fensterblick.de- Logo - Bewertungen

fensterblick.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich bin Eigentümer von Mehrfamilienhäusern und habe schon häufiger hier bestellt. Die Bestelloberfläche ist gut, die Preise super, die Menschen hinter all dem prüfen die Bestellung gut und rufen auch mal an, wenn sie einen Bestellfehler vermuten. Okay, dass die Riesen-Lastzüge nicht immer zur Verkehrssituation am Anlieferort passen, ist nicht ideal, aber für schweres Zeug von Polen aus schickst du halt keinen Transporter, sondern nimmst was, wo ordentlich was rein passt. Es war aber immer eine Lösung zu finden, an den LKW hingen Gabelstapler, mit denen auch mal etwas Strecke gemacht wurde. Und Thema Reklamation, wenn mal was an Zubehör fehlte, dann würde schnellstens nachgeliefert. Immer wieder gern bei fensterblick.

18.03.2024
Ware wurde Kommentarlos an der Bordsteinkante abgestellt! Keine Warenübergabe, kein Lieferschein. Nicht mal ein Name auf der Ware!

Bewertungen für fensterblick.de

18.04.2024
TC
Thomas C.
Leipzig
17.03.2024

alles super !

hallo, man kann bei fensterblick alles genau auswählen. man kann sich sein fenster sozusagen selber konfigurieren. ich wurde sogar auf eine vergessene abdeckung hingewiesen. echt super. die anlieferung war der hammer. fenster wurden vom LKW auf einen stapler geladen und mir bis aufs grundstück gefahren, da für den LKW kein platz war. und billiger als bei vielen anderen anbietern. danke fensterblick
TF

Bisher sehr gute Erfahrungen...

Hatte die Fenster "zum Test" bestellt und will demnächst probieren, ob ich das Projekt Fenstertausch alleine hinbekommen. Bestellung und Lieferung haben problemlos funktioniert. Qualität ist auf den ersten Blick auch in Ordnung. Mehr kann ich erst nach dem Einbau sagen. Wenn ich dann immer noch zufrieden bin und ich es selbst hinbekomme, werde ich auf jeden Fall noch weitere Fenster bestellen.
20.03.2024
Etwas hat gedauert mit der Lieferung, aber sonnst alles anderes gelaufen wie gewohnt
Beste Preis, gutes Qualität Fenster,Schnell, Lieferung , erreichbar in Telefon
Bester Preis am Markt. Aber lange Lieferzeit und unfaire Versandkosten.
Super Kommunikation. Wurde immer angerufen. Lieferung Top.
Kann man nicht meckern alles wie beschrieben weiter so
15.03.2024
Gute Ware ,schneller Vesrand