mr-stiff.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.07.2023
mr-stiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit Mr. Stiff ist sehr positiv. Mein Penis stand wie eine eins und war sehr hart. Ich konnte 30 min. Lang geilen Sex machen. Ich würde es jedem Empfehlen der Sexuelle Störungen hat. Sehr sehr geil!

16.09.2023
Es wirkt überhaupt nicht

Bewertungen für mr-stiff.de

10.03.2024
Leider nichts gebracht weder bei Frau noch beim Mann (((
Antwort von mr-stiff.de
Das Beste, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. Darf ich Sie fragen, wie Sie es aufgenommen haben? Wir empfehlen immer, es auf nüchternen Magen einzunehmen, da dies die beste Wirkung hat. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte unter: info@mr-stiff.de Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff

Sehr sehr Gut. NR 1

Antwort von mr-stiff.de
Hallo, Es freut mich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit Mr. Stiff gemacht haben! Es ist großartig, wenn ein Produkt dazu beitragen kann, sexuelle Zufriedenheit zu steigern und eventuelle Störungen zu bewältigen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die Empfehlung. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie weiterhin die positiven Erfahrungen und viel Spaß! Mit freundlichem Gruβ, Mr. Stiff
28.08.2023

Wirkt

Eine Bereicherung für den Sex!
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt als Bereicherung für Ihr Sexualleben empfinden! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
Sehr kulant, super schnelle Lieferung. Top Produkt.
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und kundenfreundlichen Service als sehr entgegenkommend empfinden. Wir setzen stets darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Top-Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
schnelle und sichere (+anonyme)Bestellung!
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung zufrieden sind. Unsere Priorität liegt darin, nicht nur eine schnelle, sondern auch eine sichere und diskrete Bestellung zu gewährleisten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
UK
Uwe K.
Zeithain
Gute Produkte und gute Beratung im Vorfeld
Antwort von mr-stiff.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch die Beratung im Vorfeld als gut empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen! Mit freundlichem Gruβ' Mr. Stiff

Funktioniert gut

funktioniert gut, auch am nächsten Tag
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, Es freut mich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit Mr. Stiff gemacht haben! Es ist großartig, wenn ein Produkt dazu beitragen kann, sexuelle Zufriedenheit zu steigern und eventuelle Störungen zu bewältigen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und die Empfehlung. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie weiterhin die positiven Erfahrungen und viel Spaß! Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
BV
Bert V.
Übereisenbach
03.11.2023
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, vielen Dank für die herausragende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt rundum zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
04.07.2023
Sehr gut!
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
25.08.2023
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, Hallo, herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin positive Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff
16.09.2023
Es wirkt überhaupt nicht
Antwort von mr-stiff.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht die erwartete Wirkung erzielt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Möglicherweise gibt es spezifische Anwendungshinweise oder Faktoren, die die Wirkung beeinflussen könnten. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um mögliche Lösungen zu besprechen oder Ihre Fragen zu klären. Sie können uns jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Mr. Stiff