shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

7.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.399 Bewertungen insgesamt

29.01.2024
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

18.12.2023
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

21.10.2023
Gut ist manchmal der Preis und die Angebote, die nicht nur aus schmuck Besteht Schlecht ist das der Schmuck nicht Immer das hält nach dem es auszieht Wenn ich einen Ring bekomme der mir Gefällt freue ich mich zuerst Wenn ich aber den Ring erst 1 woche Getragen habe und ein Stein verloren Geht dann ist die Freude nur von kurzer Dauer Da sollte mann besser die Ware noch Mal genauer unter die Lupe nehmen
22.10.2023
Ich habe schon desöfteren beim ShopLC bestellt & war jedesmal zufrieden , jedoch habe ich bei der Letzten Bestellung Ein Päckchen ohne Inhalt erhalten es war die Rechnung vorhanden als ich ein Samtbeutel das leer war Auf meine Anfrage ob ein Fehler beim Verpacken Vorgefallen ist habe ich nich eine Antwort bekommen
05.01.2024
Kein Kundenservice - keine konkrete ANTWORTEN auf meine diversen E-Mail Anfragen, wie ich meine PRÄMIEN PUNKTE endlich einlösen kann! Ich fühle mich verarscht und ignoriert und werde erst wieder bestellen, wenn ich den "Reiter" zur Einlösung meiner Punkte auch wirklich im Kassenbereich freigeschaltet bekomme.
23.01.2024
Ich finde es unmöglich, dass man 5 E-Mails schreibt und keine Antwort erhält. Ich glaube fast, dass die Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden, weil die Mitarbeiter in dem Kundenservice fast kein Deutsch verstehen. Schade, denn ich habe sehr viel Schmuck gekauft und werde Jetzt woanders kaufen.
12.08.2023
Die Retoure wurde von mir nicht richtig verbucht,was zu sehr unschönen Unannehmlichkeiten für mich führte. Da ich alles ausreichend dokumentiert hatte bin ich mit der Abgabe einer eidesstattliche Versicherung "davon gekommen ". Meine Begeisterung von ShopLC ist dadurch sehr getrübt worden.
23.10.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und gehofft das ich dieses Armband geliefert bekomme. Eine Bestätigung habe ich erhalten, dann wurde meine Bestellung storniert warum auch immer. Das ist doch eine Verarschung von Kunden. Habe mein Newsletter gleich gelöscht. Daumen nach unten.

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Verkaufen geht schnell, aber wehe man muss was reklamieren. Es sind Steine aus einem Ring gefallen Keine Antworten mehr auf etliche e.mails, Ware zurückgesendet und Funkstille. Ware weg und Geld weg Ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld.

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Kundenservice negativ

02.08.2023
Manche Armbänder sind die Verschlüsse fehlerhaft fallen ab weil defekt. Buchhaltung ist schlecht weil nicht erkannt wird daß ich doppelt ausversehen einen Betrag überwiesen habe. Lassen sie sich TÜV prüfen daß wäre besser für die Kunden.
26.10.2023
Weil bis jetzt habe noch nie meine Bestellung bekommen.aber Rechnung ich habe schon. Sogar Rechnung Erinnerung an meine Bestellung ich habe bekommen. Aber meine Bestellung ich habe noch nie bekommen und gesehen.
12.12.2023
Ich hatte um 0.20 nachts bestellt und habe eine Bestellnummer erhalten aber die Bestellung wurde nicht registriert und bekam keine Bestätigung. Das fand ich nicht so gut. Keine Ahnung was da schief lief.
06.12.2023
Seit Wochen kann ich nicht mehr im Internet bestellen, da weder eine Zahlung auf Rechnung noch mit Kreditkarte geht und ich habe so viele Punkte dort gesammelt das ist einfach schade
07.08.2023

???

Es tut mir leid. Ich kann leider anhand einer Nummer keine Beurteilung abgeben. Es wäre vielleicht besser, den Gegenstand zu benennen, damit ich weiß, um was es sich handelt. Danke
12.12.2023
Es ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen, daß ich nicht bestellen kann,weil irgend etwas nicht funktioniert und das bestellen dann nicht mehr geht ..Leider sehr,sehr Schade....
MN
Monika N.
Laupheim
27.07.2023
Habe heute eine Sendung erhalten. Lieferun ok. Aber in der Rechnung waren nicht die Prozente die im Internet angezeigt waren zu den einzelnen Schmuckstücken richtig abgezogen.
12.11.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, wurde auf Nachfragen auf später vertröstet und stellte heute fest, dass ShopLC ohne weitere Erklärung den Kaufpreis erstattet hat
08.01.2024

Weniger GEKREISCHE - mehr KUNDENSERVICE!!!

Weniger GEKREISCHE! Mehr und bessere Präsentation, besseres KUNDEN FEEDBACK! Wie löse ich meine PUNKTE ein? Bis heute ist der REITER für mich nicht frei geschaltet?!
07.12.2023

Retouren nicht ausgebucht

Sind zu doof, Retouren korrekt auszubuchen. Streite mit denen schon seit Juli. Eidesstattliche Erklarungen und Rücksendenachweise werden geflissentlich ignoriert.
JF
Julia F.
Biberach
08.11.2023
Vor über einer Woche bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht da! Vor vier Tagen kam eine Email das sich die Lieferung verzögert und seitdem nichts mehr!