magnet-shop.net- Logo - Bewertungen

magnet-shop.net

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2009
magnet-shop.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wollte meine selbstgebastelte Skizzen-Zeichenunterlage magnetischen, auf der Suche bin ich dann bei Magnet-Shop gelandet. Die Beschreibungen wie, was, welches Produkt geeignet ist, hatte mir sehr gut gefallen. Die Beschreibung der selbstklebenden Ferrofolie fand ich dann für meine Zwecke genau richtig. Also bestellt und gewartet. Die Bestellung kam sehr zügig, währenddessen machten sich bei mir Bedenken breit ob die Folie auch auf der Multiplexplatte hält. Ausgepackt, erster Eindruck toll, oh was ist das? Eine Folie auf dem Klebeträger hat Falten geworfen. Naja ausprobieren und wenn es nicht klappt wegschmeißen! Aber es hat super funktioniert, klebt bzw. haftet wie der Teufel! Die Ferrofolie musste mehrmals abgezogen werden um sie einigermaßen gerade anzusetzen. Trotzdem hält es und wie von magnet-shop beschrieben mit den richtigen Magneten macht es mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Habe jetzt schon mehrere Projekte vor, bei denen ich hier wieder bestellenwerde. Vielen Dank Michael Breuer

14.09.2023
Die Magnetschilder halten, das mal als allererstes! Wenn man muß dazu sagen es: 1.) die Schilder vermutlich durch Produktion verbogen sind. Es scheint Meterware zu sein, und von Steifen geschnitten - nicht ausgestanzt. 2.) widerbeschreibbar ja - dennoch die vorige Beschriftung ist noch zu sehen. Finde ich nicht toll. Aber es wird ja auch nur mit wieder beschreibbar geworben. 3.) selbst nach anbringen an Metall nach einem Tag sich die Magnete in ihre Form von Produktion wieder zurückziehen und dadurch das sie so dünn sind - die Magnetkraft nicht besonders ist wieder lösen. Ehrlich gesagt: ich bin enttäuscht! Nunja das einzige was tröstet, sie waren nicht ganz so teuer - dennoch Geld und dafür sollten sie zumindest mal halten !

Bewertungen für magnet-shop.net

Tolles Produkt!

BH
Ben H.
Köln
02.03.2024

Geordnete Websites wie diese haben hoffentlich bald die Nase vorne

Die Webseite ist geordnet, gut aufgebaut und transparent. So etwas sticht stets positiv heraus gegenüber den Ramsch-Seiten von amazon und co. Nur die Bewertungen wirken ziemlich unglaubwürdig: fast alle sind doppelt und klingen unecht, wie KI-generiert oder schlecht übersetzt. Bei dieser Art von Sortiment hat mich das zwar nicht vom Kauf abgehalten, bei einer Vergrößerung müsste da aber aus meiner Sicht besser drauf geachtet werden.
Ich habe mir 3 mm starke Scheiben Bestellt mit Loch. Bei der anschließenden Rechnung ist hier kein Hinweis zur Dicke mit aufgeführt. Dies halte ich aber für wichtig. Ihr Hinweis:Gucken Sie im Internet nach halte ich für nicht Zeitgemäß.
SB
Sven B.
Neulußheim

Die Qualität überzeugt

Die große Auswahl und die Qualität überzeugen mich jedesmal wieder. Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Formen und Größen sowie den verschiedenen Magnetarten ist für jede Anwendung das passende dabei. Wenn Magnete, dann hier.
Schnelle Lieferung. Lässt sich problemlos zuschneiden. Magnetfolie eignet sich hervorragend, um Werbung am Dienstauto zeitweise abzudecken, zum Beispiel im Urlaub.
Alles gut ! Hier gibt es nichts zu bemängeln! Express Versand Verpackung alles Top.. und die Ware, wie erwartet .
JB
Jens B.
Frankenthal
02.03.2024
Wie immer gut und schnell! Die Magnethaken und dazu passende Metallscheiben wurden schnell geliefert.
GK
Die 5 Magnete waren zusammen, so dass man sie nur schwer auseinander bekam. Zwischeneinlage wäre gut.
DS
Detlef S.
Dortmund
Eine sehr informative Web Site. Nachaussuchen bestellen, bezahlen und nach 48 h geliefert.

Sehr zufrieden.

Super schneller Versand. Magnete sind sehr gut und waren sorgsam verpackt. Gerne wieder.
Top - Wie üblich schnelle Lieferung, einfache Bezahlung und super Qualität.
AP
Andre P.
Gersthofen
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Jederzeit eine gute Wahl für Magnete
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Gut verpackt! Danke, gerne wieder!
alles genau wie beschrieben und bestellt... super schnelle Lieferung
US
Ute S.
Witten
Schnelle Lieferung, genaue Maße wie bestellt. Freundlicher Kontakt!

Super Starke Magnetleiste

….ist einfach zu montieren und hält auch schwere Werkzeuge.
CP
Claudia P.
Frankfurt
Super schneller Versand, große Auswahl und faire Preise!
OP
Olaf P.
Erfurt
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke.
TB
Torsten B.
Rüsselsheim

Schnelle Lieferung

Schnelle, vollständige Lieferung. Ware gut verpackt.
Schnelle Lieferung der Magnete, schön unkompliziert.