoch ohne wenn und aber sofort und unkompliziert abgewickelt wurde. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können Ihr Team und den Shop nur wärmstens zu 100% weiterempfehlen! Schön, dass Sie sich tatsächlich mit Zeit und Menschlichkeit und individuell um Ihre Kunden kümmern! Merci beaucoup, Manuel & Claudia
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Louis Poulsen Panthella

Hat alles reibungslos geklappt. Schneller Versand, guter Kundenservice, der einen über jeden Schritt der Bestellung auf dem Laufenden hielt. Im Preisvergleich günstigstes Angebot und dann nochmal 2% Skonto bei Bezahlung mittels Vorauskasse. Jederzeit gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr lange Lieferzeit, gute Ware, guter Preis

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen fast vier Wochen. Nach einer Woche dachte ich, ich wäre einem Fake Shop aufgesessen, weil ich absolut gar nichts mehr hörte, aber schon bezahlt hatte. Auf meine Nachfrage kam dann schnell eine Entschuldigung Mail und ich wurde auf dem Laufenden gehalten. Dennoch hätte ich mir gewünscht bei der Bestellung zu wissen, dass ich so lange auf die Ware warten muss und dass man mich ohne meine Aufforderung darüber informiert. Die Abwicklung an sich war gut, die Ware wie bestellt und der Preis in Ordnung.
B J
Bärbel J.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ware wie abgebildet, sehr gut verpackt, heil angekommen

Ware wie abgebildet, gut verpackt. Nur mir GLS hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, 3 Tage lang wurde mir das Paket angekündigt, jedesmal nachmittags mit dem Hinweis“ konnte nicht zugestellt werden“, obwohl ich mich nicht vom Fleck bewegt habe. Am dritten Tag kam mittags ein Ukrainer, der kein Deutsch sprach und mir fremde Pakete aushändigen wollte, heute Nachmittag kam endlich das Paket an!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
die schnelle Abwicklung und der gute Preis, nicht so gut hat mir der Bezahlweg gefallen: ich musste mobil immer wieder die Überweisungsdaten nachsehen, dadurch habe ich offenbar mehrmals eine Bestellung ausgelöst, wollte aber nur einmal bestellen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

So soll es sein, gerade bei hochwertigen Waren

Gut aufgeräumter Shop, ich habe mich schnell zurechtgefunden. Klarer und sinnvoller Bestellvorgang inkl. Warenkorb, Versandkosten, usw. Mein Wunschprodukt (spezielle Sektgläser) hatte ca. 4 Wochen Lieferzeit - das war von vornherein erkennbar und der Termin wurde dann auch exakt eingehalten. Sehr gut verpackt kam alles heil an. Und der Preis stimmt auch. Danke!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Prima Laden - Online Bestellung

Prima Laden, habe Online bestellt, wurde immer wieder informiert wann meine Sachen kommen würde, wurde auch eingehalten. Lieferung unkompliziert auch bei Große Objekten und unbeschädigt, Ware gut verpackt. Gerne Wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zafferano Lampe

Habe eine Zafferano Lampe gekauft und die war, sofort nach 2 Tagen da. Versndkosten gabs auch keine. Günstiger als of der original Seite oder Amazon. Hab jetzt 30€ glaube ich gespart. Hab vorher auch gegoogelt ob die Seite seriös ist. War aber echt super verpackt alles, ging schnell und reibungslos. Top 👍🏼
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nun meine zweite Bestellung bei Aspect. Beide Male war der Preis der gekauften Lampen deutlich unter dem der anderen Anbieter. Sehr schneller Versand (am zweiten Werktag nach Bestellung kam das Paket schon an)!
S P
S. P.
4 Bewertungen
|
Krefeld
 Verifiziert
Das von uns bestellte Geschirr ist sehr schön. Leider kamen mit der ersten Lieferung 2 Teller zerbrochen an. Ersatz kam jedoch kurzfristig und ohne Diskussion. Ich habe per Vorkasse gezahlt, was ich selten tue. Mein Vertrauen wurde aber nicht enttäuscht. Alles hat sehr gut geklappt. Der Kundendienst antwortet zuverlässig und freundlich.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.