fensterblick.de- Logo - Bewertungen

fensterblick.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin Eigentümer von Mehrfamilienhäusern und habe schon häufiger hier bestellt. Die Bestelloberfläche ist gut, die Preise super, die Menschen hinter all dem prüfen die Bestellung gut und rufen auch mal an, wenn sie einen Bestellfehler vermuten. Okay, dass die Riesen-Lastzüge nicht immer zur Verkehrssituation am Anlieferort passen, ist nicht ideal, aber für schweres Zeug von Polen aus schickst du halt keinen Transporter, sondern nimmst was, wo ordentlich was rein passt. Es war aber immer eine Lösung zu finden, an den LKW hingen Gabelstapler, mit denen auch mal etwas Strecke gemacht wurde. Und Thema Reklamation, wenn mal was an Zubehör fehlte, dann würde schnellstens nachgeliefert. Immer wieder gern bei fensterblick.

18.03.2024
Ware wurde Kommentarlos an der Bordsteinkante abgestellt! Keine Warenübergabe, kein Lieferschein. Nicht mal ein Name auf der Ware!

Bewertungen für fensterblick.de

Super Händler

Gute Qualität, problemlose Abwicklung

Ich habe bei fensterblick eine Salamander greenEvolution 76 - Balkontür 98x210 bestellt und in Berlin abgeholt. Die Qualität ist besonders gut, die Balkontüre hat aber auch 67kg Gewicht. Man hat mit aber beim Enladen geholfen. Der Einbau ging problemlos, die Maße haben alle gepasst. Bisher habe ich schon über 90 Salamander Fenster eingebaut und habe mit fensterblick endlich einen Lieferanten in Deutschland gefunden, der zu einem vernünftigen Preis liefern kann. Weitere 110 Fenster sind geplant. Die Online-Konfiguration und kaufmännische Abwicklung lief völlig problemlos. Kann ich nur empfehlen.
18.04.2024
Pünktlichkeit bei der Lieferung U Kommunikation der Verkäufers Qualität der Fenster top U fand es super die Tragegurte
20.04.2024

Qualität der Fenster ist gut

Qualität der Fenster stimmt, auch die Lieferfrist ist akzeptabel Problemloser Kontakt auf deutsch
IR
I R.
Sehr guter Ablauf von der Bestellung bis zur Abholung und mit der Ware Sehr zufrieden
18.04.2024
Ich war echt überrascht von der Qualität einfach top muss ich sagen 👍👍

Top Ware

Super zuverlässig. Beste Qualität zum Top-Preis. Alles bestens.
Von Bestellung bis Lieferung war alles o. K., gerne wieder
19.04.2024
Alles perfekt, so wie man es sich wünscht 👍🏻
Alles gut, gerne wieder
Thomas C.
Leipzig
17.03.2024

alles super !

hallo, man kann bei fensterblick alles genau auswählen. man kann sich sein fenster sozusagen selber konfigurieren. ich wurde sogar auf eine vergessene abdeckung hingewiesen. echt super. die anlieferung war der hammer. fenster wurden vom LKW auf einen stapler geladen und mir bis aufs grundstück gefahren, da für den LKW kein platz war. und billiger als bei vielen anderen anbietern. danke fensterblick
24.03.2024

Sehr angenehmes und zuverlässiges Geschäft

Super Qualität, einfache und übersichtliche Bestellung bei abweichenden Bestellparametern (Fensterdichtung grau oder schwarz) wird telefonisch nachfragen ob es so richtig ist. Gute Kommunikation kurz vor der Lieferung und Zeitabsprache, freundliche Mitarbeiter. Nächste Bestellung ist schon in Planung.
24.03.2024

Super unkompliziert

Super unkomplizierte Bestellung, und auch nachträgliche Änderungen konnten unkompliziert vorgenommen werden. Die Lieferung erfolgte bei unseren beiden Bestellungen früher wie erwartet. Lieferanten auch super nett! Fenster haben eine tolle Qualität- alles super wie erwartet!