GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

22.09.2022
17.09.2022
30.09.2022
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern. Ihr Team von GastroPlus24
15.08.2022
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber kurze Zeit später zurückgezogen. In Zeiten von vermehrt unseriösen Internetshops Kunden unfreundlich.
17.08.2022
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst
09.09.2022
12.04.2022
Super Kundenservice am Telefon, wurde darauf aufmerksam gemacht das ein Teil fehlt zum Radiallüfter den ich bestellt habe somit konnte ich meine Bestellung vervollständigen. Rate jedem bevor mann die Bewertung abgibt am telefon das ganze nochmal zu überprüfen. Alles gut und sicher verpackt, Spedition war auch in Ordnung, haben vorher angerufen bevor sie kamen. Gerne wieder
30.01.2022
Ich war mit dem Service und dem Produkt grundsätzlich zufrieden. Durch die Bestellung in die Schweiz sind aber insgesamt absurd hohe Zoll und Speditionskosten in 2 Schritten entstanden, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich waren. Ich habe ein Produkt für 421 Euro bestellt und total 320 Euro dazu gezahlt! Also Vorsicht!
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Die Zollkosten legt Ihr Heimatland fest, darüber sollten Sie sich vor dem Kaufabschluss genau informieren, wir als Exporteur haben darauf keinen Einfluss. Die Speditionskosten für Drittländer sind im Gegensatz zu Inlandslieferungen höher, da ein weiterer Weg zurückgelegt wird. Ihr Team von GastroPlus24
30.05.2022
Alle Fragen meinersets wurden a ls Erstbesteller kompetent und schnell bearbeitet. Sicherer und schneller Versand inklusive. Immer wieder gerne.
16.05.2022
Schnelle Auftragsabwicklung. Sichere Lieferung. Guter persönlicher Kontakt, wenn angefragte Ware gerade nicht im Lager verfügbar ist.
23.05.2022
Super nette gute telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr entgegenkommend bei allen Problemen
17.01.2022
Gute Beratung. Aber bei Rücksendung von Falsch bestellten Artikel ist der Abzug von 30% etwas zu hoch.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Rückgabekriterien beanstanden. Beim Kaufabschluss akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und damit unsere Kriterien zur Rückgabe. Die Rückgabe ist nur mit der entsprechenden Bearbeitungsgebühr möglich, da wir ausschließlich Neuwaren verkaufen. Liebe Grüße, Ihr Team von GastroPlus24
03.02.2022
Alles passt.... Kostenloser Anruf der Spedition ,1-2 Tage vor Lieferung, wäre wünschenswert.
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre positiven Worte haben uns sehr gefreut, wir sind Ihnen dankbar für die Zeit, die Sie sich für die Rezension genommen haben! Ihr Team von GastroPlus24
21.01.2022
von Roy S.
Gute Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung, alles super geklappt gerne wieder Top
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unser Service zu Ihrem Wunschprodukt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team von GastroPlus24
13.12.2021
Telefonische Beratung war gut. Die Bestellungen sind ordentlich verpackt geliefert worden.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24