nudrinu nudri.nu- Logo - Bewertungen

nudrinu nudri.nu

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2022
nudrinu nudri.nu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich nutze das Programm schon längere Zeit und fühle mich damit wohl. Es passt sich gut an und ist auch für Leute mit stressigen Alltag gut geeignet. Ich arbeite in der Pflege und bin auch noch Mutter und ich bekomme es gut gebacken. Man ist immer seines Glückes Schmied und muss das Programm mit all seinen Möglichkeiten auch nutzen. Abnehmen tut man natürlich nicht von alleine. Ich hätte mir aber kein einfacheres System vorstellen können und das bestätigen auch die vielen Beiträge im nudrinu Newsfeed oder in den Bewertungsplattformen.

30.05.2023
Reine Abzocke! Der Anbieter bringt seine zukünftigen Kunden dazu, auf ihr Widerrufsrecht zu verzichten, da diese dann auf eine völlig sinn- und wertlose App treffen und nach den ersten Versuchen jeder vernünftige Mensch natürlich sofort vom Vertrag zurücktreten will. Es handelt sich um eine schwerfällige, unübersichtliche Rezeptsammlung! Noch dazu laden die Seiten ewig lang, der "Support" antworte

Bewertungen für nudrinu nudri.nu

07.10.2023
Dass die kurzweiligen Workouts nur 5 Minuten Zeit kosten, finde ich eine gelungene Idee. Da mache ich vor allem gerne mal einen Dehnungsworkout oder etwas für den Rücken. Ich denke, dass man mit der App sehr schnell anfangen und abnehmen kann.
07.10.2023
Momentan komme ich nicht dazu nudrinu zu nutzen, aber 6 Kilo habe ich schon mit der App abgenommen. Ich mache dann einfach später wieder weiter. Das geht ohne Probleme und lange Vorbereitungen.
18.07.2023
Schöne Idee dass immer neue Rezepte von Mitgliedern dazukommen. Si hat man jede Woche etwas, worauf man sich freuen kann und es kommt keine Langeweile auf.
07.10.2023
Meine Frau hatte lange Probleme mit ihrem Gewicht und fühlte sich nicht mehr wirklich wohl. Sie hat sich dann bei nudrinu registriert und damit abgenommen. Ich habe sie dabei unterstützt, was denkbar einfach war. Die Rezepte empfande ich nicht als Abnehmrezepte und am Anfang hatte ich meine Zweifel ob sie damit tatsächlich abnehmen wird. Es hat bei ihr aber funktioniert und seitdem ist sie wieder super glücklich und sie hat eine tolle Austrahlung bekommen. Was natürlich an ihrem neuen alten Selbstbewusstsein liegt.
20.06.2023
Dass das Gewicht mal hochgeht und ich in regelmäßigen Abständen abnehmen muss, war bei mir schon immer der Fall. Das hatte ich auch immer funktioniert. Als dann die Menopause kam wurde abnehmen für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Warum konnte ich mir nur nicht erklären. Ich habe dann mit der App angefangen und nach denen ersten Wochen sind 3 Kilogramm weg. Ich bin sehr erleichtert, dass es damit doch funktioniert und ich wieder etwas Kontrolle gewonnen habe.
05.09.2023
Wenn ich vorher Diäten absolviert hatte, hatte ich häufig Fressattacken. Besonders am Abend wenn endlich alles geschafft war und ich zur Ruhe gekommen bin. Meine Hoffnung habe ich deshalb als typischer. Stressesserin also auf die hochgelobten Anti Heißhunger Rezepte gesetzt. Die Hoffnung wurde nicht enttäuscht und ich habe schon viel weniger Gelüste. Und wenn tracke ich meine Aktivitäten und knabbere so auf der Couch was kleines. Es lässt sich gut aushalten
13.06.2023
Innerhalb kürzester Zeit habe ich durch das Programm mehr gelernt als mit den meisten Ratgebern, Rezeptbüchern etc. Deshalb schätze ich es auch so sehr. Es geht hier nicht um eine schnelle Abnahme und anschließenddn Rückfall, sondern eine langfristige Verhaltensumstellung ohne Druck, mit der man ein Leben lang schlank bleibt. Ich habe jetzt schon so viel geändert und ich denke dass ich es dieses Mal schaffen werde. Abnehmen fängt halt im Kopf an.
16.09.2023
Alle, die am Zweifeln sind kann ich nur raten den Mut zuhaben und sich selbst. Ich war auch kritisch am Anfang aber man muss der App eine Chance geben. Ich hätte zum Beispiel selbst nie gedacht, dass sich mal so viel bei mir ändern würde. Ich bin ein leichtere Mensch geworden. Körperlich und von der Ausstrahlung her. Ich fühle mich richtig gesund und ausgeglichen, dass ich schon oft gehört habe von außen was ich für ein positiver Mensch geworden bin. Ich weiß nicht ob es nur an den 42 Kilo lag oder an der gesunden Ernährung oder was auch immer. Ich sprühe vor Energie.
31.12.2023
