TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten671 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne! DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt. Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da. Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da. Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop. So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv. Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.

07.07.2023
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme! Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto. Warum nicht gleich so?

Bewertungen für TrailerPlus.de

14.03.2024
Alles bestens. Gerne wieder
15.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
21.02.2024
schnelle Lieferung,alles gut
29.02.2024
03.03.2024
Passt gut und ging schnell!
Ware und Versandzeiten TOP
Andreas H.
Wuppertal
02.03.2024

Zusicherung nicht eingehalten

Gut: Schnelle Abwicklung und Lieferung Schlecht: Obwohl mir auf ausdrückliche Nachfrage zugesichert wurde, dass man nur Reifen verkauft, die jünger als ein Jahr sind, sind die gelieferten Reifen schon etwas mehr als zwei Jahre alt.
18.09.2023
19.09.2023
16.08.2023
Fairer Produktpreis und guter Onlineshop. Die Versandkosten nach Österreich waren aber eher hoch. Liegt vielleicht auch an der Verpackung. Für ein gut 1 m langes eingerolltes Fangseil, das nur wenige dag wiegt und zusammengerollt in ein stabiles A5 Kuvert passen würde, ist eine Schachtel fast doppelt so voluminös wie eine Schuhschachtel sicher übertrieben. Zu 95 % gefüllt mit Papier, um den Hohlraum zu egalisieren - das muss nicht sein! Und ein Kuvert kann der Briefträger auch in den Postkasten werfen, ein Paketdienst, der bei Abwesenheit einen Zettel an die Tür klebt, wäre überflüssig. das soll bitte als Anregung gesehen werden und trifft auf alle Onlineshops zu!!
24.08.2023
22.10.2023

Hapert L1 & L2 Offroad Umbau mit Kompletträdern 185/70R13 Savero

Wir haben hier insgesamt 8 Komplett Räder mit der schwarzen 6J Stahlfelge zur vollsten Zufriedenheit erworben. Erst 5 Stück für den Hapert Azure L2 incl. Ersatzrad und eine Woche später nochmal 3 Stück für den Hapert Azure L1 ebenfalls mit Ersatzrad. Der Online Service durch "Dennis" war und ist hervorragend und wir bekamen sogar Sonntags eine Rückmeldung von ihm. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Hier jederzeit wieder !!!! Leider sind hier die De Haan Alu Riffelblech Kotflügel zu teuer ;-) was Ihr noch nach unten korrigieren solltet. Weiter so !
27.10.2023
07.09.2023

Vorzeitige Lieferung unf freundlich

Vorzeitige Lieferung, zwar war die Lieferung unter zwei Einzelposten versendet worden, was mich irritierte. Anruf beim Lieferanten, sehr freundlich und hilfsbereit klärte die Angelegenhei rasch. Bin sehr zufrieden und gebe gerne eine Empfehlung ab. Für mich selber, bestelle wieder. Armin Gl.
19.09.2023