nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

17.12.2023
Vor meiner Reise mit nudrinu habe ich viele Programme und Diäten ausprobiert und habe gemerkt, dass ich nur abnehmen kann, wenn ich ganz normal esse. Und genau das ist meiner Meinung nach das Erfolgskonzept von nudrinu. Kein Verbot, sondern intuitiv gesunde Ernährung vermitteln. Tatsächlich habe ich nach 3 Wochen auch 5 Kilo abgenommen.
01.08.2023
Löst alle meine Probleme. Ich nutze größtenteils die Rezepte und plane einen Tag für Resteverwertung ein, wo ich mir mit Chef selbst mein Rezept mit den Resten erstelle. Fazit: ich nehme damit ab ungefähr schon 8 kg und ich verschwende tatsächlich mit dieser Methode weniger Lebensmittel als vorher.
08.07.2023
5 Kilo in einem Monat hatte ich nicht erwartet. Ich habe mich nur an das Konzept gehalten und darauf geachtet sehr viel zu trinken. Mindestens 2 Liter täglich. Das es so gut bei mir anschlägt hätte ich nicht erwartet. Mit 57 bin ich schließlich auch nicht mehr die jüngste
Ich habe einen Weg gefunden, der für mich perfekt ist und noch besser ich muss keinen Sport machen.ich habe nach 2 Monaten Nutzung 6 Kilogramm abgenommen. Noch vor einem halben Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten. Vielen Dank!
12.10.2023
Ich bin jetzt in Woche 3 und die Waage zeigt mir -4,7kg an. Ich bin von den Gerichten immer Pappsatt. Muss deswegen häufig noch abends etwas snacken um alles wegzubekommen. Gut es gibt schlimmeres 😅
12.10.2023
19 Kilo weg und fast vier Kleidergrößen kleiner (bei der Hüfte 3). Ich kann mit Stolz sagen, dass ich das dieses Jahr erreicht habe und es war viel einfacher als gedacht oder befürchtet.
24.11.2023
Top!! Ich habe 12 Wochen nudrinu gemacht und 8 Kilo abgenommen. Wegen Stress konnte ich einige Wochen nicht weitermachen. Hab aber nichts zugenommen. Es funktioniert spitze
17.11.2023
2 Kleidergrößen weniger und 18 Kilogramm Annahme bei mir. Es hat reibungslos und ohne Frust funktioniert. Ich werde auf jeden Fall verlängern und die Community ist sehr gut
12.10.2023
Die Rezepte sind ein Highlight in dieser App aber man kann auch frei selbst kochen oder einzelne Lebensmittel hinzufügen wie beim Tracken. Ich kombiniere das, da ich manchmal einfach Lust auf eine Scheibe Brot habe. Auch das ist kein Problem weil alles erlaubt ist. Ich bin nach jeder Mahlzeit satt und zufrieden. Ich vergebe daher volle Punktzahl
06.06.2023
Ich habe meinen Zugang nach einem Jahr wieder verlängert. Im vorherigen Jahr habe ich rund 20 kg abgenommen und jetzt hoffe ich die besonders hartnäckigen letzten 10 kg noch weg zu bekommen. Bei mir hat das Programm immer sehr gut funktioniert und ich habe im letzten Jahr sogar mehrere Monaten Pause gemacht und nicht mehr zugenommen.
09.10.2023
Ich komme damit gut zurecht und die Ernährungspläne sind sehr lecker. Den Sport mache ich nicht, den gibt es aber auch im Programm und man darf mehr essen mit Sport. Ich hatte nach einem Programm gesucht, was ohne Sport funktioniert und hier bei nudrinu bin ich fündig geworden. Macht weiter so, ihr helft ganz vielen Menschen.
12.10.2023
Als Mama von 3 bin ich ganz schön gefordert und da gibt es nun mal nicht die Möglichkeit für eine extra Wurst. Die braucht man mit dem Programm aber zum Glück auch nicht. Es gibt viel Spielraum zum abwandeln und planen. Ich fühle mich gut, nicht irgendwie unwohl oder schlapp und ca 6 Kilo sind es auch schon weniger!
Ich habe keinen Hunger beim abnehmen mehr und das ganz ohne Verzicht!!! Das Problem wird endlich an der Wurzel gepackt ohne auf Dinge verzichten zu müssen, die man gerne isst. Genau das ist von nudrinu auch so gewollt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass bei mir die Abnahme (bis heute 4 kg) langfristig funktioniert
17.06.2023
Ich nutze nudrinu das 2.jahr da ich im ersten Jahr sehr gut abgenommen habe, bis ein Todesfall dazwischen kam und dann war längere Zeit eine Zwangspause, in der ich nicht zugenommen habe. Dass es wie versprochen keinen Jojo Effekt gibt kann ich bestätigen. Ich habe es immerhin selbst probiert.
23.12.2023
Bin zu 100% von der App überzeugt. Der test ist sehr genau und hat bei mir genau richtig ermittelt. Ich verliere sehr schnell an Gewicht und habe aber keinen Hunger. Die Einkaufsliste finde ich auch nett. Die ist praktisch und man kann alles neben der Familie organisieren.
17.06.2023
Ich habe damit schon schon Nach einer Woche Nutzung 3 Kilogramm abgenommen. Na klar es ist auch Wasser mit dabei aber es regt sich nach langer Zeit des Stillstands wieder was und mein Körper baut endlich lästiges Fett wieder ab. Bis jetzt fällt das durchhalten nicht schwer.
23.05.2023
Trotz meiner schwierigen Wechseljahre und anspruchsvollem Familienalltag komme ich damit gut zurecht. Einkäufe sind nicht wesentlich teurer als vorher und länger in der Küche brauche ich auch nicht. Unsere Brotzeit am Wochenende konnten wir auch beibehalten. Sehr schön.
Es hat meinen Alltag positiv beeinflusst. Ich bin noch nicht an meinem Ziel angelangt, da noch 7kg fehlen, aber es hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Meine Zweifel wie ich es durchhalten werde waren nach 2 Tagen verflogen. Es ist keine Diät, das merkt man einfach
26.05.2023
nudrinu gehört seit einiger Zeit fest zu meinem Leben dazu. Ich rechne echt alles in Nu um. Mit etwas Geduld und Ausdauer nimmt man wirklich ohne Hunger ab. Ich esse überwiegend meine Anti Heißhunger Gerichte, da das sehr einfach umsetzbar ist. Mir gefällt es.
05.09.2023
Leckere Rezepte und die community ist nett. Wenn eine Frage gestellt wird, wird schnell geantwortet und geholfen. Mir gefällt die Option, Rezepte selbst zu erstellen und die mit der Gruppe zuteilen. Ich habe dadurch schon einige Ideen gesammelt