SatheldenBewertungen

zertifiziert seit: 30.9.2010
aktualisiert am: 2.7.2022
Sathelden ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sathelden können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.9.2010
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Sathelden

Es war meine zweite Bestellung bei den "Sathelden". Schon beim ersten Mal war ich angenehm überrascht über die gute Bestellroutine und das spätere zügige zusenden der Ware. Dies setzte sich mit der zweiten Bestellung fort. Also ich kann den Internetshop nur wärmstens weiter empfehlen. Macht weiter so...!

die Abwicklung der Bestellung hat gut und schnell funktioniert. Leider wurde nicht die bestellte Antenne geliefert, sondern die Fa. Sathelden hat selbständig entschieden ein anderes Modell eines anderen Anbieters zum gleichen Preis zu versenden. Das andere Gerät funktionier gut. Aber dieser Modellwechsel war doch der Firma Sathelden von vorn herein klar und es hat niemand vorher etwas davon gesagt, das ich ein anderes Gerät erhalten werde. So etwas ist keine Art und Weise, wenn etwas nicht geliefert werden kann, sollte man es vorher aus der Werbung nehmen. Leider war dies auch bei anderen Kunden so der Fall. Offensichtlich ist das Methode. Auch wenn das Ersatzgerät in Ordnung ist, sollte man mit dem Kunden reden und ihn nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Das bleibt immer so ein kleiner Beigeschmack zurück Viel Grüße aus Nordhessen R. Matthaei

Bewertungen für Sathelden

Prompte und schnelle Lieferung, zwar war der gewünschte Artikel momentan vergriffen wir bekamen aber gleichwertige Ersatzware die sogar teurer war zum gleichen Preis .
Ware ist nach kurzer Beschaffungszeit heil bei mir angekommen. TOP. War nicht das erste mal das ich bei sathelden bestellt habe und auch nicht das letzte mal. 💪🏻
sehr gute Kommunikation trotz Mißverständnis ,schneller und gut verpackter Versand,alles bestens..
Schneller Versand und gute Preise. Danke. Gerne wieder.
Sehr schnell geliefert, total zufrieden 😀
schneller Versand, alles super gelaufen
Super 👍.Sehr positiv. Vielen Dank
Top Service, schnelle Lieferung
Schnell und wie beschrieben
Hat alles super geklappt. Sehr Hilfs bereit und Telefonisch zu erreichen. SUPER gerne kaufe ich da weiter ein.
Super gelaufen. Prima SAT Anlage. Immer wieder gerne.
Tja, hat nicht geklappt. Hab ich zurück geschickt .
Es hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden.
Schnelle Lieferung, faire Preise, top Ware
flotte Lieferung, Artikel wie beschrieben