TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne! DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt. Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da. Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da. Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop. So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv. Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.

19.08.2023
Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen. Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!

Bewertungen für TrailerPlus.de

10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und das aus Niederlande. Bestellung am Mittwoch, Lieferung am Freitag um 9:00 Uhr. Auch das Alter der Reifen Top, = 7 Monate. Bitte weiter so.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
NS
Nadja S.
Schwarzenbek
03.02.2024

Echt Top! Super schneller Versand!

Habe jetzt das Zweite Mal bei Trailer Plus gekauft. Jedes Mal waren die Reifen innerhalb von 2 Tagen aus den Niederlanden bei mir angekommen! Echt Top! 😀
15.03.2024
Habe hier zum ersten Mal bestellt und es hat super geklappt. Ware ist wie beschrieben und die Bestellung war nach 3 Tagen bei mir.
14.09.2023

Rollenlager Hänger

Rasche Lieferung Alles passt Preis super (wo vieles teurer wurde- hier nicht) Zum weiterempfehlen Verpackung auch passend
03.11.2023

Kaufabwicklung vorbildlich

Kundenregistrierung problematisch, Abhilfe durch Firmenmitarbeiter im persönlichen Kontakt vorbildlich - deshalb 5 Sterne
07.12.2023
14.09.2023
Einfach und prompt geliefert. Technisches Datenblatt zum Abgleich mit alter Kugelkupplung vorhanden. Danke gerne wieder.
20.10.2023

Preis Leistung Top

Der schlauch für meine Traktor reifen war Top. Preis Leistung unglaublich wo anders hätte ich das doppelte bezahlt.
21.07.2023
Es hat alles Super funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Lieferweg war auch nachvollziehbar
24.08.2023
08.01.2024
Sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Einfach und unkompliziert, so wie Einkaufen im Netz sein soll!
15.01.2024
21.09.2023
Markenware günstig und superschnelle Lieferung! Dieser Shop wird mein Stammhaus für Trailer Ersatzteile!!!
09.10.2023
OA
05.10.2023
Alles wie bestellt pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten. Mehr kann man wohl kaum erwarten.
09.10.2023
FZ
Falk Z.
Lengefeld
16.02.2024
komplikationslose Erstbestellung, schnelle Lieferung und gewünschte Zahlungsmodalität klappt auch.
KK
KLaus K.
Goslar / Vienenburg
20.10.2023
Schnelle Liferung, gute Ware. Bestellung im online Shop ohne Probleme. Geliefert, eingebaut, passt.
06.09.2023
Ware wie bestellt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Einen freundlichen in die Niederlande.
14.01.2024
Kompletträder für Hänger gekauft, unbürokratisch und schnelle Lieferung. Besser geht´s nicht.
15.01.2024
MJ
Matthias J.
Mannheim
19.10.2023
Einfache Abwicklung durch Vorkasse. Schnelle Lieferung. Gute Lieferstand Infos.
26.08.2023
Qualität der gelieferten Ware und absolut schnelle Lieferung ( innerhalb 2 Tagen)
07.03.2024
Alles hat gut geklappt. Zahlung, Lieferung und Qualität sind nicht zu bemängeln.
PH
Peter H.
Lappersdorf
Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität. Alles ist sehr gut gelaufen
HJ
07.02.2024

Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl- und -beschreibung, angemessener Preis, schnelle Lieferung.