magnet-shop.net- Logo - Bewertungen

magnet-shop.net

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.318 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Ich wollte meine selbstgebastelte Skizzen-Zeichenunterlage magnetischen, auf der Suche bin ich dann bei Magnet-Shop gelandet. Die Beschreibungen wie, was, welches Produkt geeignet ist, hatte mir sehr gut gefallen. Die Beschreibung der selbstklebenden Ferrofolie fand ich dann für meine Zwecke genau richtig. Also bestellt und gewartet. Die Bestellung kam sehr zügig, währenddessen machten sich bei mir Bedenken breit ob die Folie auch auf der Multiplexplatte hält. Ausgepackt, erster Eindruck toll, oh was ist das? Eine Folie auf dem Klebeträger hat Falten geworfen. Naja ausprobieren und wenn es nicht klappt wegschmeißen! Aber es hat super funktioniert, klebt bzw. haftet wie der Teufel! Die Ferrofolie musste mehrmals abgezogen werden um sie einigermaßen gerade anzusetzen. Trotzdem hält es und wie von magnet-shop beschrieben mit den richtigen Magneten macht es mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Habe jetzt schon mehrere Projekte vor, bei denen ich hier wieder bestellenwerde. Vielen Dank Michael Breuer

14.09.2023
Die Magnetschilder halten, das mal als allererstes! Wenn man muß dazu sagen es: 1.) die Schilder vermutlich durch Produktion verbogen sind. Es scheint Meterware zu sein, und von Steifen geschnitten - nicht ausgestanzt. 2.) widerbeschreibbar ja - dennoch die vorige Beschriftung ist noch zu sehen. Finde ich nicht toll. Aber es wird ja auch nur mit wieder beschreibbar geworben. 3.) selbst nach anbringen an Metall nach einem Tag sich die Magnete in ihre Form von Produktion wieder zurückziehen und dadurch das sie so dünn sind - die Magnetkraft nicht besonders ist wieder lösen. Ehrlich gesagt: ich bin enttäuscht! Nunja das einzige was tröstet, sie waren nicht ganz so teuer - dennoch Geld und dafür sollten sie zumindest mal halten !

Bewertungen für magnet-shop.net

BN
Bernhardt N.
Gaukönigshofen

Scheibenmagnete

Ich habe jetzt zum dritten Mal Scheibenmagnete bestellt. Die Auswahl an verschiedenen Größen und damit auch Tragkraft ist überzeugend. Die bestellten Teile waren auch in kürzester Zeit geliefert... das waren 3 Tage, denke ich. Bestens!
TF
T. F.
Murrhardt
24.06.2024

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung

Zuerst per Email eine Frage gestellt (Sonntag Abends), Antwort Montags um 8 Uhr erhalten, anschl. Material bestellt, welches nach 2 Tagen eingetroffen ist. Alles perfekt.
Der Bestellablauf, Verpackung und Informationen waren tadellos. Ein Magnet ist jedoch beim Auseinandernehmen der aneinander gereihten Magnete gleich zersplittert.
DU
Dirk U.
Berlin
Ziemlich großes Paket für ein paar Magnete. Ansonsten alles reibungslos über die die Bühne gelaufen.
AS
umfangreiches Angebot an Magnete auf einer gut strukurierten Website mit wichtigen Datenangaben
HT
Hans T.
Schönsee
25.06.2024
Bin schon lange Kunde bei magnet-shop. Kaufe immer wieder gerne ein. Zuverlässig und schnell.
WM
Walter M.
München
04.07.2024
Die Kennzeichnung der Pole ist nicht vorhanden, aber ansonsten alles TOP gelaufen.
Alles so wie es sein soll. Schon 2x bestellt und beide male hat alles gepasst.
25.06.2024
Gefallen hat uns, dass es angekommen ist, 2 Tage später als ihrer Anfrage kam.
HM
Hanjo M.
Schmiedefeld
02.07.2024
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Umfassende Auswahl der Prudukte.
LT
Lidia T.
München
04.07.2024
Absolut top. Schneller Versand und netter telefonischer Kundenservice.
MF
05.07.2024

Alles bestens!

Ware wie beschrieben, superschnelle Lieferung, alles bestens.
SK

Hat alles gut geklappt Schneller Versand Ware wie beschrieben
WW
24.06.2024

Wie immer sehr gut

Schneller, kompetenter Online-shop mit sehr guter Ware.
TB
Thomas B.
Neckartailfingen
04.07.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden.
28.06.2024
Die Magneten sind super. Die Verpackung viel zu groß
ML
Michael L.
Langenhagen
Gutes Produkt und schnelle Lieferung! Gern wieder

So wie es sein soll!

So wie es sein soll. Zügig und zuverlässig.
JM
Jonas M.
Berlin
01.07.2024

prima

alles wie beschrieben, schnell geliefert
26.06.2024
Artikel wie beschrieben, sehr zufrieden