shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.605 Bewertungen insgesamt

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Die Produkte von Shop LC sind immer top. Qualität und Preis einfach super. Das Projekt mit den Mahlzeiten für bedürftige Kinder gefällt mir sehr gut. Finde ich toll. Weiter so.

Bild zeigen

Ich bin sehr zufrieden aber wenn zu der Bewertung mit einem Bild versehen würde wäre das besser denn dann muss man nicht lange nach der Artikelnummer suchen
01.10.2024
Das AAA Labradorit, Apatit Schmuckset 925 Silber rhodiniert ca. 110,00 ct. ist ein Traum. Der Labradorit mit der Apatitkette ist ein Hingucker. Wunderbar.

Kette mit Kreuz in Form einer Bibel

Ein so tolles Angebot, ich bin immer noch voll begeistert, die Idee, die Verarbeitung einfach klasse, ich habe fünf Stück gekauft, ein geniales Geschenk
07.10.2024
Immer sehr gut,preiswert und qualitativ. Bin mit diesem Sender sehr zufrieden,genau so mit allen Moderatoren: kompetent,freundlich und nett.Danke,danke!😘
04.10.2024
Mit Shop LC habe ich nur gute Erfahrungen. Die Qualität der Schmuckstücke ist wunderbar. Die Preise sind unschlagbar. Bin immer wieder begeistert.

Großgeräte

Alles sehr gut aber es wäre auch schön wenn Sie groß Geräte (Fernseher Waschmaschinen usw: im Angebot hätten denn Ihre Preise sind ANGENEHM
01.10.2024
Unkomplizierte Auftragsabwicklung, freundliche Beratung und schnelle Retouren Bearbeitung. Leider deponiert DPD teilweise vor der Haustür!!!
04.10.2024
Der Schmuck ist sehr schön und super preiswert, obwohl es eine sehr gute Qualität ist. Ich vermisse aber mehr Armbänder in der Größe 18 cm.
27.09.2024
Ich, bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung, und das beste sind die Extra Punkte. Der Schmuck ist einfach nur genial.Lg. An das tolle Team.
Ich liebe diese hängenden Entfeuchter. Habe ich schon oft bestellt und bin entsetzt wieviel Feuchtigkeit in der Wohnung bzw. Schränke ist.
27.09.2024

Sehr zufrieden! Top Weiterempfehlung!

Hab Toiletttasche, bemalt mit SUPER LEDER! HANDTASCHE mit feine Lederstreifen- geflochten , Handarbeit ein Traum! Bin positiv überrascht!
Alles gut, bis auf das ständige Platin mit "B" vorne falsch ausgesprochen.das ist nervig von Chr.Schönau. Mit frdl.gruss Thaddäus frikel
MD
Margit D.
Simmersfeld
Bin positiv von diesem Shop überrascht und freue mich immer wieder die neusten Sachen bzw. Schmuck und andere Dinge zu sehen. lg. Margit
27.09.2024
Habe ein Armband erworben leider ist der Verschluss kaputt beim Anruf wurde mir sofort geholfen wird zurückgeschickt und neu zugesendet
Gute Repräsentation, grosse Auswahl an guten Produkten. Preise sind toll, fuer jeden Geldbeutel. Sogar fuer Kinder ist oft was dabei.
05.10.2024
schnell und zuverlässig. Tauschen bzw. Rücksendung kein Problem. kann man den Einkauf auch 2 Tage später noch ansehen ?Wüste gern wie.
08.10.2024
Diese tolle Schmuckbox mit dem Elefanten und des super schönen Design ist einfach wunderschön und ein Hingucker auf der Kommode.
Das Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere bei Schmuck ist m. E. unschlagbar. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.
10.10.2024
Die Ware entspricht immer den Erwartungen. Preis-/Leistungsverhältnis immer gut. Gutschrift nach Rücksendung erfolgt schnell.