TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten796 Bewertungen insgesamt

Donnerstag Nachmittag bestellt und Bestätigung erhalten. 3 Stunden später Versandnachricht bekommen und die Übergabemeldung von Dpd bereits 6 Stunden später Freitag 0:08 erhalten! Dpd konnte dann aber die Ankündigung innerhalb 1-2 Werktage nicht erfüllen und hat erst Dienstagmittag geliefert!!!!

01.08.2024
Ich habe einen Reifen auf Felge bestellt, der mit "1-4 Tage Lieferzeit" als vorraetig gekennzeichnet war. Nach Bestellung sah ich in meiner Uebersicht die Bestellung als "versandfertig" -- und in dem Zustand blieb sie dann auch fuer mehr als vier Tage. Mehrfacher Kontakt mit dem deutschen Service brachte keine Ergebnisse, denn "das wissen nur die Kollegen in der niederlaendischen Zentrale". Mir wurde eine schnelle Auskunft versprochen, die kam aber nicht. Ich wollte stornieren, doch das ging angeblich auch nicht, weil das Produkt bereits versandfertig sei. Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, das irgendwo jemand eine falsche Bestellnummer eingetragen hat in der internen Kommunikation und mir dafuer die Auskunft erteilt wurde. Nach Richtigstellung ging das Stornieren problemlos. Inzwischen stand fuer das Produkt auf der Seite, dass es erst in zwei Wochen fruehestens lieferbar sein werde. Alles in allem wirklich keine ruhmreiche Vorstellung; dazu musste ich mit viel zu alten Reifen eine weite Reise antreten, da die Lieferzeitangabe unzuverlaessig bzw. einfach falsch ist. Der Kundenservice ist freundlich, aber das hilft mir konkret leider kein bisschen.

Bewertungen für TrailerPlus.de

manfred s.
obersulm
26.06.2024
Bei DPD entstehen tagelange Lücken ohne Zwischenberichte- da weiss man nicht, ist die Ware noch z.B. in Holland, oder wie in meinem Fall auf dem Weg nach Tarragona...
11.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und das aus Niederlande. Bestellung am Mittwoch, Lieferung am Freitag um 9:00 Uhr. Auch das Alter der Reifen Top, = 7 Monate. Bitte weiter so.
NS
Nadja S.
Schwarzenbek
03.02.2024

Echt Top! Super schneller Versand!

Habe jetzt das Zweite Mal bei Trailer Plus gekauft. Jedes Mal waren die Reifen innerhalb von 2 Tagen aus den Niederlanden bei mir angekommen! Echt Top! 😀
06.04.2024

Perfekt

Ich habe lange nach der richtigen Felge gesucht. Hier wurde ich fündig. Preis top! Liefung innerhalb von 2 Tagen!!! Besser geht's nun wirklich nicht.
10.04.2024
15.03.2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt und es hat super geklappt. Ware ist wie beschrieben und die Bestellung war nach 3 Tagen bei mir.
26.06.2024
Ich bin sehr zufrieden.Bestellung unkompliziert,Originale Ersatzteile und alles passend.Sehr schnelle Lieferung!!Vielen Dank
03.11.2023

Kaufabwicklung vorbildlich

Kundenregistrierung problematisch, Abhilfe durch Firmenmitarbeiter im persönlichen Kontakt vorbildlich - deshalb 5 Sterne
11.04.2024

Sehr zufrieden

Sehr gute Verpackung, sehr guter Informationsfluss, sehr schnelle Lieferung und das Alles zu einem super Preis.
16.05.2024
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Einfach und unkompliziert, so wie Einkaufen im Netz sein soll!
FZ
Falk Z.
Lengefeld
16.02.2024
komplikationslose Erstbestellung, schnelle Lieferung und gewünschte Zahlungsmodalität klappt auch.
14.01.2024
Kompletträder für Hänger gekauft, unbürokratisch und schnelle Lieferung. Besser geht´s nicht.
TS
06.06.2024
Sehr gute Ware und schnelle Abwicklung. Perfekt für alle die was schaffen wollen.
07.06.2024
Alles hat gut geklappt. Zahlung, Lieferung und Qualität sind nicht zu bemängeln.
PH
Peter H.
Lappersdorf
Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität. Alles ist sehr gut gelaufen
12.06.2024
Sehr schnelle Informationen über Versand und perfekte Termingerechte Lieferung.
HJ

Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl- und -beschreibung, angemessener Preis, schnelle Lieferung.
29.10.2023
Super Händler - Mega schnelle u.kompetente Bearbeitung. Sehr zu empfehlen ! ! !
23.05.2024
Produkt wie beschrieben, Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber im Rahmen
31.05.2024
Schnelle Bearbeitung Paket wurde vor der Tür gestellt, das ist nicht richtig
10.04.2024
17.03.2024

Kompletträder für Anhänger

Sehr gute und schnelle .Beratung.Lieferung und Verpackung top. Gerne wieder.
21.03.2024