mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.04.2011
mein-zwergenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mein-Zwergenland bekommt von mir ein dickes dickes Lob!!! Leider hat es mit dem Druck und dem Versand etwas länger als die angegebenen Werktage gedauert. Damit ich trotzdem noch rechtzeitig zur Einschulung die Brotdose und die Flasche für meine Tochter zu Hause habe, haben sie mir auf meine telefonische Bitte hin, noch am selben Tag die Sachen bedruckt und per Express-Lieferung nach Hause geschickt. Den Aufpreis dafür haben sie sogar übernommen, weil es mit dem Druck so lange gedauert hat! Was für ein toller Service. Pünktlich nach dem ersten Unterrichtstag beim Auspacken der Schultüte klingelte es an der Tür und die Sachen waren da. Die Freude war riesig, denn sie sehen richtig richtig toll aus. Danke sehr!!!!

15.07.2023
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.

Bewertungen für mein-zwergenland.de

07.08.2023
Leider fehlt das Sitzkissen für den Kindergartenrucksack, ich habe eine Mail geschickt und statt darauf zu antworten bekomme ich eine Bewertung,
17.11.2023

Schnelle Lieferung, schöne Brotbüchse.

Schnelle Lieferung, schönes Produkt (Brotbüchse mit Namensaufdruck), klare Kommunikation vom Hersteller. Zufrieden! Wir hoffen, sie hält lange!
KM
Karla M.
Bernkastel-Kues
21.11.2023
Super schnelle Lieferung trotz individuellem Aufdruck. Rucksack ist schön und stabil ausgefallen, aber ziemlich groß für ein Kindergartenkind
JG
Jutta G.
Feldberger Seenlandschaft
15.11.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb weniger Tage erledigt, obwohl ich bei einem personalisierten Artikel mit einer längeren Zeit gerechnet habe.
11.08.2023
Sporttasche genau wie abgebildet. Schön farbenfroh und mit Namen und dem Pferd gleich noch schöner. Meine Tochter ist hell auf begeistert
04.09.2023
Persönlicher Service am Telefon war super: sehr freundlich und hilfsbereit! Einkaufskorb wurde viel schneller als gedacht geliefert!
10.05.2023
Eine super gute Beratung kann man nur weiterempfehlen und man wurde auch beraten was man falsch gemacht hat und wurde man verbessert
19.10.2023
Super, wir wollten eine personalisierte Brotzeitbox. Bestellt und innerhalb paar Tage geliefert bekommen. Gibt nichts auszusetzen.
08.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, total unkompliziert! Ich bin zufrieden und würde dort immer wieder bestellen. Lieben Dank 👍🏻!
25.06.2023

Empfehlenswert

Bestellung, Bestellbestätigung, Lieferung ohne Probleme, Produkt entspricht meiner Erwartung, Preis - Leistung Verhältnis passt.
JS
Jenny S.
Espelkamp
25.10.2023
Hat alles super geklappt und die Brotdose mit Aufdruck ist soo schön. Da wird sich unser Kleiner zum Kindergartenstart freuen.
03.08.2023
Preis-Leistung super, Qualität auch gut. Am besten ist der Service, sobald man ein Anliegen hat wird einem direkt geholfen.
02.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, aber leider entspricht die Abbildung auf dem Artikel nicht exakt der Abbildung im Internet.
SW
Sarah W.
Sulzbach
23.09.2023

Alles hervorragend

Bestellung ging einfach, Lieferung recht flott. Tolles Design. Das Kind hat sich gefreut. Alles wirklich hervorragend
KE
12.07.2023
Bei personalisierten Artikel schnelle fertigung schneller Versand und kulant bei Beanstandungen. Besser geht nicht.
03.05.2023
Lief alles reibungslos und schnell. Auch bei Rückfragen kam jedes Mal eine schnelle Antwort. Klare Weiterempfehlung!
03.09.2023
Sehr gute Kundenbetreuung. Meine Fragen wurden klar beantwortet und mein Sonderwunsch ohne Probleme erfüllt. Danke.
13.07.2023

Bin zufrieden

Lieferung sehr schnell, Qualität der Brotdose prima, aufgedrucktes Pferdebild könnte etwas bessere Qualität haben.
06.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, saubere Verarbeitung. Tolle Designs, Farben und Schriftvarianten. Rundum zufrieden.
27.07.2023
Ich habe einen Schulrucksack für meine Tochter bestellt .Der Versand ging recht zügig. Das Material ist super .