foreverliving.com

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2019
foreverliving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich kenne diese schon seit Jajren , da ich sie immer bei Freunden mitbestellt hatte. Hab mir aber nun selber ein Kundenkonto eingerichtet. Alles sehr transparent. Die Preise scheinen etwas hoch , aber die Produkte sind sehr ergiebig und halten dementsprechend lange. Wir haben sehr empfindliche Haut und daher kann ich viele Aloe Produkte, wie das First oder den Lippenstift sehr empfehlen.

04.07.2023
Da ich Montag erst angefangen bin mit dem Produkten, kann ich noch keine Bewertung abgegeben. Jedoch überraschen mich die schlechten Bewertungen im Internet, daher bin ich erstmal sehr skeptisch. LG

Bewertungen für foreverliving.com

Tina S.
Denkendorf
22.06.2023

Ungeschlagen seit Jahren

Die einzigen Cremes, die ich im Gesicht und um die Augen rum vertrage: Aloe Gelly und Aloe Propolis. Schon so viel Geld für andere Cremes und falsche Versprechen rausgeschmissen und immer wieder zurück gekehrt. Auch das selbe Spiel mit dem Deo-Stick! Bin sehr zufrieden damit, schon seit Jahren. Bleibe dabei!
07.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze die Hautcreme Masturzing sowie das Shampoo von forever seit etwa 25 Jahren und hatte davon keine allergischen Ausschläge. Daher ist es bis weiterhin das einzinste Produkt das für mich bzw. gerade auch für mein Gesicht in Frage kommt.
22.11.2023

Lieferumg bestens, Produkte sind Ansichtssache

Wer von den Produkten überzeugt ist, kann ohne Bedenken dort bestellen. Lieferung inkl. Sendungsverfolgung erfolgt prompt. Es ist ein großes, amerikanisches, international tätiges Unternehmen und das versendende Zentrallager befindet sich in Breda/Niederlande.
11.10.2023

Sehr gute Produkte

Aloe Vera sehr gut fürmeinen Darm, Argi macht mich leistungsfähiger, Immungummi essen die Kinder gerne.First Spray ist super bei Verbrennung oder Schuppen bei Juckreiz auch super. Propolis Aloe Creme sehr schön bei gereizter trockner Haut oder Pickeln.
19.06.2023
Alles funktioniert reibungslos und einfach, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Bezahlung. Hatte bis jetzt keinerlei Beanstandungen
05.06.2023

Wunderbar

Die Verpackung und die Versandgeschwindigkeit waren ausgezeichnet Die Qualität der Zahnpasta ist wie immer einzigartig
19.10.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und der Versand umgehend.
10.12.2023
Schneller Versand, toller Service und super Produkte.
Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder
HF
26.04.2023
Die Produkte sind alle toll für meine megaempfindliche Haut. Besonders meine gestresste Kopfhaut, die auf jedes seelische Problem mit Massen von Schuppen reagiert, wird durch das Aloe-Vera-Shampoo beruhigt und die Schuppen verbessern sich. Meine Gesichtshaut ist auch begeistert. Die Produkte haben meiner Meinung nach ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!
HH
16.05.2023
Das Produkt (First) ist einfach Spitze. Der Versand mit dpd ist unterirdisch. Die Lieferung wird immer an einen Paketshop geliefert, ohne dass man es mitbekommt (keine Karte im Briefkasten etc.). Zusätzlich zu den Versandkosten habe ich noch ca. 20 km fahren müssen, um mein Paket zu holen.
16.06.2023

Super Produkte

Ist zwar etwas teurer, aber von den Produkten bin ich begeistert, es ist die erste Körperlotion, welche mir wirklich gegen meine trockenen und teilw. juckenden Beine hilft. Ein Vital-Abend würde ich empfehlen, ist super interessant! Die Bestellung wurde auch schnell zugestellt.
14.06.2023
Schnell und zuverlässig wie immer. Diesmal war jedoch das Päckchen erheblich beschädigt. Das Päckchen war auch etwas anders als sonst. Es schien nicht mehr so stabil zu sein, wie die Verpackungen vorher. Mit freudnlichen Grüßen Wagner / PS: Es fehlte jedoch nichts!