holzladen.shop

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
holzladen.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Ware war wie beschrieben und maßangfertigt. Die Sperrholzplatten waren mehrfach von der Pappverpackung umschlossen, sodass Beschädigungen während des Transportes ausgeschlossen waren. Ich würde den Shop bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Bestellung am 16.02. aufgegeben. Am 26.02. stand in meinem Konto "in Bearbeitung". Lieferung erfolgte am 11.03.! 24 Tage Lieferzeit also ... in den AGB steht 5-10 Tage! Zudem hatte ich insgesamt 2 Mails geschickt und nachgefragt, wo meine Bestellung denn bleibt. Bis heute keine Antwort erhalten. Kundenservice also extrem mangelhaft und hätte nicht mal einen Stern verdient. Meine 8 kleinen zugeschnittenen Hölzer, die also 3,5 Wochen gebraucht haben, sind OK, aber wenn man 3,5 Wochen wartet, obwohl in den AGB etwas anderes steht und nicht mal eine Antwort auf Mails bekommt, hat so ein Shop leider insgesamt nicht mehr als 2 Sterne verdient.

Bewertungen für holzladen.shop

24.05.2023

Ware und Lieferung ausgezeichnet

30.08.2023

Bestellt und geliefert wie gewünscht!

Bestellt und geliefert wie gewünscht. Maße stimmten so wie ich es bestellt habe. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne ++
Maße für ein Paar DIY-Lautsprecher online übermittelt. Nach 4Tagen kam ein schweres Paket mir supergenau geschnittenen MDF-Platten per DHL zu mir nach Hause. Auch der telefonische Kontakt zwecks einer Nachfrage war äußerst nett. Ich kann den Holzladen guten Gewissens weiterempfehlen.
24.06.2023
Trusted Shops <rating-noreply@trustedshops.com> ... dieser rating Laden ist der letzte Dreck ! Bitte schreiben sie mich nie wieder an !!! Ich weis nicht was der Holzladen mit Covid zu tun hat . Hau ab !!!
11.08.2023
Für das Einhalten des zugesagten Versanddatums und die außergewöhnliche sichere Verpackung der kleinen 60 x 45 cm großen Platte möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, Herr Scheidegger!
Antwort von holzladen.shop
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Besten Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
07.08.2023
Bei diversen Bestellungen war stehts ein korrekter Vorgang sicher. Maßgenaue Zuschnitte und gute Holzqualität. Sehr freundlicher Umgangston am Telefon.
PL
Peter L.
Möser
16.08.2023

Maßhaltig und gute Qualität

Die Kanthölzer sind maßhaltig und in einer guten Qualität. Von einer Schrotthandlung hätte ich das jetzt nicht erwartet. Sehr empfehlenswert!
Antwort von holzladen.shop
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie auf Schrotthandlung kommen sei dahingestellt, das stimmt nämlich nicht, über die gute Bewertung freuen wir uns trotzdem. Vielen Dank und freundliche Grüße, Reto Scheidegger
UH
Uli H.
18.10.2023

Immer wieder Holzladen Shop. .

Es war meine 3. Bestellung. 48 Teile in verschiedenen Abmessungen. Alles Massgenau und praeziede Schnitte. Und solide Preise. U. H.
13.05.2023
Die Abwicklung erfolgte tadellos. Vom Verkäufer kam bei Unklarheiten auch eine proaktive Nachfrage. Top
Perfekt, eine nachträgliche Änderung zur Bestellung wurde zeitnah ausgeführt. Sehr zu empfehlen
03.05.2023

Alles super!

Tolle Ware, genau zugeschnitten, super verpackt und zügig geliefert. Danke!
01.06.2023
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Bestellvorgang. Jederzeit wieder!
Bestellte Ware kam ohne Beschädigung an. War wie beschrieben
Hat alles wie angekündigt geklappt. Ware wie bestellt.
05.06.2023
Gute Ware, sehr schnell geliefert, weiter so!
16.07.2023
Schnelle Lieferung, die Ware war in Ordnung.
26.09.2023
Alles perfekt aber Brett Schüsselt leicht
13.08.2023
Hat alles gepasst, sehr guter Service
11.09.2023
Klasse Service! Sehr empfehlenswert!
04.09.2023
Gute Qualität und sauberer Schnitt !