purazell.de- Logo - Bewertungen

2.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

AJ
Apel J.
Leipzig
18.02.2024

auch nach 10 Tagen keine Lieferung und keine Information

Ware am 8.2. bestellt und bezahlt. Bis zum 18.2. ist die Bestellung immer noch im Zustand "in Bearbeitung". Keinerlei Information, wann endlich die Lieferung erfolgen soll.
DW
Detlef W.
Falkensee

Wildheidelbeer Pulver

Das erworbene Glas war nur zur Hälfte gefüllt. Es gab dazu wilde Ausreden. Da muss ich mich ja schon schämen für die Firma.
Guten Morgen, die Bestellung hat gut funktioniert. Der Zeitpunkt, um nach Erfahrungen zu fragen ist doch ungünstig, da er zu kurz gewählt ist. Das ist aber eine typische Vorgehensweise.... Fragt mich doch in einem halben Jahr nochmal. Dann gibt es bestimmt auch Erfahrungswerte.
10.02.2024

Die Versandtkosten sind in Schweiz…

Die Kersandtkosten sind in Schweiz unverschämt teuer und portofreier Versandt ist viel zu hoch! Die meisten deutschen Firmen verlangen ca. 7 bis 10€!
Ich bin zufrieden mit den Produkten von Purazell. Einziger Wermutstropfen, finde den Preis gemessen zum Inhalt zu teuer....
Es kam kein Link zur Sendungsverfolgung
Ware ist bis jetzt nicht angekommen
06.01.2024
Sehr gute Qualität und gute Wirksamkeit, bin begeistert und merke immer, wenn ich es nicht nehme! Ich kaufe immer Vitamin D3 und Omega 3 , auch viele andere Produkte! Absolut zu empfehlen!

Richtig tolle Produkte

Das, was ich mir bis jetzt bestellt hatte, war alles in top Qualität. Alles ist, auch an Ergänzungspräparaten leicht einzunehmen. Mein Favorit sind Purabiotik Darm Vital und Wildkräuter Ferment, die eine hervorragende Wirkung haben. Und ich liebe die Smoothies in Joghurt oder auf Sojabasis gerührt... Einzige beiden Mankos: die Webseite funktioniert nicht immer und die Lieferung dauert im Schnitt ne Woche...wenn man weiß, kann nan sich ja drauf einstellen...
IR
Irene R.
94140 Ering
Ich vertraue auf Purazell: gesund, wohlschmeckend und nachhaltig. Bin schon lange dabei, was soll ich da noch rumsuchen? Ich habe Purazellprodukte schon oft mit anderen Produkten verglichen und dabei festgestellt, daß auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut ist. Manche Produkte - will jetzt keine Namen nennen - locken mit günstigerem Preis, und wenn ich dann alles genau durchlese, sehe ich, daß ja viel weniger Inhaltsstoffe drin sind. Und nehme ich die Menge der Inhaltsstoffe als Grundlage, sind sie sogar noch teurer! Also immer genau hinschauen!
07.01.2024
Schnelle Lieferung, Preise sind ok, und vor allem sind es tolle Produkte von hoher Qualität. Es gibt nichts zu verbessern, zumindest fällt mir momentan nichts ein was .An noch besser machen könnte, über ein noch umfangreiches Sortimen würde ich mich auf jeden Fall freuen. Wieviel Worte muss ich noch eintippen bis die Zeile voll genug ist? Also Viele Grüsse Susanne Johag Aus Remagen

Schilddrüse

Ich bin jeher mit unseren Vitaminen zufrieden.. habe auch durch die Schilddrüsenvitamine meine Schilddrüse wieder in Gang bekommen und konnte die Medikation (Schilddrüsenhormone) eigenständig absetzen, wo selbst mein Schilddrüsenarzt über meine guten Werte gestaunt hat. Danke Purazell❤️

Spitze!

Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Top-Produkte! Gute Infos bei den Produkten. Interessante Artikel auf der Plattform. Verbesserungsidee: Vielleicht noch detailliertere Ausführungen direkt bei den Produkten und Kombi-Empfehlungen vom Produzenten selbst :)