magnet-shop.net- Logo - Bewertungen

magnet-shop.net

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.502 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Ich wollte meine selbstgebastelte Skizzen-Zeichenunterlage magnetischen, auf der Suche bin ich dann bei Magnet-Shop gelandet. Die Beschreibungen wie, was, welches Produkt geeignet ist, hatte mir sehr gut gefallen. Die Beschreibung der selbstklebenden Ferrofolie fand ich dann für meine Zwecke genau richtig. Also bestellt und gewartet. Die Bestellung kam sehr zügig, währenddessen machten sich bei mir Bedenken breit ob die Folie auch auf der Multiplexplatte hält. Ausgepackt, erster Eindruck toll, oh was ist das? Eine Folie auf dem Klebeträger hat Falten geworfen. Naja ausprobieren und wenn es nicht klappt wegschmeißen! Aber es hat super funktioniert, klebt bzw. haftet wie der Teufel! Die Ferrofolie musste mehrmals abgezogen werden um sie einigermaßen gerade anzusetzen. Trotzdem hält es und wie von magnet-shop beschrieben mit den richtigen Magneten macht es mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Habe jetzt schon mehrere Projekte vor, bei denen ich hier wieder bestellenwerde. Vielen Dank Michael Breuer

18.11.2023
Es war leider keine Kreditkartenzahlung möglich. Durch die alternative Zahlungsmethode verlängerte sich offensichtlich die Lieferzeit um einige Tage. Die ummantelten Glasboard-Magnete sind sehr gut, aber verhältnismäßig teuer.

Bewertungen für magnet-shop.net

AK
Andreas K.
Forchheim
Einwandfrei! Empfehle diesen Shop gerne weiter. Habe dort schon mehrmals bestellt. Ware wurde gut verpackt uns schnell geliefert. Bisher habe ich noch nichts retourniert.
Bekam eine Fehllieferung die nach Reklamation umgehend und unkompliziert bearbeitet wurde. Hatte 2 Tage nach der mündlichen Reklamation den bestellten Artikel.
SK
Sabine K.
Ibbenbüren
Ware wie erwartet sehr gut. Die selbstklebende Folie hält zuverlässig auf dem Untergrund. Magnete haften ausreichend kräftig. Gern wieder.
30.09.2024
Alles gut, jederzeit wieder! Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung - was will man mehr? Vielen Dank!
VP
Alles bestens! Online bestellt, vor Ort abgeholt und alles vorbereitet. Nettes und zuvorkommendes Personal.
07.10.2024

Sehr gute und schnelle Beratung. Umgehende Lieferung. Prima Homepage
JF
Jana F.
10.10.2024
Ich kaufe hier immer wieder gern. Gute Qualität zu fairen Preisen.
27.09.2024

Alles super.

Gute Beratung, große Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
05.10.2024
Magnete sind echt toll und halten das Gewicht wie angegeben
03.10.2024
Bestellung einfach, Lieferung schnell, Ware in Ordnung
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
RB
Rene B.
Grimma
01.10.2024
Ware kam pünktlich und wie bestellt. Danke
11.10.2024
Super Ware, sehr schneller Versand!
PK
Peter K.
Wattenbek
Alles so , wie man es erwartet.
DR
29.09.2024