TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

TrailerPlus.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne! DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt. Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da. Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da. Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop. So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv. Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.

19.08.2023
Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen. Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!

Bewertungen für TrailerPlus.de

HJ
07.02.2024

Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl- und -beschreibung, angemessener Preis, schnelle Lieferung.
16.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
29.10.2023
Super Händler - Mega schnelle u.kompetente Bearbeitung. Sehr zu empfehlen ! ! !
06.10.2023
Evtl. noch das DOT von verwendeten Reifen angeben, also z.B. DOT 1622 und neuer
09.10.2023
JR
05.08.2023
Schnelle und unprobelematische Kaufabwicklung, gute Kommunikation über Versand
17.03.2024

Kompletträder für Anhänger

Sehr gute und schnelle .Beratung.Lieferung und Verpackung top. Gerne wieder.
21.03.2024
13.08.2023
Spitzenpreis und schnelle Lieferung Alles bestens nächstes mal gerne wieder
19.07.2023
Guter Service auf schriftliche Anfrage, schnelle Lieferung, guter Preis,....
PT
07.09.2023
schnelle Lieferung top Qualität gerne wieder und sehr zu empfehlen DANKE
19.09.2023
20.07.2023
Gute und zuverlässige Erfüllung des Auftrags. Ersatzteil passt perfekt.
26.12.2023
Alles wie geschrieben und ganz schnelle Lieferung. Super immer wieder.
15.01.2024
06.03.2024
Ein Punkt Abzug für die horrende Liefergebühr. Artikel selbst passt.
VG
Veronika G.
Wöllstein
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Reifen sind einwandfrei. Vielen Dank.
12.11.2023
Schnell, unkompliziert, die Ware entsprach genau der Beschreibung.
05.09.2023
Lieferung von 2 10” Reifen hat etwas gedauert, ansonsten alles OK
19.09.2023
08.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität. Immer gerne wieder!!!
16.02.2024
20.07.2023

unkompliziert und schnell

unkompliziert, schnelle Lieferung und gute Ware. gerne wieder
15.03.2024
Alles war so wie bestellt, schnell und unkompliziert. Danke
26.01.2024
Schnelle Lieferung trotz Ausland. Hat alles gut geklappt
31.01.2024
15.03.2024
Artikel erfülltes voll die Erwartungen. Zügige Lieferung.