Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast MarketBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
Roast Market ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roast Market können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Roast Market

03.01.2022
1) Die Kaffeemaschine hat die hohen Erwartungen erfüllt. Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Gerät ist qualitativ hochwertig und hat ein schönes Design. 2) Für eine noch bessere Wasserverteilung und Kaffeeextraktion könnte der 9-Loch Ausgießer etwas länger sein und die Ausgusslöcher sollten dementsprechend in einem etwas größeren Abstand angeordnet werden. 3) Die Bodenplatte für die Thermoskanne sollte so gefertigt sein, dass sie bei der Montage im Gerät fest einrastet. Das ist leider nicht der Fall, denn wenn man die Maschine erneut kippt, liegt die Platte lose am Boden. Das ist nicht weiter tragisch, aber natürlich nicht so schön. 4) Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider konnte ich das Paket nicht in meiner DHL Packstation abholen, weil es so außergewöhnlich große Abmessungen hatte, dass eine Anlieferung in einer DHL Packstation nicht möglich gewesen ist. In dem Riesenpaket, welches ich in meinem SUV nur nach Entfernung der Hutablage befördern konnte, befanden sich neben dem Paket für den Moccamaster noch drei weitere Leerpakete und zusätzlich loses Packpapier. Verhältnismäßigkeit und Nachhaltigkeit waren hier leider nicht gegeben.

Ich habe mir bei RoastMarket eine Espressomaschine und eine Kaffeemühle bestellt, beides wurde auch umgehend geliefert. Leider hat die Espressomaschine einen technischen Mangel den ich beim Feststellen umgehend reklamiert habe. Seit dem ist eine Woche vergangen, leider kam bisher seitens der Service-/Retourenabteilung keinerlei Reaktion. Auf emails wird nicht reagiert, telefonisch unter der angegebenen Service-Hotline durchzukommen ist unmöglich und man fliegt nach langer Zeit in der Warteschleife regelmäßig aus der Leitung … Schade, aber einem vierstelligen Rechnungsbetrag stelle ich mir einen besseren Service am Kunden vor …

Bewertungen für Roast Market

Gute Produktauswahl, vernünftige Preise, rasend schnelle Lieferung.Aus meiner Sicht nix zu verbessern.
13.09.2022
Viel Auswahl, gute Angebote, unkomplizierte Bezahlung, schneller Versand. Wir bestellen hier gerne 👍🏻
Meine bisherigen Erfahrungen sind nur positiv zu bewerten. Qualität und schnelle Lieferung perfekt.
02.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang und umgehender Versand. Bestellung war am nächsten Tag zugestellt.
Sonntag abends bestellt und am Dienstag vormittag war die Ware bereits geliefert - super Service.
Sehr schnelle Lieferung, Kaffee wie immer gut. Habe allerdings noch nicht alle Sorten probiert.
12.09.2022
Die Handkaffeemühle entspricht genau der Beschreibung, Top. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
12.09.2022
Super Auswahl, toller Shop, beste Qualität und schnelle Lieferung. Erinnerungs-Mail ost prima!
05.09.2022
Super Kaffee Sorten, grosse Auswahl, Bestellung und Lieferung super unkompliziert und schnell
11.09.2022
Der Kaffee wird immer innerhalb von maximal drei Werktagen geliefert! Superschneller Service!
28.08.2022
Artikel wie beschrieben sowie schnelle Abwicklung und Lieferung = alles Bestens. Vielen Dank.
Immer schnell und lecker. Oft gibt's auch bei anderen Kaffee, der mich vor allem fasziniert.
04.09.2022
Übersichtliche Website. Einfacher Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Top Qualität der Ware.
Sehr guten Kaffee, schnelle, unkomplizierte Lieferung, nach extrem einfachen Bestellvorgang
11.09.2022
Kaufen unseren Kaffebohnen zum wiederholten Mal vom diesem Shop Und sind sehr zufrieden.
sehr gute Auswahl, sehr gute Qualität, einfache Bestellung , gute Beschreibung der Ware.
10.09.2022
Gute Ware, schnelle.Coole Reaktion , als mal Päckchen kaputt war: Neues Paket geschickt
von B. D.
Bestellvorgang, Lieferung und Ware einwandfrei. Sehr empfehlenswerter, guter Onlineshop
Tolle Maschine, super verpackt, schnelle Lieferung umd super Kommunikations-Infoservice
Wie immer alles prima! Schnelle Lieferung, super Ware, guter Service. Klare Empfehlung