nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

01.01.2024
Wenn man einmal reingekommen ist und den Wert für sich entdeckt hat will man nichts anderes mehr probieren. Die ganzen Rezepte sind total alltagstauglich und auch für sehr praktisch ohne Schnickschnack. Man kann auch Rezepte selbst erstellen oder Lebensmittel in einem Plan speichern. Der Preis ist sehr günstig für die angebotene Leistung.
17.12.2023
Ich habe das Premium Paket gebucht und der Support hat mir geholfen mich überall zurecht zu finden. Das Konzept ist zwar ein Abnehmkonzept wo man etwas Planung benötigt aber mit einer halben Stunde pro Woche kommt man hin. Die Rezepte sind gut für die Familie geeignet und lassen sich bei Bedarf austauschen. Fünf Sterne ist es mir wert.
11.11.2023
Durch mein Gewicht hatte ich oft richtig schlechte Laune. Ich habe mich nur noch unwohl gefühlt. Durch das Programm fühle ich mich jetzt schon viel besser und attraktiver auch wenn ich das Ziel noch nicht erreicht habe. Das wird aber noch kommen. Ich kann es weiter empfehlen, weil es an sich eine sehr einfache Methode zum Abnehmen ist.
18.07.2023
Nicht mehr ohne!!! 💪🏻 Die community ist so motivierendbund so ist auch das ganze Konzept. Dass, lecker und informativ ohne zu überfordern. Es gibt zahlreiche Mittel wie man seine Gerichte zusammen stellen kann. Entweder über eine Tracking Funktion, mit dem Gerichte Zauberer für eigene Gerichte oder die Gerichte von nudrinu
12.10.2023
Das Team und das Programm haben mein Leben ohne Zwang sehr zum positiven verändert. Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse zu erkennen und gesündere Entscheidungen zu treffen. Man hört wirklich von jedem, dass man mit dem Programm abnimmt was ich bestätigen kann. Nach so etwas vergleichbaren hatte ich lange gesucht.
26.10.2023
Ich habe ungefähr 1x einen halben Tag gebraucht um mich in den großen Angeboten zurecht zu finden und die erste Woche einzurichten. Danach ging alles wie von selbst. Einkaufen, kochen, planen, Familie... Alles geht prinzipiell und ist gut umsetzbar. Ich finde die App gut strukturiert und übersichtlich
12.10.2023
Verständnisvoll und einfühlsam. Ich habe mit dem Programm 4 Kilo abgenommen bis ein Todesfall eines geliebten Menschen meine Familie erschüttert hat. Meine Mitgliedschaft wurde kostenlos für 6 Monate pausiert um alles verarbeiten zu können. Dafür habt ihr euch einfach diese Bewertung verdient.
24.06.2023
Sehr einfach vom Prinzip und lecker. Man kann aus geplanten Gerichten wählen oder seine eigenen Gerichte zusammenstellen. Auch gut ist, dass man auf kein Lebensmittel verzichten muss, wie es immer irgendwie der Fall ist. Viel Zeit investieren ich nach ein bisschen Übung nicht mehr, super gut.
24.11.2023
Man kann hier wirklich etwas lernen und man bekommt eine Chance seine alten und negativen Gewohnheiten über Bord zu werfen. Lässt man sich voll und ganz auf das Konzept ein erkennt man schnell was vorher in der Ernährung falsch lief. Für mich ist das wichtiger als eine kurzfristige Annahme.
19.09.2023
Hier ist fast immer jemand erreichbar und das für diesen günstigen Preis. Ich habe schon einige Rezepte nachgekocht und fände bis jetzt alle lecker. Mein Teenie Sohn isst die Gerichte auch mit. So kann ich mehrmals vorkochen und muss nicht jede Mahlzeit neu kochen. Ich bin zufrieden.
29.06.2023
Sehe freundliche Beratung. Ich habe mich vorab rückversichert, dass es Programm auch für mich mit Stoffwechselerkrankung geeignet und machbar ist und mir wurde freundlich die Angst genommen. Ich nehme ab. Langsamer als der Durchschnitt aber es läuft und genau das ist mir wichtig
19.09.2023
Das Essen schmeckt sehr gut, das nachkochen ist einfach. Bei den Rezepten ist alles dabei. Man kann alles essen und ich komme gut klar. Ich konnte auch schon ein paar nette Kontakte knüpfen, die sich gegenseitig motivieren und die Community ist immer schnell am Antworten.
18.10.2023
Es ist schon ein Geheimtipp vor Weihnachten um noch ein paar Pfunde zu verlieren. Anfang September angemeldet, da die Hosen vom Vorjahr nicht mehr passen und jetzt schon 5 Kilo abgenommen. Wenn es so weiter geht brauche ich bald noch eine Nummer kleiner kaufen 😂
12.10.2023
Ein professionelles Produkt, was ich für diesen Jahrespreis noch nie gesehen habe und ich habe von Abofalle bis teure Coaching schon alles probiert. Bisher der beste App Anbieter. Die Abnahme funktioniert in meinem Fall mühelos. Viel mehr weiß ich gerade nicht.
03.07.2023
Ich habe so einige Unverträglichkeiten und ernähre mich außerdem vegetarisch. Das funktioniert hier aber auch, da man eigentlich alles essen kann und auch Lebensmittel austauschen kann. Ich finde die Community sehr hilfsbereit und die App ein schönes Produkt.
24.06.2023
Bei mir sind die ersten 4 Kilo weg und ich muss gestehen, dass es sogar ein bisschen Spaß gemacht hat immer etwas neues auszuprobieren, da so viel Kreativität in die Küche eingekehrt ist. Essen wird zu einem Ritual, in dem man auf seine Wünsche hört.
05.07.2023
Durch Zufall entdeckt und durch den fairen Preis gleich getestet. Der erste Eindruck ist sehr gut. Meine Woche ist geplant und eingekauft habe ich auch schon. Es ist nicht teurer als vorher. Morgen wird gestartet und ich bin gespannt was es mir bringt.
01.06.2023
Bei meinen vielen Fragen war immer jemand da also ein sehr guter Kundenservice. Die App funktioniert sehr gut und vot allem die Abnahme läuft. Das ist auch so ziemlich das wichtigste?!?! Ich kann nudrinu jedem der was abnehmen will empfehlen.
06.06.2023
Kein Hungern, kein Verzicht kann ich so bestätigen. Dafür gibt es eine nette Community wo man jede frage stellen darf und man bekommt viel Input und Tipps sind es noch besser laufen kann. Sehe zufrieden
17.11.2023
Eine super Lebensmittel Datenbank, leckere Rezeptideen und ganz viel Motivation zeichnen meiner Meinung nach nudrinu aus. Mir wurde es selbst empfohlen, kann aber bestätigen, dass es funktioniert