Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage!
Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten.
Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient.
Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.
Das Buchen-Holz war okay für den Preis. Aber die Zuschnitte hätten gerne exakter ausfallen dürfen, damit beim Zusammenleimen von 3 Stücken nichts übergestanden hätte. Das Abschleifen der Überstände in der Wohnung (habe keine Werkstatt) war eine sehr staubige Angelegenheit und ist zur Nachahmung nicht zu empfehlen . . . .
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
👍
Alles Bestens. Lieferung etwas verspätet, auf Emailanfrage nicht gleich geantwortet.
Ware top!!
Masshaltigkeit könnte besser sein. 1 mm wäre noch ok aber wenn 2 mal ein mm zusammenkommen dann fällt eine Ungenauigkeit von 2 mm auf. Bei den Teilen die offensichtlich zusammen gehören, sollte die Laufrichtung der Holzmaserung gleich sein. Nun habe ich in den Schubladenfronten ungleiche Maserungsverläufe
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihr Feedback. Ich bitte herzlich um entschuldigung für die zwei krumm geschnittenen Zuschnitte. Selbstverständlich dürfen Sie sich in so einem Fall an uns wenden und erhalten die Zuschnitte nochmals zugesendet. Was die Maserrichtung von Sperrholz betrifft: in der Artikelbeschreibung steht geschrieben, daß die Maserrichtung nicht beeinflussbar ist. Dies machen wir so, da wir mit einer Schnittoptimierung arbeiten und die physikalischen Eigenschaften von Sperrholz nicht von der Maserung der Decklage abhängen. Selbstverständlich ist es möglich, uns eine Nachricht zu hinterlassen (im Warenkorb oder per Email) und wir erfüllen auch diesen Wunsch. Selbstredend können wir nicht bei jedem Auftrag erraten, was das Vorhaben der Kunden ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von holzladen.shop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
besten Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte nochmals herzlich um Entschuldigung für die Lieferverzögerung! Leider kommt es selten vor, daß wir auf eine Lieferung von unserem Lieferanten länger warten müssen als eigentlich vorgesehen. Unser schwarzes MDF ist nur bei einem Lieferanten verfügbar. Wir haben uns bewusst für dieses Produkt entschieden, da es komplett durchgefrärbt ist und keine ungefärbten Fasern enthält, wie es bei Konkurrenzprodukten manchmal vorkommt.
Besten Dank und freundliche Grüße,
Reto Scheidegger
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service Tolle Arbeit, Kommunikation wie weit es voran geschritten ist, ob noch in Bearbeitung, oder schon verpackt oder sogar schon Versand fertig ist währe toll, deswegen könnte etwas besser sein aber OK die Lieferung war Pünktlich alles Top gelaufen. Gerne wieder.