mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.04.2011
mein-zwergenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mein-Zwergenland bekommt von mir ein dickes dickes Lob!!! Leider hat es mit dem Druck und dem Versand etwas länger als die angegebenen Werktage gedauert. Damit ich trotzdem noch rechtzeitig zur Einschulung die Brotdose und die Flasche für meine Tochter zu Hause habe, haben sie mir auf meine telefonische Bitte hin, noch am selben Tag die Sachen bedruckt und per Express-Lieferung nach Hause geschickt. Den Aufpreis dafür haben sie sogar übernommen, weil es mit dem Druck so lange gedauert hat! Was für ein toller Service. Pünktlich nach dem ersten Unterrichtstag beim Auspacken der Schultüte klingelte es an der Tür und die Sachen waren da. Die Freude war riesig, denn sie sehen richtig richtig toll aus. Danke sehr!!!!

15.07.2023
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.

Bewertungen für mein-zwergenland.de

03.07.2023

Kindergartenrucksack

Hatte ein paar Fragen bzgl des Artikels, die zügig und freundlich beantwortet wurden. Bestellung und Versand top. Der Kindergartenrucksack für meinen Sohn sieht sehr schön aus, die Qualität schein auch zu passen, alles in allem sehr Zufrieden
06.05.2023

Toller Shop

Habe hier schon mehrfach bestellt. Der Kundenservice ist super flink und freundlich. Die Ware toll und genau wie abgebildet und der Versand könnte kaum schneller sein. Mit diesem Shop bin ich absolut zufrieden und empfehle ich immer gerne weiter.
BZ
Bettina Z.
Pullach im Isartal
01.10.2023

Wandtattoo Eule

Die Bestellung erfolgte online und war sehr einfach zu bedienen. Die bestellte Ware - eine Sonderanfertigung - wurde am dritten Tag bereits geliefert. Auch ist die Ware genauso geliefert worden wie sie bestellt war. Einfach top.
11.08.2023
Die Tasche scheint sehr robust aber das kann man erst nach einer weile wirklich beurteilen. Der Aufdruck ist korrekt und sieht gut aus aber auch hier kann man die Haltbarkeit des Aufdrucks erst nach einer gewissen Zeit beurteilen.
28.09.2023
Ausgesprochen netter und kompetenter telefonischer Kontakt. Fragen zu den Artikeln und Wechsel im Set zu einer anderen Trinkflasche hat problemlos funktioniert. Die Artikel sehen süß aus und wurden schnell geliefert.
28.08.2023
Ich habe schon vor 2 Jahren für meine große ein set bestellt und bin sehr zufrieden . Meine zweite Tochter geht dieses Jahr in den Kinder Garten und habe auch ein set bestellt bin immer noch sehr begeistert .
31.10.2023
Sehr gutes Kundenservice: Obwohl es eine Verwechslung bei der personalisierten Bestellung gegeben hat, wurde es sofort korrigiert und eine neue Ware versendet, die dann schnell und rechtzeitig angekommen ist
Maria S.
Niederkassel
17.11.2023

Absolute Weiterempfehlung!

Von der Bestellung bis zur Lieferung des personalisierten Kindergartenrucksacks verging nur kurze Zeit. Ich bin von der Qualität überzeugt, Farbe und Aufdruck sind genau wie im Angebot abgebildet.
AB
Angelika B.
Braunschweig
12.11.2023

Schönes,qualitativ gutes Set

Schnelle Lieferung, viele Auswahlmöglichkeiten. Die Farben sind im Original blasser als online ( besonders der Beutel) Schön ist der Brustgurt am Rucksack, so hält er auch bei Krippenkindern gut.
22.11.2023

Sehr empfehlenswert

Persönliche Rückmeldung des sehr netten Kundenservice, da die eigentliche Tasche zum personalisieren nicht mehr vorrätig war. Das Motiv und der Schriftzug sehen super aus. Sehr empfehlenswert.
30.07.2023

Kindergartenrucksack

Der Kindergartenrucksack ist übertrieben süß und mit so viel Liebe! Tolles navy blau, der Fuchs total niedlich, die Schrift des Namens wunderschön!! Lieferung ging schneller als angegeben! Top!!
13.06.2023
Schon mehrmals habe ich hier individualisierte Produkte bestellt und bin immer wieder überrascht von der super schnellen Lieferung und der top Qualität. Ich bin immer wieder begeistert!!!
24.08.2023

Herzensempfehlung

Rucksack ist sehr hochwertig und wunderschön, genauso wie es auf dem Bild abgebildet war. Meine Frage wurde vorab vom Kundenservice innerhalb von einigen Stunden beantwortet.
27.09.2023
Produkt ist wie beschrieben. Macht einen guten Eindruck. Nur der Versand hat nicht ganz so gut geklappt, was aber vermutlich an DHL gelegen hat. Rucksack für Kids "Wildtiere"
20.05.2023
Kerze sieht sehr schön aus. Allerdings 7€ für den Korrekturabzug den man ja nur als Email zugeschickt bekommt, ist sehr teuer. Preis für die Kerze ist aber ok. Gerne wieder
SW
Sandra W.
Callenberg
02.09.2023
Professionell. Eine echt schöne ToGo Idee. Wundervoller Aufdruck. Beim Verpacken würde ich noch eine Pappe auf den Becher legen, das verhindert Kratzer beim aufschneiden.
14.05.2023

Super

Der Korb ist innerhalb von fünf Tagen nach Bestellung bei mir angekommen. Er sieht in "echt" noch viel besser aus, als auf dem Vorschaubild bei der Selbstgestaltung.
12.10.2023

Super süßer Rucksack

Der Rucksack ist wirklich Zuckersüß. Jann ich nichts anderes zu sagen. Muß ee nur noch den harten Alltag im Kindergarten überstehen dann sind alle zufrieden 😊
21.08.2023
Noch ist die Dose nicht lange im Einsatz gewesen aber bisher sind wir super zufrieden 🤗 sie ist wunderhübsch und wie wir finden perfekt für die Schule.
30.06.2023

Sehr zufrieden

Ich habe einen Rucksack für meine Tochter für den Kindergarten gekauft. Wir sind begeistert. Sehr niedlich und genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe