airfect.de- Logo - Bewertungen

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
airfect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Habe das airfect-Kopfkissen bei einem Hotelbesuch kennengelernt und war sehr begeistert. Schon nach der ersten Nacht hatten sich meine Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule gelindert. Habe das Kopfkissen auch für meinen Mann und meine Tochter gekauft, weil sie die gleichen Probleme haben. Beide sind ebenfalls begeistert.

10.10.2023
Leider waren uns die wunderbaren Kissen zu fest- sehr schade! Ganz super war die Abwicklung der Retoure, auch der Versand mit einem süßen handgeschriebenen Kärtchen war sehr lieb! Dankeschön!

Bewertungen für airfect.de

TW
Tanja W.
Philippsburg
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Kissen, aber etwas teuer. Es richt zu Beginn komisch und muss erstmal ein paar Tage gelüftet werden.

Qualität Retoure Service

Leider kam ich mit der bestellten Ware nicht zurecht. Daher retourniert. Qualität gut und Service gut.
12.01.2024
Von Anfang an ein tolles Gefühl und bequemes Liegen. Weitere Erfahrungen sind noch nicht bekannt.
19.01.2024
Tolle Matratzen mit freundlichen Kontakt sowie unkomplizierte Lieferung mit Absprache. DANKE
DR
Dirk R.
Potsdam
12.01.2024
Super Ware, nette und kompetente Auskunft am Telefon und super schnelle Lieferung.
KR
Kirsten R.
Stuttgart
18.01.2024
Versand war super schnell. Liegekomforts des Kissen sehr gut.
Michael B.
Wolfenbüttel
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Kissen ausgezeichnet.
Sehr schneller Versand der Kissen. Top!
KL
CR
Christian R.
Norderstedt
07.06.2023
Wir haben mittlerweile mehrere Produkte von airfect und sind mit allen hochzufrieden. Angefangen mit dem Kopfkissen über die Topper, Matratzen und jetzt die Bettdecken. Alles wunderbar
MP
Mathilde P.
Landkern
05.07.2023

Traumkissen - Wunderkissen

Während meinem Kurzurlaub mit Schwester und Schwager im Hotel Marienhöh' in Langweiler lernten wir das Traumkissen vor airfect kennen und lieben. Es handelt sich hier um ein unglaublich bequemes, orthopädisches Schlafkissen, das uns drei gleich nach der ersten Probenacht überzeugt hat. Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen waren am Morgen wie weggezaubert! Seit langeer Zeit haben wir nicht mehr so gut geschlafen. Körper und Geist konnten sich durch die extrem verbesserte Schlafqualität über Nacht deutlich erholen! Bei unserer Abreise konnten wir im Hotel- sogar mit Rabatt- das Kissen kaufen, was wir auch alle drei auch getan haben. Wir sind bis heute sehr dankbar, dass wir dieses, wir bezeichnen es als"Wunderkissen" gefunden haben und nutzen können. Dieses Kissen begleitet uns überall dahin, wo wir schlafen (Urlaub, Krankenhaus, Kur usw.) Wir benötigen zum Einschlafen keine Baldriantabletten mehr. Ausgeruht in den Taag zu starten ist etwas WUNDERBARES !!!!! Meinen Freunden habe ich das Kissen empfohlen und besorgt, ganz besonderen Freunden sogar geschenkt. Alle sind so begeistert wie wir und schwärmen in den höchsten Tönen über die sagenhafte Wirkung. Wir würden die Kissen nicht mehr hergeben und können es ruhigen Gewissens wärmstens weiterempfehlen!!!! DANKE DER FIRMA FÜR DIESES "WUNDERKISSEN" Mathilde Persch, 56814Landkern;
12.11.2023
ich habe das Kopfkissen in Winterberg /Oversum Hotel ausprobiert und jetzt endlich bestellt . Ich kann nur sagen das ist die beste Kopfkissen was ich bisher ausprobiert habe, erzählte für meine Kollegin wie gut ich jetzt schlafen kann , ohne dass ich mit Nacken und Schulterschmerzen morgens aufstehe und sie hat das auch sofort bestellt! Vielen Dank
MH
Micki H.
25.11.2023

Hervorragender Liegekomfort zu einem sehr guten Preis

Hervorragender Liegekomfort für den Kopf, auch in einem Wasserbett. Die Unterstützung für Nacken und Kopf ist optimal und erlaubt uns einen sehr erholsamen Schlaf. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
IH
Ines H.
St. Johann im Pongau
29.10.2023

… alles stimmt

Schnelle Lieferung, tolle Produkte - ich habe bereits unterschiedliche Kissen…
03.07.2023

Meiner Meinung nach könnte das Kissen…

Meiner Meinung nach könnte das Kissen etwas dünner sein.
25.05.2023

Tolles Kissen

Das beste Kissen, das ich bis jetzt habe. Habe es schon paar Jahre und bin sehr zufrieden. Es verformt sich nicht, wird etwas weicher als am ersten Tag, was mir aber sehr zusagt. Kommt in einem weichen Bezug, das man abnehmen und waschen kann. Habe mir jetzt zusätzlichen Bezug zum wechseln gekauft, der sehr schnell geliefert wurde. Danke für den tollen Schlaferlebniss 😁👍