Ich bin gerne mal in der Küche kreativ. Hat sich aber nach einiger Zeit auf der Waage bemerkbar gemacht…ich habe einfach immer alles aufgegessen und nie auf meine Sättigung gehört…ziemlich ungesund, dass weiß ich jetzt. Ich finde die Rezepte von Nudrinu wirklich super und auch für Leute mit wenig Zeit und schmalen Geldbeutel gut geeignet. Mir ist aufgefallen, dass die Portionen wirklich ordentlich und gut sättigend sind und man keinen Hunger hat, wenn man die speziellen Gerichte isst. Esse aber nach wie vor auch noch eigene Gerichte
11.07.2023
Ernährung geht mit nudrinu fast noch einfacher als vorher. Ich nehme ab und es hilft mir wirklich mein Essverhalten zu strukturieren. Früher bin ich meistens ohne Plan einkaufen gegangen und die Folge war ein teurer Wocheneinkauf, mehr Gewicht auf der Waage und Lebensmittelverschwendung und Gerichte, die mehr oder weniger zusammengewürfelt waren. Das hat sich alles tatsächlich bei mir geändert und de Waage zeigt auch bei mir von Woche zu Woche weniger an.
16.09.2023
5 Jahre voller Diäten haben bei mir fein gar nichts bewirkt und man kann sagen dass das meine letzte Chance war abzunehmen. Diese 95€ Jahresbeitrag waren die besten investierten Euros meines Lebens. Im Vergleich zu vorher habe ich fast schon mit Leichtigkeit abgenommen und mit vielen Frauen und Männern zusammen, die sich unterstützt haben. Für mich war es der richtige Ausweg aus einer Situation, wo ich dachte nie einen Ausweg zu finden
22.06.2023
Normalerweise bewerte ich nichts, aber hier ist es doch verdient. Was ich bis jetzt an dnd Rezepten probiert habe überzeugt mich auf ganzer Linie. Die Gerichte sättigen trotz Kaloriendefizit gut und halten auch bei mir mindestens bis zur nächsten Mahlzeit an. Vorher hatte ich oft Probleme, da ich zwischen Mittag und Abend ins Lust auf Süßes hatte. Das erleichtert mir meinen Abnehmweg schon sehr.
16.09.2023
Ich Kämpfe im Grunde schon mein ganzes Leben lang gegen meinen Gewicht aber seit den Wechseljahren ging es nur noch höher und höher. Das Programm hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und ich ernähre mich deutlich besser als vorher. Man merkt wenn man einmal von dem fiesen Zucker wegkommt und sich halbwegs ausgewogen ernährt, wie man immer weniger Heißhunger spürt.
09.06.2023
Überwiegend esse ich die Rezepte obwohl es mit dem Programm auch anders geht. Die sind aber so bombe, dass ich mich immer auf meine Mahlzeiten freue und mit Sicherheit sagen kann, dass ich davon satt werde. Das macht alles sehr entspannt und stressfrei. Ich habe im Übrigen auch schon abgenommen und es scheint sehr vielen so zu gehen. In der Gruppe hört man auch nur positives.
26.10.2023
Der Start hat bei mir auf Anhieb gut geklappt. Die Familie isst jedes Rezept mit und ich bin froh über die tolle Unterstützung. Die Zubereitung geht auch schnell und die Zutaten gibt es überall. Für den Sport finde ich keine Zeit aber es sieht vielversprechend aus. Vielleicht klappt es ja mal später. Ich nehme auch ohne Sport ab also muss ich nicht zwingend etwas ändern.
05.09.2023
Mir gefällt das Allround Programm, was keine Wünsche offen lässt. Ich nehme meistens die vorgefertigten Ernährungspläne aber es gibt quasi unendlich Optionen. Eingeschränkt wird man wirklich nicht und es gibt meiner Meinung nach keine Entschuldigung es nicht mit der App zu schaffen. Ich habe selbst 2 Kinder, Haus, Hund, Familie, und eine Job und schaffe es trotzdem.
17.06.2023
Unglaublich gut aufgebaut und mit allen Features, die man sich wünschen kann. Ich habe mich einen Nachmittag damit beschäftigt und das Programm dann schon verstanden. Zwei Wochen ziehebich nun schon durch und es sind 1,2kg weniger. Ich muss dazu sagen, dass ich schon normalgewichtig bin. Die Motivation zu mehr Bewegung im Programm finde ich auch einen guten Ansatz
17.05.2023
Schöne Rezepte und Ernährungspläne aber auch die Freiheit zu essen, was man will ist das was nufrinu für mich so besonders macht. Es gibt eine Einschätzung zum Essen ohne zu Verbieten und zeigt damit was die Fehler in der früheren Ernährung waren. Ganz klar nicht nur zum abnehmen geeignet, sondern auch zum Lernen um es nach der Abnahme besser zu machen.
26.05.2023
Ich bin Diabetikerin und hatte vor nudrinu richtig schlechte Blutwerte. Das wurde mir zumindest so mitgeteilt. Nachdem ich mich 3 Monate an das Programm gehalten hatte und 14 Kilo verloren habe bin ich nochmal zur Messung gegangen und dann war es deutlich besser. Ich mache also nicht nur was für meine Optik sondern auch Gesundheit
Als Azubi mit wenig Geld fand ich es schwer, mich gesund zu ernähren und Gewicht zu verlieren. Mit der App habe ich in wenigen Monaten 8 Kilo abgenommen. Ich finde sie sehr einfach zu bedienen und habe mich eigentlich sofort zurecht gefunden. Die Rezepte passen natürlich perfekt in den Alltag und sind günstig.