Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

von Uwe W.
Super schnell, toller Kaffee, preislich so o.k. immer noch zu viel Werbung in den Paketen, wie schonmal mitgeteilt, wären kleine Kaffeeproben besser
03.09.2022
Pünktliche Zustellung war gut. Die Verpackung war beschädigt, das Produkt war nicht beschädigt, aber etwas sorgfältiger könnte die Verpackung sein.
Antwort von Roast Market
05.09.2022
Hallo, wir danken für die gute Bewertung. Selbstverständlich geben wir weiterhin unser bestes, die Bestellungen so sicher wie möglich zu versenden. Ihr Team von roastmarket
Grosse Auswahl an verschiedenen Kaffee Produkten. So kommt man mal auf neue tolle Geschmäcker. Ware wie immer schnell und gut verschickt.
08.09.2022
Alles prima. Lieferung prompt. Kaffeequalität sehr gut. Am besten: die Beschreibung der Kaffees nach Säure etc. Wie beim Weinhändler!
02.09.2022
Übersichtliche Internetseite, große Auswahl, Kaffee stets optimal frisch, schnelle Lieferung. Da gibt es für mich nichts zu meckern.
Ich finde Ihre Erinerungen zeitgemäß und freue mich über Ihre Rabatte. Die Bestellung und Lieferung erfolgen souverän. Vielen Dank.
04.09.2022
Hier werden auch kleine Fehler eingestanden, entschädigt und vor allem schnell beantwortet. Ich kann Roast Market weiter empfehlen.
Antwort von Roast Market
05.09.2022
Hallo, über die gute Bewertung freuen wir uns sehr. Wir wünschen einen angenehmen Tag mit einer heißen Tasse Kaffee. Ihr Team von roastmarket
29.08.2022
IM Moment kann ich nur die Belieferung und Verpackung beurteilen. Den Trinkgenuss erst nachdem ich die Kaffees probiert habe.
Übersichtlicher Onlineshop - einfache Abwicklung, diverse Bezahlmöglichkeiten und dann superschnelle Lieferung - EXCELLENT !
Habe den Kaffee als Geschenk versendet. Der Beschenkte freut sich auf die Kaffee-Reise. Bestellung und Versand waren gut.
Schnelle Lieferung, bestens verpackt. Leckere Espresso-Bohnen zu einem anständigen Preis. Kaufe da immer wieder gerne !
Sehr guter Shop und prima Produkte. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Gute Auswahl, schneller Service. Ein Top Tipp wenn es um einen guten Kaffee Genuss geht.
12.09.2022
Schnell geliefert. Nach Reklamation freundliches und lösungsorientiertes Telefonat und schnelle Ersatzlieferung
09.09.2022
Proffesionalität, Schnelle Lieferung, tolles Verpackungsdesign, immer wieder günstige Angebote. Alles Top!
Bestellung abgeschickt, Bestellung bestätigt, Kaffee abgeschickt, Kaffee erhalten. Einfach, aber perfekt.
02.09.2022
Super Angebot und sehr schnelle Lieferung. Habe nichts auszusetzen und werde weiterhin dort bestellen :).
bin schon lange Kunde, immer sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistung ok und damit bisher stets zufrieden
Gute Produktauswahl, vernünftige Preise, rasend schnelle Lieferung.Aus meiner Sicht nix zu verbessern.
13.09.2022
Viel Auswahl, gute Angebote, unkomplizierte Bezahlung, schneller Versand. Wir bestellen hier gerne 👍🏻