nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

14.05.2023
Umfangreich ohne besonders umständlich zu sein. Man hat tausende Möglichkeiten seinen Alltag zu gestalten und jeder wird hier fündig. Den Buyguide,wo man alle Lebensmittel aus dem Geschäft findet ist auch für Österreich und die Schweiz optimiert was ein fettes plus ist. Das gibt 5 Sterne von mir.
17.10.2023
Sehr unterstützend finde ich den Support, der mir am Anfang unter dir Arme gegriffen hat. Was ich auch schätze ist die commune, was im Vergleich zu ww moderiert wird. Hier gibt es keine Zickereien sondern nur Themen die mit der Annahme und einem positiven mindset zu tun haben. Das ist gut
16.09.2023
Ich bin von 62 auf 55 Kilogramm in 3 Monaten gekommen. So schnell habe ich noch nie abgenommen. Und ganz ohne Sport... Dafür habe ich aktuell keine Zeit gehabt. Wenn es wieder weniger stressig ist werde ich mal diese nudrinu Workouts ausprobieren. Die sehen vielversprechend aus.
Ich nutze nudrinu ergänzend zum Intervallfasten und seitdem habe ich noch schnellere Erfolge. Ich finde gut, dass man nudrinu mit seinen eigenen Ernährungsangewohnheiten und Präferenzen nutzen kann. Man muss sich nichts aufzwingen und kann weiter essen, was und wie man möchte.
01.01.2024
Ich bin sehr dankbar, dass ich zufällig drauf gestoßen bin. Eine super App,die die gesamte Entwicklung, das Lebensgefühl und das Wohlbefinden verbessert. Sehr positiv ist mir auch der Support mit den schnellen und freundlichen Mitarbeitern aufgefallen.
14.05.2023
Ich habe auf Empfehlung meiner Freundin mit dem Programm angefangen und bin bereits 3 kg leichter. Ich finde die verschiedenen Module eine nette Sache. Man muss sich halt das aussuchen was man machen will. Sport ist kein Muss, worauf ich geachtet habe
01.08.2023
Man kann alles weiterhin essen und Lebensmittel nach belieben austauschen. Das macht es für mich mit meiner Glutenunverträglichkeit sehr attraktiv. Das einzige was man noch muss ist Kochen oder auch das nicht mal, wenn man keine Lust hat.
03.11.2023
Ich liebe nudrinu, da es für mich komplett ist. Es gibt eigentlich alles was man sich zum abnehmen wünscht. Ausreden sind hier fehl am Platz.. Dazu kommt noch eine nette und aktive Community mit der man sich rege austauschen kann
17.05.2023
Es hält was es verspricht. Ich möchte eigentlich nur 5 Kilogramm loswerden. 2 habe ich schon davon erreicht 😍 so wie es aussieht werde ich mein Ziel wohl schneller erreichen als ich dachte. Ich kann mich aber nicht beschweren 😏😎
08.11.2023
Ich habe nach einer gesunden Methode zum abnehmen gesucht und bin bei nudrinu fündig geworden. Auch wenn ich nach Programm esse habe ich keinen Hunger. Es gibt unendlich viele Rezepte und Kombinationen für Vegetarier wie mich
05.09.2023
Lässt sich für ein Abnehmprogramm leicht in den alltag integrieren. Ich nehme die Rezepte und koche sie immer für die ganze woche vor. Das kostet mich für eine woche 2 Stunden mit allem also überschaubar meiner meinung nach.
09.06.2023
Ich habe schon öfter mal gesündigt aber das Programm verzeiht sehr viel. Ich nehme meistens trotzdem ab oder zumindest nicht zu. So kann man mal einen Geburtstag überstehen, ohne seine Ziele über Board werfen zu müssen.
11.05.2023
Das Programm sorgt wirklich für eine positive Veränderung. Seit meinem Start bin ich motiviert und bewege mich auch viel mehr. Ich fühle mich nicht gestresst und alles was ich bis jetzt getestet habe schmeckt mir.
01.06.2023
Ich finde nudrinu ein gutes Produkt. Schon nach der ersten Woche habe ich abgenommen und fühle mich auf jeden Fall nicht mehr so aufgebläht. Ich freue mich jeden Tag auf die Gerichte, die auf den Tisch kommen.
29.08.2023
Im großen und Ganzen zufrieden. Es wird alles erklärt und Support ist immer erreichbar. Ich kann mir keinen anderen Weg mehr vorstellen und würde es immer wieder machen
Absolut perfekte App! Die Rezepte sind der große Hammer und werden in der Community zu recht gefeiert. Man nimmt schnell ab, aber hat nie Hunger.
17.08.2023
Richtig gutes Programm. Ich habe vor 2 Monaten 6 Kilo abgenommen, jetzt im Urlaub gar nicht drauf geachtet und nichts drauf.
17.07.2023
Geniale Preis Leistung. Ich war Mega skeptisch weil ich so viel ausprobiert habe und ich mich mit Ernährung schon sehr gut auskenne. Dennoch habe ich noch einiges dazugelernt was ich nutzen kann. Das Programm ist schnell aber spielerisch und so entdeckt man nach und nach immer mehr Inhalte. In der Gruppe werden auch immer neue Tipps geteilt, die den Weg erleichtern.
16.09.2023
Nudrinu hat mir so etwas wie ein neues Lebensgefühl geschenkt. Das letzte mal so fit und sexy habe ich mich im Teenage Alter gefühlt als ich noch sehr schlank war. Das ist unbezahlbar das Gefühl. Ich habe 2 Körpergrößen verloren und kann meine Jacken von vor 10 Jahren wieder tragen. Extrem zufrieden bin ich mit euch! Ich habe euch schon in meinem Umfeld empfohlen.
29.06.2023
Nach ein wenig Eingewöhnung bin ich gut m ihr dem System zurecht gekommen. Es ist eine Art Punktezählen und es kann grundsätzlich alles gegessen werden. Die Punkte geben anhand ihrer Anzahl auch Feedback was gesund ist in welchem Maß. Ich habe dadurch für so manche Kalorienfallen das richtige Gefühl bekommen, wie viel davon eigentlich gesund ist.