amagard.com Deutschland

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
amagard.com Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig. Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.

27.05.2023
Ich habe Pflastersplitt im BigBag 1000 kg bestellt da diese Firma auch Hubwagen zum Einsatz bringt. Von Amagard habe ich als Lieferdatum den 24.05.2023 erhalten; geliefert wurde schon 1 Tag vorher ohne telefonische Ankündigung. Leider kam dann noch der große Mitnahmestapler vor Ort zum Einsatz; dieses Gerät konnte den BigBag leider nur vor meinen langen Hauseingangsweg platzieren und nicht auf mein Grundstück. Ich musste anschließend mit der Schubkarre den Splitt aufs Grund karren...dass hat unnötige Zeit gekostet. Die Ware selbst ist in Ordnung. Kunde B. Müller aus Sehnde
BM

Bewertungen für amagard.com Deutschland

15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Wegen einer bevorstehenden Straßensperrung hatten wir um Lieferung innerhalb weniger Tage gebeten. Die Sendung wurde äußerst schnell geliefert. Der Splitt wurde in einem Big Bag auf einer Holzpalette geliefert. Eine saubere Sache!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns für das Lob und wünschen Ihnen alles Gute.

Saubere Abwicklung

Klare Produktbeschreibung Pünktliche Lieferung so wie bestellt gerne wieder
21.03.2024
Vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
PM
P. M.
Bonn
Nochmal bestellt und wieder sehr zufrieden
21.03.2024
Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ware schnell geliefert, super zufrieden!
20.03.2024
Schnelle unproblematische Lieferung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.03.2024
Thomas B.
Neubrandenburg
Haben zu spät geliefert
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware einen Tag zu spät bei Ihnen war.
17.02.2024
Hat alles sehr gut geklappt
Bestellte Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf Email Nachfragen. Telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Webseite rechtzeitig angegeben hatten wir Betriebsurlaub. Da wir nur bis zum 20-12-2023 ausgeliefert haben, konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor Weihnachten geliefert werden. Wir sind erst ab heute 8-1-2023 wieder geöffnet. Es wurde eine automatische Antwort diesbezüglich auf alle Emails verschickt. Wir haben heute Ihre Mail beantwortet.
27.09.2023

Great price, terrible transport

They have the best price for the product and a great variety of stones. I purchased already twice there. Customer service is also friendly and helpful. Unfortunately the transport company is not good at all. I ordered two big bags, only one came at first after a long time. The second came weeks after, without notice or call, and the 1 ton bag was placed at the neighbor's property 50m away from us in a slope. That's a ton of stones we had to bring it ourselves over the distance and slope! Never again.
28.06.2023

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Der Lavamulch in toller Qualität wurde schnell und unkompliziert an den Wunschort geliefert. Vorherige Benachrichtigung per Telefon hat gut geklappt, das angekündigte Zeitfenster wurde eingehalten. Vielen Dank!
02.06.2023
Der bestellte Kamado ist im Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Sendungsabwicklung verlief unkompliziert, die telefonische Lieferungsankündigung klappte bestens. Sehr zuvorkommender Transporteur.
18.05.2023
Es war alles bestens. Die scheinbar SubSubSub-Spedition wollte erst die Abladung und das verbringen der Ware hinter den Gartenzaun ablehnen, obwohl damit auf der Homepage des Verkäufers geworben wird. Also nicht frei Bordstein, sondern bis aufs Grundstück, gerade weil bei uns alles gepflastert und mit Hubwagen befahrbar ist. Aber man konnte sich einigen, deshalb alles gut verlaufen.
RG
Reiner G.
Ratzeburg

Toller Kamadogrill von Yakiniku

Ich habe einen Kamadogrill gesucht und bin dabei auf Amagard gestoßen. Bestellvorgang war super. Lieferung nach 6 Tagen. Super verpackt, alles vorhanden. Ich habe nicht 5 Sterne vergeben weil nur ein sehr beschränktes Zubehör bestellbar und keine Information über den Bestellstatus. Der Spediteur kam ohne vorherige Ankündigung, obwohl das zugesagt war.
Antwort von amagard.com Deutschland
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier teilen. Ihre Anmerkung wurde an die Spedition weitergeleitet.
04.06.2023

Shop prima- Nachlieferung schlecht

Der Shop und die Ware sind super in Ordnung. Die 1. Lieferung, wie zuvor auch, war ausgezeichnet. Sie wurde telefonisch angekündigt und zeitlich eingehalten. Die beiden Nachbestellungen wurde weder angekündigt noch der ungefragte Liefertermin eingehalten☹️! Die zweite Nachlieferung stand einfach vor dem Tor. Schade!!!!! Mit freundlichen Grüßen
06.05.2023
Anhand eines Musters haben wir 3 Tonnen Kies sowie die dazugehörigen Kieswaben bestellt. Alles wurde pünktlich geliefert. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich. Es war zu erkenn, dass er Spaß an seiner Arbeit hat. Fazit: Von der Auswahl mit den Mustern über die komplette Abwicklung bis hin zur Qualität absolut empfehlenswert 👍
10.08.2023

Ware war perfekt

Ware war perfekt. Bis zum Boden vom Sack einwandfreie Ware. Viel besser als bei unserer lokalen Steinapotheke wo wir einen 20 kg Sack mitgenommen hatten, der zu 20% nur aus Sand bestand obwohl er doch 7-15 sein sollte. Die restlichen Steine ( noch ca 10 to) lassen wir auch von Amagard liefern.