toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.397 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

22.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Modelle sehr schön. Haarfarben leider nicht natürlich und wenig Auswahl

Bewertungen für toptress-peruecken.de

Karin R.
Nürnberg
20.04.2024

Haarteil-Topper

Sehr schönes Haarteil, mit tollen Schnitt. Leider, ist die Farbe zu dunkel für meine eigene Haarfarbe. Musste es darum zurückschicken. Die Rücksendung verlief Problemlos. Rückgabe bei Toptress anmelden, und schon bekommt man seinen DHL Rücksendeschein. Zum ausdrucken, oder wenn man keinen Drucker hat als Code für eine DHL-Filiale.
25.04.2024
Sehr bequem, schnell geliefert und vom Preis her auch gut
22.04.2024
14.05.2024
09.05.2024
29.04.2024
IT
12.04.2024

Super Verkäufer

Ich war bei der Bestellung schon unsicher ob das Haarteil das richtige für mich ist und habe gleich bei der Bestellung meine Bedenken mitgeteilt. Netterweise wurde mir sofort geantwortet und bei meinen langen Haaren von diesem Oberkopfteil abgeraten. Sollte besser stornieren und bei meinem Anruf am nächsten Tag dort wurde ich so nett beraten und kurz nach meinem Anruf war das Geld der stornierten Ware wieder auf meinem Konto. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke!!
21.03.2024
Super Oberkopfteil Die Passform, Haarstruktur, Farbe und Schnitt sind perfekt für mich. Der Preis ist unschlagbar. Da ich mir zwei Haarteile ausgesucht hatte, habe ich auch das Zweite behalten. Die Haarteile waren sicher verpackt und wurden umgehend geliefert.
GK
Gabi K.
Bad Driburg
30.03.2024
Ich bin begeistert von den Haarteilen. Ich musste auch erst herausfinden, was zu mir passt. Wenn du das richtige gefunden hast, wirst du es lieben. Ich bin vollkommen zufrieden. Dankeschön.
JW
15.04.2024

Topper blond gesträhnt

Sehr schöne Ware. Kam schnell und sehr gut verpackt an. Ich kaufe gerne wieder hier ein!!