Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.085 Bewertungen insgesamt

24.01.2024
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

12.12.2023
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

02.06.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Meine Bestellung umfasste mehrere Kaffeesorten und Zubehör für eine Siebträgermaschine. Alles bestens!
06.06.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rasche Lieferung, sehr gute Auswahl und immer wieder Angebote
WH
Wolfgang H.
Ludwigsburg
05.06.2024
riesige Auswahl, unterschiedliche Preiskategorien => da findet jeder etwas! Lieferung sehr schnell
Gute Preise, schnelle Lieferung, guter Service, z.B. mahlen in gewünschten Mahlgrad, gern wieder!!
KH
Kay H.
Wilhelmshaven
30.05.2024

Supi WEB-Seite

Supi WEB - Seite .Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Macht weiter so , auf die nächsten Jahren .

prima Shop

seriös, schnell, regelmäßige Aktionen, treffende Beschreibung der Produkte, auf Rechnung möglich
AS

Top

So, wie es sein soll..... sehr gute Auswahl von verschiedensten Espressi, zügige Lieferung
Gutes Angebot. Schnelle Lieferung. Was will man mehr? Eine erneute Bestellung ist sicher.
AG
Angelika G.
Pohlheim
03.06.2024
Die Kaffeemaschine wurde sehr schnell geliefert- sorgsam verpackt und schnell geliefert
TS
Thomas S.
Rösrath
11.06.2024
Zuverlässig wie immer. Einige Sorten sind im Angebot deutlich preiswerter zu haben.

Immer wieder schön

Ich bestelle schon länger all mein zubehör und kaffee dort :) immer sehr zufrieden
MD
Michael D.
Mülheim/Ruhr
Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungsverhältnis Guter Gesamtprozess des e-Business
09.06.2024
Alles bestens. Bestellvorgang, Lieferung und Qualität des Kaffees sind sehr gut.
FS
Frank S.
Viersen

Wie immer alles top

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung. Also alles wie immer.😀
Immer wieder gern: leckerer Kaffee, zügige u verpackungsfreundliche Lieferung
02.06.2024

Ich liebe es.

Fein, schnell und zuverlässig. Genau wie es mit weiterempfohlen wurde. Danke!
CM
Christian M.
Wolfsburg
31.05.2024
Schelle Lieferung. Alles war gut verpackt und drinnen das was bestellt habe.
TR
Thomas R.
Stutensee
30.05.2024
Gute Ware, schneller Versand, einfacher und nachvollziehbarer Bestellprozess
27.05.2024

Toller Service

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und toller Service in der Beratung. Danke!
AL
Anja L.
Offenbach am Main
09.06.2024
Wie immer toller Kaffee, perfekt für mich gemahlen und schnell geliefert.