Roast Market- Logo - Bewertungen

11.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2024
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

HH
Holger H.
Bad Langensalza
03.02.2024

Alles top!

Heute bestellt, morgen geliefert, schneller geht es nicht. Der Kaffee ist qualitativ sehr hochwertig. Das war unsere erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht die letzte.
08.02.2024

Coupon wurde sofort ersetzt

Ich hatte einen 15% Code, welcher jedoch nicht ging. Auf Nachfrage erhielt ich vom Kundenservice sofort einen neuen Code und konnte diesen gleich verwenden. Toller Service!
GD
Gerhard D.
Fürstenfeldbruck
28.01.2024
Schon oft dort bestellt, immer zur vollsten Zufriedenheit. Sehr reichhaltige Kaffeeauswahl und sehr schnelle Lieferung. Die Ware wird immer sehr gut verpackt geliefert.
27.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand (Aussagen bezogen auf Espressomaschine und Espresso ESE-Pads. Kundenservice könnte am Telefon etwas freundlicher sein.
08.02.2024

Optimal

Wie immer war ich vollauf zufrieden. Extrem schnelle und einwandfreie Lieferung und perfekte Qualität der Espressobohnen. Ich kann Roastmarket nur wärmstens empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Heusweiler

Empfehlenswerter Shop

Große Produktauswahl und ständige Angebote. Unschlagbar ist zudem die super schnelle Lieferung. Der Shop überzeugt mich und ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
07.02.2024

Sehr zufrieden

Wir beziehen schon einige Zeit unseren Kaffee bei Roastmarket und wir sind sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung. Weiter so 👍🏻
AH
Anita H.
Minden
meine Erfahrung mit ihnen sind ausgezeichnet, Ein Projekt läuft noch, hoffe auf ein zufriedenstellendes Ergebnis. Mit freundlichen Grüßen Helmut Hartmann
27.01.2024

Super leckerer Kaffee, toller Shop

Super leckerer Kaffee. Tolle übersichtliche Shopseite mit allen Informationen, die man braucht und extrem schneller Versand. Bestelle immer wieder hier.
OH

Sehr schnell geliefert!

Der Kaffee wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert! Für mich die erste Bestellung bei Roast Market - und ich werde sicherlich wieder bestellen.
RT
Rüdiger T.
Greifswald

Alles bestens!

Warensendung einwandfrei und in ordentlicher Verpackung, schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch. Dankeschön an das gesamte roastmarket-Team!
KK
Kalle K.
Berlin
04.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und korrekte Abwicklung der Bezahlung. Die App ist übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen!
SS
01.02.2024

Nichts zu meckern

Faire Preise, schneller Versand, sichere Versandverpackung, faire Rücksendebedingungen (falls das Produkt doch nicht den Erwartungen entspricht)
AG
Andreas G.
Frankfurt am Main
02.02.2024

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Über meine bevorzugten Sorten hinaus verfügt Roastmarket über eine große Auswahl. Die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos. Alles prima!
03.02.2024
Extrem zuverlässig und entgegenkommend. Mein Gutschein wurde auch im Nachhinein noch gutgeschrieben. Btw, die Hausmarke ist sehr gut.

Bestellung und Lieferung sind schnell…Kaffee ist Super

Bestellung und Lieferung sind schnell und Tadellos. Was den Bestellten Kaffee angeht, so ist das der beste den wir bis dato hatten.
KB
Karlheinz B.
Seubersdorf
05.02.2024
Hier habe ich meinen Lieblingskaffee gefunden. Nach jeder Bestellung zuverlässige und schnelle Lieferung. Bin Stammkunde geworden.
05.02.2024

Anfang Gewöhnungsbedürftig, aber wird immer besser

Ich bin Kunden seit über zehn Jahren ein paarmal war sehr schlecht aber mittlerweile die Leute sind sehr lieb nett und hilfreich
CS
Chr. S.
Pleinfeld

Little ˋ s Instant Coffee

Wir lieben Little ˋ s Instant Coffee. Leider sind nicht alle gewünschten Sorten vorrätig. Das bedeutet doppelte Versandkosten.
04.02.2024
Mega schnell & gut! Habe bereits mehrfach bestellt und würde jederzeit mehr hier kaufen. Zudem beste Preise für Hario & Co.