joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

Holz

schnelle Lieferung, seriöses Geschäft. Hochwertiger Holzschnitt auf Bestellung
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Dass Ihnen unser geliefertes Lärchenschnittholz gut gefällt, ist sehr erfreulich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
CP
Carsten P.
Buxtehude
17.08.2023
Super Website. Lieferung dauert mitunter leider 3 Wochen für ein paar Bretter
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferzeit liegt je nach Erfüllungsort mengenunabhängig meist zwischen 2-4 Wochen, wie im Shop und auf der Bestellbestätigung angegeben. Dafür profitieren Sie deutschlandweit von einer kostenlosen Lieferung an unsere Servicepartner zur Selbstabholung oder auf Wunsch von einer vergleichsweise meist sehr preiswerten Lieferung nach Hause. Es freut uns, dass Ihnen unsere Website gefallen hat und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.07.2023
Ablauf wie beschrieben. Ware in sehr gutem Zustand. Kann ich empfehlen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
NJ
Norbert J.
Bad Camberg
19.07.2023
Gute telefonische Beratung! Pünktliche Lieferung. Schöne Gartenbank!
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Beratungsleistung, als auch mit der Lieferung und der Ware an sich zufrieden waren - so soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
AH
Axel H.
Markranstädt
21.08.2023
Sehr Seriös und eine Zu verlässliche Abwicklung, gerne immer wieder.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Ihnen die Abwicklung Ihrer Bestellung gut gefallen hat, freut uns. Auch wir sagen "gerne wieder" bei Ihrem nächsten Projekt aus Holz! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RH
Rüdiger H.
Bargteheide
29.05.2023
Ware schnell beim Händler angeliefert, Anruf zur Abholung zeitnah.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr nettes Feedback. Dass Ihnen der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so gut gefallen hat, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MR
Matthias R.
Großalmerode
22.11.2023
Termingerecht, die Lieferung und Kommunikation lief ohne Probleme
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Abwicklung Ihres Auftrages sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
06.06.2023
Pünktlich geliefert. Ware entspricht den vorgestellten Produkt.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles gut geklappt hat. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.08.2023
Hat alles super geklappt, Bestellung, Lieferung und Abholung.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Bestellabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
22.04.2023
Bestellung + Lieferung über Auslieferhändler hat gut geklappt.
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Anlieferung und die gelieferte Ware Ihnen zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
05.06.2023
Die Abwicklung war reibungslos. Hat nur etwas lange gedauert.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung. Sie haben die Ware nach 3 Wochen, bei einer bestätigten Lieferzeit von 2-4 Wochen, erhalten. Gerne bemühen wir uns, dass Sie als Kunde die Ware immer schnellstmöglich geliefert bekommen. Dabei sind wir jedoch auch von den logistischen Gegebenheiten abhängig und bitten dafür um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JL
Jonas L.
Sehnde
14.09.2023
Einfache Abwicklung, guter Preis und sehr schnell geliefert.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, über Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertungen mit fünf Sternen haben wir uns sehr gefreut, haben Sie vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Sehr nette und kompetente Beratung und schnelle Lieferung.👍
17.04.2023
Sehr geehrte Kundin, dass Ihnen unsere Beratung und die Lieferung Ihrer neuen Holzterrasse so gut gefallen haben, freut uns wirklich sehr. Wir danken für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
22.08.2023
Schnelle Lieferung Ware gut verpackt ohne Beanstandungen!
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer schnellen, gut verpackten Lieferung sind und Sie uns daher mit vollen fünf Sternen bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
30.05.2023
Gute Qualität, gut verpackt und auch pünktlich angekommen
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Qualität der bestellten Zäune und unsere Logistik zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
19.05.2023
Die einfache und professionelle Abwicklung des Auftrages.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen unsere Auftragsabwicklung so gut gefallen hat und wir bedanken uns für Ihre nette Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Alles perfekt. Lieferzeit wurde sogar verkürzt. Note 1
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind froh, dass wir die angekündigte Lieferzeit der bestellten Palisaden noch etwas beschleunigen konnten und Sie mit unserer Lieferung so zufrieden sind. Es freut uns, wenn wir Sie künftig wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
17.04.2023
Gutes online Portal. Schnelle und Zeitnahe Lieferung.
17.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass die Lieferung Ihrer Bestellung Ihnen so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
06.08.2023
Bestellte Teile kamen schneller als angekündigt.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung so schnell liefern konnten. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung dennoch etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
13.09.2023
Der Kundenservice verdient eine Auszeichnung 🏆
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Dass Sie insbesondere mit unserem Kundenservice so zufrieden waren, freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team