shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.399 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Sehr schöne Kette lässt sich sehr gut auch mit anderen Ketten zusammentragen. Ein Foto habe ich gemacht mit anderen Ketten zusammen. Sieht super schön aus. Der Stein Amethyst ist total schön. Und es ist was ganz besonderes.
Insgesamt finde ich shoplc spitzenmässig..vor allem empfinde ich die Moderatoren als sehr kompetent. Ich würde mir als silberliebhaber mehr silberschmuck wünschen. - vor allem Armreifen in größeren Größen. Vielen Dank
28.06.2024
Sehr schöne Kette. Sehr leicht. Die Kette kann man gut im Nacken verstellen. Die Petlen leuchten, wenn die Sonne drauf scheint, sieht man das Gold. Optimal passt die Kette zur Frühlings bei Farb und Stilberatung.
30.06.2024

beste Unterhaltung und sehr guteeErläuterungen zu den Produkten

Besonders gefällt mir der Preis, die wunderschönen Schmuckstücke und auch die anderen Artikel für Haushalt u.ä., auch dass der Versand sehr zügig erfolgt und die Verpackung dem Inhalt angemessen sind- Dankeschön

Italienisches Valentino-Armband, 925 Silber

Super schöne Armbänder, habe diese gleich in Silber und Silber vergoldet bestellt. Habe es nicht bereut, tragen sich gut und funkeln in der Sonne. Man kann sie auch zusammen tragen. Kann ich nur empfehlen!
Ich hätte nur einen Wunsch Armreifen und Halsketten auch in größeren Größen anzubieten nicht jede Frau ist halb verhungert bei einem stärkeren Handgelenk paßen sie dann nicht , ansonsten gebe ich eine 1
Weil alles unkompliziert ist und die Qualität fast immer stimmt . Bei all meinen vielen Bestellungen habe ich fast gar nichts zurück schicken müssen....Weiter so. Schön daß es Shop LC gibt... Birgit
Ihr solltet keine edlen Steine in Messing oder Kupfer setzen, dazu sind sie zu schade, ausserdem sind mind. 90 Prozent der Bevölkerung, Nickel allergisch, ich auch, u. Ich ärgere mich maßlos darüber
KP
Der Schmuck ist einfach toll, gut verarbeitet und sehr wertig, die Moderatoren sehr lieb und die Präsentation wird sehr ausführlich gemacht und alles genau beschrieben. Kaufe sehr gerne bei euch ein.
AH
02.07.2024

Passende Größe

Das ich mit der Grösse 21mal einen passenden Ring habe.Der Ring ist mein Favorit und für meinen grossen Finger total schön.Weiterhin bitte die Größe 21 bei behalten.Mit freundl.Gruss A.Hering
HB
Heinz B.
Ratingen
29.06.2024

Shop LC ist Top !

Bin voll zufrieden mit den Produkten von Shop LC, gute Qualität, super Preise, das einzige was noch besser werden könnte ist das Service Telefon die Sprach Verständigung müsste besser werden.
03.07.2024
Ich habe mir einige Schmuckstücke bestellt. Es kommt sehr gut verpackt an und entspricht ganz der Darstellung wie man sie im Fernsehen oder auch Online anschauen kann. Recht herzlichen Dank

Alles super

Ich kann nicht genug bekommen von Shoplc.Die Schmuckstücke sind von hoher Qualität vor allem die Edelsteine. Und man kann wenn einem mal etwas nicht gefällt ohne Probleme zurück schicken.
25.06.2024
Ich habe sehr schönen Schmuck gekauft. Muss aber trotzdem sagen, dass der vergoldete Schmuck, z. B. Ringe nicht für den Alltag geeignet ist. Diese Beschichtung geht sehr schnell ab.
26.06.2024
Die Qualität ist super und die Lieferung auch. Jedoch negativ: ich habe eine Mail a den Service geschrieben wegen meinem Punktestand - bisher keine Reaktion! Das ist unbefriedigend!
25.06.2024
Bis auf wenige Ausnahmen zufrieden. Bei sehr preiswerten Artikeln sollte man in Betracht ziehen dass die Qualität manchmal zu wünschen lässt. Rücksendungen völlig unproblematisch.
RV
Rita V.
Halberstadt
Sehr schönes Armband mit dem goldenen Sonnenstein. Ich wollte das Armband eigentlich verschenken, da es mir aber so gut gefällt bleibt es bei mir. Weiterempfehlung: 100% Danke
MN
Monika N.
Laupheim
26.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Präsentation der Waren. Ich vermisse die Nutzung der Wunschliste. ???? Kann leider keine Bewertung geben, da ich die Bestellung abgebrochen habe.

Ringe,Armbänder,Halsketten.

Was mir am besten gefällt ist,daß bei SHOPLC.DE Schmuck mit echten Steinen und sogar Diamanten zu ganz vernünftigen Preisen kaufen kann.Das kann sich wirklich jeder leisten!
Das ist ein ganz toller Ring, eines meiner Lieblingsringe. Der Velo-Opal hat eine enorme Strahlkraft. Er sieht wirklich gut aus, lässt sich gut auf dem Mittelfinger tragen.