Feuerdepot.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Feuerdepot.de Shop ist Ihr Kaminofen-Markenshop. Neben den verschiedensten Kaminöfen und Pelletöfen führender Hersteller wie Olsberg, Oranier, Spartherm, Brunner und Co. erhält man ein umfangreiches Gasgrill- und Holzkohlegrill Programm. Der Service umfasst außerdem die versandkostenfreie Lieferung ab 75,- Euro, die Vermittlung eines bundesweiten Kamin- und Pelletofen-Anschluss-Services neben der kompetenten sowie ausführlichen Beratung. Qualität rund ums Feuer! Willkommen am Feuer, willkommen bei Feuerdepot.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Daniel Kovacevic, Mirko Mondan

Bewertungen für Feuerdepot.de

4.47 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
11 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Feuerdepot.de

vor 4 Wochen
Die Lieferzeit entspricht nicht den angaben, man kann ruhig zwei Wochen drauf rechnen

Antwort von Feuerdepot.de
vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat. Das ist sicherlich nicht der Normalfall und ein pauschales Dazurechnen wäre falsch. Über 90 aller Lieferungen erreichen die Kunden in der angegebenen Lieferzeit oder sogar schneller.
Top Ware und Top Service Besten Dank

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Wir haben über die Firma Feuerdepot eine individuelle Kaminanlage mit Edelstahlschornstein und Montage bestellt. Das Projekt wurde durch eine Partnerfirma montiert. Am Anfang waren wir etwas skeptisch, da das gesamte Projekt per Email- und Telefon Kommunikation geplant wurde. Doch jetzt steht alles und wir sind nur noch begeistert. Danke

Der Kaminofen ist perfekt Danke für die Hilfe bei der Auswahl

Danke Weiter so

Danke für die kompetente Beratung Prima

Prima Einkaufserlebnis. DAnke

Alles wie vereinbart gelaufen. Der Grill ist wirklich perfekt

Verifizierte Bewertung|
Für unser Großprojekt "Schwabinger Gerbehöfe" haben wir in Kooperation mit der Firma Feuerdepot für unsere Penthouse Wohnungen Kamine auf Maß geplant. Von der Beratung bis zur Umsetzung höchst professionell, freundlich und stets termintreu. Wir freuen uns für künftige Bauprojekte einen vertrauensvollen Partner im Bereich Kamine gefunden zu haben.

Verifizierte Bewertung|
Prima Beratung und toller Kundenservice. Wir sind mit unserem Brunner BSK sehr zufrieden und freuen uns schon auf den Winter.

Verifizierte Bewertung|
Haben bei der Firma Feuerdepot einen Spartherm Ambiente Kaminofen erworben. Von Beratung bis Einbau durch den vermittelten Montagepartner alles top

Verifizierte Bewertung|
Großartige Beratung von Herrn Wagner für den Kauf eines Edelstahlkamins. Herr Wagner berücksichtigte bei der Planung alle unsere Wünsche und stimmte das Projekt mit dem Kaminkehrer ab. Mit großartiger Unterstützung seitens Feuerdepot konnten wir das Projekt in Eigenleistung umsetzten.

Verifizierte Bewertung|
sehr kompetente Beratung, super Zusammenstellung des Materials, alles super perfekt und hoch professionell - mit besten Grüßen an Herrn Maier - alles top Gruß T. Hepp, Stuttgart

Verifizierte Bewertung|
Super netter Service,tolle Beratung und 1A Ware. Habe mit meinem Grill sehr viel Freude.

Verifizierte Bewertung|
Herr Vogl ist ein sehr kompetenter und netter Verkäufer, der uns bei allen Fragen behilflich war. Der Edelstahl-Schornstein wurde sehr schnell geliefert. Weiter so Mit freundlichen Grüßen Fam. Straßer

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung dauerte 13 Tage , nicht 2-5 Werktage, wie versprochen. Der Ofen wurde schadhaft angeliefert, an mehreren Stellen war der Lack bis auf das blanke Metall abgescheuert. Der Verkäufer hat die Reklamation aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Meine Mails wurden teilweise nicht beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Haben den Ofen am 24.9 bezahlt und warten bis heute 22.12. auf den Einbau. Die Angaben der Lieferung stimmten bislang nie Unterwegs ging eine Glasplatte kaputt so dass wir nachmals 4-5 Wochen warten mussten. Der gelieferte Ofen steht seit circa zwei Monaten auf dem Parkplatz unseres Nachbarn. Kommunikation mangelhaft. Keine Benachrichtigung keine Antworten auf E-Mails usw. Null Kommunikation