joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

10.05.2023
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Ablauf der Bestellung so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit uns und unserer Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
30.04.2023
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden sind, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.04.2023
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Lieferung waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Die Bestellung und der Warenversand waren sehr gut. Mit der Qualität der Ware war ich nicht zufrieden. Die gehobelten Holzlatten waren unsauber verarbeitet.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern zeitgleich, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware unzufrieden sind. Da wir von Ihnen bislang noch keine Rückmeldung außerhalb von Trusted Shops erhalten haben, haben wir uns mit Ihnen separat in Verbindung gesetzt. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang sowie der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.06.2023
Relamationen wurden anstandslos bearbeitet und verzogenens Holz nach geliefert. Zum Teil waren die Bretter schlampig abgeschnitten und schief.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir den Austausch der reklamierten Ware schnell und zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten. Sollten Sie noch Ware benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.11.2023
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl und freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
01.11.2023
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung bei uns so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JS
Jörg S.
Coppenbrügge
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne steht unser Kundenservice per Mail und Telefon weiterhin zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Ware sind und wünschen Ihnen noch viel Freude damit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung sehr zufriedenstellend abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
13.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit unserer Lieferung grundsätzlich zufrieden waren, freut uns. Sollten Sie dennoch Grund für Verbesserungsvorschläge haben, so freuen wir uns auf Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RS
Rico S.
Bobritzsch-Hilbersdorf
27.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
27.08.2023
28.08.2023
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Bestellung im Joda® Onlineshop. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
20.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
14.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren mit Ihrer Bestellung. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, so würde uns Ihr Feedback unter shop@joda.de sicher hilfreich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
GM
Günter M.
Bisingen
28.10.2023
Gute und unkomplizierte Lieferung. Material und Verarbeitung mittelmäßig
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten Sie noch Ware benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team